Amp Sound - Placebo?

so mal am rande...

...was hamma denn mit essen geplant :liebe: ??

und was ganz anderes - ihr werdet vermutlich alle etwas verstört sein - aber meine frau (:motz:) :) wird auch anwesend sein :thumbsup:

das nicht, aber es ist immer etwas komisch wenn eine desinteressierte frau anwesend ist, wenn wir den ganzen tag interessiert hörungen usw. nachgehen...

Naja, du hast das Problem dann.. :taetschel:
"Wann fahren wir?" - "Wie lange willst du noch?" - *zwiderschau* :keks:

Spontan die Frage: Wieso? :uglystupid:

am samstag gemma sauna in erding und dann übernachten wir und am nächsten tag fahr ma dann weiter zum verstärker hören.
war sogar ihr vorschlag, ob sie mitfahren soll - dann hab i das schlagwort "sauna" erwähnt - und das ist das ergebnis: samstag ihr tag (und meiner :) ) und sonntag anscheinend meiner...

mal schaun, vielleicht findet sie ja auch gefallen an hörungen...

samstag ihr tag (und meiner ) und sonntag anscheinend meiner...

Es gibt in einer Beziehung kein "dein" und "ihr", auch kein "unser".
Alles wandert langsam aber stetig von "meins" über "unsers" zu "ihrs".
Also korrekt heisst das: Samstag ihr Tag, Sonntag auch ihr Tag, toleriert aber eventuell einen kurzen Abstecher in die langweilige Depperlwelt des Alten.. :taetschel:

samstag ihr tag (und meiner ) und sonntag anscheinend meiner...

Es gibt in einer Beziehung kein "dein" und "ihr", auch kein "unser".
Alles wandert langsam aber stetig von "meins" über "unsers" zu "ihrs".
Also korrekt heisst das: Samstag ihr Tag, Sonntag auch ihr Tag, toleriert aber eventuell einen kurzen Abstecher in die langweilige Depperlwelt des Alten.. :taetschel:

so wirds sein... :)
wird schon werden...

i finds nett von ihr wenn sie mitgeht - ist nit selbstverständlich!

Ich hätte da die Lösung... In dem Kellerraum wo die Hörungen laufen IST eine Sauna...

:D :D :D ;)

Im Ernst: Vielleicht mag sie sich ja zu meiner desinteressierten Frau (und den Kids) gesellen... Sofern die da sind. Ansonsten wirds für sie wirklich arg langweilig, denke ich. So viel zu lesen kann man sich gar nicht mitnehmen.

Im übrigen wären wir dann schon zu acht... Irgendwann (!) ist die sinnvolle Grenze erreicht.

Essen: Pizzabringdienst-Sammelbestellung.

dann MUSS sie sich halt dafür interessieren :)

pizza klingt immer gut :thumbsup:

Sauna ist doch ne gute Idee - sie saunt, wir lauschen.. :bang:
(Nicht ihr, sondern der bunten und leuchtenden Siliziumansammlung) :alki:

Los gehts am Sonntag 26.1. ab 10 Uhr, Adresse geht an oben gennante per PN raus. Fahrgemeinschaften dürften auch gern hier klargemacht werden.

Überlegt euch schon mal, was für Musik ihr für geeignet haltet und bringt sie am Sonntag idealerweise gleich mit. Medium und Format ist wurscht, ungern MP3. :-)

Freu mich schon.

Gruß, jan

Nein, PN kommt noch. Aber bitte versucht gemeinsam zu fahren. 6 Autos vor der Tür wären ziemlich dämlich.

Zurück
Oben Unten