Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crazy-Potatogun schrieb:Jetzt konnte ich die tatsächliche Laufzeit messen. Komisch ist (bei Einkanal aber auch), dass der Impuls zuerst nach unten geht. Mit dem alten Radio (P88 jetzt P99) und gleicher Einstellung ging es zuerst nach oben.
Crazy-Potatogun schrieb:Interessant wird es sobald ich die Trennung von 40hz weiter nach oben setze. Spaßeshalber mal 125hz. Auf einmal kommt der Impuls schon bei 1,8ms
Crazy-Potatogun schrieb:Aber das komische ist, dass der Anfang unabhängig von der eingestellten Entfernung ist. Zumindest kommt mir das so vor...
Crazy-Potatogun schrieb:Sollte man erst den Subwoofer als "Set" nehmen und danach das FS verzögern oder gehe ich recht der Annahme, dass es so richtig ist wie ich es gemacht habe?
bimbel schrieb:Also ich stelle immer auf den Beginn des ersten Impulses ein, was ja gleichzeitig der Beginn der Steigung ist Beim Sub ist der Impuls ja keine kleine Nadelspitze sondern eher eine schöne Schwingung.
Benny schrieb:Dann passt doch aber die Ankopplung an den Sub nicht, wenn du die Signale alle so verzögerst, dass deren Steigungsbeginne gleichzeitig eintreffen.