-Amicom- Freitag-Abend-Barfussgässchen-Thread

Hallo Ihr Lieben,

ich suche noch für uns (EMMA Team, Juroren, alle die am Freitag Abend anreisen ca. 30 - 40 Leute) eine Location wo wir Essen gehen könnten und gemütlich beisammen sein könnten.

Hat da jemand eine Idee? Können wir uns bei euch dran hängen? Oder wo geht ihr jetzt genau hin?

Ja fände ich super wenn das alles in naher Umgebung abläuft, eine wirkliche Location ist momentan noch nicht festgelegt, aber auf den 100m des Barfußgässchen gibts ja einiges an Platz sofern man früh genug dafür sorgt.

Wollt ich grade sagen - dann müssten wir demnächst mal reservieren...... ;) :hippi:
Allerdings würde ich das dann den Leipzigern überlassen, welches Restaurant GENAU wir dann da nehmen.....

Wäre auf jeden Fall dafür, würde bestimmt n lustiger Abend werden ! :bang: :beer: :hippi:

Grüße, Martin

hmpf, ich wollte doch erst freitag nach dem training losfahren, wenn ich dann ankomme ist doch keiner mehr auf den beinen :hammer:

Phil

Klar, der Wölfi trinkt ja nich, der kann den Rest dann stützen... :effe:

Grüße, Martin

Hmmmmm, also Entscheidungsfindung scheint ja ne seeehr schwere Sache zu sein.... :eek: :ugly: :hammer:

Wegen mir - gern, das einzige was nicht soooo mein Fall wäre wenn eins von denen so ne XXXXXXL-Bude wäre.... :eek: Das ist nicht ganz so mein Stil. ;)

Grüße, Martin

PS: @ Leipziger Jungs: Wäre schön, wenn ihr dann mit dem EMMA-Team euch nochmal kurzschliesst wieviele Leute es betreffen würde, und dann einfach was reserviert.... Wenn die das für so ein Messewochenende überhaupt machen ! :woot:

http://leosbrasserie.de/
Wurde mir gerade vom Kumpel ans Herz gelegt!
Er sagt das er es nett findet dort! Es läuft Musik und das essen soll auch ok sein!

MFG :beer:

Hallo Jungs,

also wie gesagt wir würden uns gerne anschließen. Auf so ca. 35 Leute werden wir in jedem Fall kommen.

Nur das mit der Location müsst ihr mir sagen. Ich kenne mich leider in Leipzig nicht so gut aus. Ich denke mal das Restaurant sollte auch für einen "Ansturm" von so vielen Leuten auf einmal geeignet sein. Da hatten wir schon öfter schlechte Erfahrungen.

Ich muss so und so was buchen für Freitag. Wenn ihr mir also eine E-mail an office@emmanet.com schickt, wer alles mit kommt und mir sagt wohin man gehen kann, dann bin ich auch gerne bereit zu reservieren :-)

Ist das Schnitzel Ding was größeres? Vielleicht wäre das ja was?!

Hat jemand was gegen 19.30 Uhr?

LG
Ramona

mk209 schrieb:
http://leosbrasserie.de/
Wurde mir gerade vom Kumpel ans Herz gelegt!
Er sagt das er es nett findet dort! Es läuft Musik und das essen soll auch ok sein!

MFG :beer:

vorallem ist es dort billig :-O

Phil

edit: schnitzel culture ist gut, für jeden was dabei (kein xxl)
[attachment=0:1skvr32y]IMAG0020.jpg[/attachment:1skvr32y]

Anhänge

• IMAG0020.webp
    IMAG0020.webp
    41,4 KB · Aufrufe: 9
Naja dann lasst uns das Schnitzelculture doch mal ab 19.30 festhalten?!

ich hab glaub ich die speisekarte noch irgendwo auf der digicam...

Phil

Na dann mal bitte die Liste kopieren und weiterführen wer mitkommt

Schnitzel-Culture Fr. 0.06. ab 19.30
mk209
Moe
P406
P406 Bruder
pollox
kaidemont

Moe schrieb:
Na dann mal bitte die Liste kopieren und weiterführen wer mitkommt

Schnitzel-Culture Fr. 0.06. ab 19.30
mk209
Moe
P406
P406 Bruder
pollox
kaidemont
Kai 1

Ich korrigiere mal, wie ich mir das vorstelle :D
kai 1 schrieb:
Schnitzel-Culture Fr. 01.06. ab 19.30
mk209
Moe
P406
P406 Bruder
pollox
kaidemont
Kai 1

Ich wäre eher für Leos... das Schnitzel Culture ist auch nicht wirklich groß... das da 50 Leute bequem einen Bereich einnehmen könnten, oder täusch ich mich da?
War da letztens nur einmal und ich bestellt nie wieder das Knoblauchschnitzel... das war echt böse gewürzt =)

Mit so vielen Leuten könnte man ja im Barfusz den Saal in der dritten Etage mieten :D

MfG

Basti

Noch ist ja alles offen, aber es müssen Entscheidungen getroffen werden. Wenn du sagst, dass wäre zu klein, dann bitte konkrete Alternativen! Bitte versteh mich nicht falsch. Ich finde deinen Einwurf sehr gut, aber ohne konkrete Alternativen, die das besser machen, leider nicht zielführend! :beer:

Zurück
Oben Unten