-Amicom- Freitag-Abend-Barfussgässchen-Thread

Vielen Dank für deinen schnellen und umsichtigen Einsatz :beer: Bayrischer Bahnhof ist Luftlinie 500m von mir, praktisch :D

Naja ein Mädel geht bestimmt Ramona, passt also :ugly: :liebe:

Nö. Bayrischer Bahnhof wird leider nix. Die wollen dann, das alles das Gleiche essen. Das ist doof.

Wir versuchen es jetzt mal in der Schnitzelbude :-)

Lass mal. Geht ihr Jungs mal alleine ins "Angels". Ich suche mir eine andere Beschäftigung :beer:

Ja, ebenfalls DANKE !!! :)

Grüße, Martin

Ja Hauptsache es findet sich was, dass wir alle zusammen einen netten Abend haben, wo ist mir eigentlich schnuppe :beer:

Hallo Jungs,

also, wir können am 01.06.2012 um 19.30 Uhr ins Schnitzel Culture: http://www.schnitzel-culture.de/

Die haben in jedem Fall Platz für um die 40 Personen!

Wer mit will: bitte seit so lieb und schickt mir eine E-mail an office@emmanet.com. Ich mache dann eine spießige Excelliste, damit ich weiß, wie viele Personen es dann tatsächlich sind. Nicht dass es doch zu viele werden, dann müsste ich dort nämlich noch mal anrufen.

Also bitte Mail schicken, ich glaub sonst verlier ich hier im Forum den Überblick. Als Betreff einfach "Schnitzel" :-)

Ich danke euch.

Hallo,

kennt jemand einen guten Japaner in Leipzig?

Bitte kein Restaurant wo "Sushi" schon im Namen steht ...e.g. "Sushi King" oder " Sushi Planet"

danke

Jan

JanSQ schrieb:
Hallo,
kennt jemand einen guten Japaner in Leipzig?
Bitte kein Restaurant wo "Sushi" schon im Namen steht ...e.g. "Sushi King" oder " Sushi Planet"
danke
Jan
Tripadvisor kennt genau einen Japaner in Leipzig :hammer: Da wirds wohl einfacher (und vermutlich besser) nen eigenen Koch einzuschiffen :D

Zur Not mußt du halt dein Schnitzel mit Stäbchen essen :beer:

greetz
the klettman

Zurück
Oben Unten