-Amicom- Freitag-Abend-Barfussgässchen-Thread

Richtig, wir müssen auch zu Potte kommen ! ;)

Hoffentlich kommt es auch wieder zu einem netten Dialog mit den Damen vom "Metropolis".....

:liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Dialog ... schon klar :taetschel:

Dann frag sie doch :D

Du hast aber schon gelesen, dass wir alle zusammen weg wollen, also inkl. der Tante ;)

ganz ehrlich??? es wird sehr eng in der kurzen Zeit was für ca 35-50 Leute zu finden!?

Ja daher müssen wir ja zu Potte kommen.

Na fand Leos sehr gut... wollt mich jetzt aber nicht zu sehr reinhängen... weil ich evtl. keine Zeit finde... :ugly:

Appropos reinhängen ;)

Metropolis ist zu teuer und die Mädels nicht so der Bringer ;)
Kann da nur das Angels empfehlen... bis 22:30 Uhr 20€ Eintritt und Bierflat inclusive ;)
Und der Dollar kostet nur nen 1€ stat 2€... :effe:

Die Frage ist doch, wer reserviert und übernimmt die Verantwortung für diese Reservierung? Wenn dann nur 10 Leute da sitzen, werden die auch nicht gerade begeistert sein =)

Angels? :kopfkratz:
das ist wie in ein Auto eisteigen und nicht losfahren!?! :taetschel:

Die ?Ramona? (EOG) hat sich doch angeboten, zu reservieren und dann sitzen def. nicht nur 10 da ;) Also denkst du das Leos ist für die ANzahl der Menschen besser vorbereitet?

Ja definitiv größer... aber alle 40 Leute an einer "Tafel" ist ja eh Wunschdenken, wäre aber schön wenn wir eine Ecke bekommen würden...
Hm, hab noch nie für >10 Leute reserviert... aber Freitag Abend an nem Messewochenende ruft man glaub ich nicht einfach mal so durch und sagt, ja bitte Tische für 40 bis 50 Leute freihalten die dann langsam/einzeln ab 19:30 Uhr eintrudeln...
Die bekommen die Bude ja auch so schon voll, weiß nicht ob die da mitspielen...

Wollte gerade mal durchrufen, aber geht keiner ran... ich versuchs weiter ;)

Na ich denke mal das EMMA-Team wird relativ geschlossen kommen, oder?!

Ich hoffe, dass wir alle geschlossen kommen können. Allerdings kann ich die Anreisezeiten der einzelnen Leute nicht beeinflussen...

Aber, ich schick Morgen eine E-mail an alle und werde fragen, wer sicher mitkommen will um 19.30 :-) Die sollen sich dann alle vor dem Hotel um 19 Uhr sammeln und wir nehmen einfach ein paar Taxis...

Aber 30 würde ich in jedem Fall rechnen.

Wenn ich anrufen soll irgendwo, sagt mir einfach Bescheid. Wird es jetzt das Leo`s? Hab ich richtig gelesen? Von mir aus gerne auch das :-)

:D Vor ein paar Tagen hier den thread gelesen :hippi:

Gruß aus der Bar-Fusz im barfussgässen :beer:

Bist du heut da oder was? Wärst mal rumgekommen, gab einiges Nettes zu hören und zu sehen bei uns :beer:

Ja Moe, auf einmal sass ich gestern Abend im Barfussgässchen und dachte mir schon - das haste doch letztens erst gelesen :hammer:

Sehr sympatisches Gässchen übrigends :thumbsup:

Habe auch an Euch gedacht. Bin gerde mit meiner Firma auf der Messe in Leipzig.

Sind aber am Dienstag nachmittag angekommen, haben bis Abends aufgebaut und direkt ins Hotel.

Mi und Do immer bis 19 Uhr auf der Messe und dann Abends noch was Essen gegangen mit der Firma. Und heute fahren wir nach der Messe sofort ab um noch auf dem Polterabend eines Kollegen mitfeiern zu können :D

Aber ich komme nochmal nach Leipzig, dann komme ich gerne mal rum wenn ein wenig mehr Zeit da ist!

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann leg ich jetzt einfach mal fest: EOG (Ramona ???) reserviert bitte zu 19:30Uhr für sagen wir mal knapp 40 Leute im Leo's , und danach geht es geschlossen auf EMMA-Kosten (ohne Damenbegleitung) ins "Angels"....

Hab ich das jetzt so richtig zusammengefasst ??? :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Grüße, Martin

Sehr gute Idee :thumbsup:

@ Martin: "und danach geht es geschlossen auf EMMA-Kosten (ohne Damenbegleitung) ins "Angels"" Das wird schwierig.... Auf EMMA-Kosten und ohne Damenbegleitung... Das Geld hab ich :hammer:

Aber da haben wir schon ein Problem. Das Leo`s nimmt die Reservierung nicht an. Zu viele Leute. Habe gerade dort angerufen...

Habs auch schon im Bayerischen Bahnhof probiert, weil da eigentlich immer viele Leute sind. Die hätten was für 38 Leute. Allerdings dann nur mit einheitlichem Menü. Das ist mir aber ehrlichgesagt auch zu blöde...

In dem Schnitzel Ding soll ich heute Nachmittag noch mal anrufen. Bis dahin kann er mir Bescheid geben. Dort ist es möglich nach Karte zu Essen, eventuell einigt man sich auf eine kleinere Karte, damit das dann schneller geht. Ich hoffe wir haben dort Glück. Melde mich dann wieder...

Zurück
Oben Unten