Anspruchsvoller, deutscher Hiphop, ja, es gibt ihn!

Ich weiss nich ob es schon genannt wurde, aber ich fand das Lied

MC Rene - Die Enthüllung
Cappucicchno - In Berufung

nicht schlecht

:D :D :D
Rene und Capu :D witzig hihi

auch wenn sie noch net raus sind:

Reno - Zu Schön Um Wahr Zu Sein
Germany - Die Stunde der Wahrheit

hatte ich gestern im Briefkasten und kann sie WÄRMSTENS empfehlen!!!!

GBZ Oholika war ja mal der Hammer, ich glaub da muss ich sofort mal reinhören :D

16.11.07 Kollegah Alphagene, das album wird neue maßstäbe setzen in sachen deutsch rap

Moinmoin!

Also dieser Thread gefällt mir mal ausserordentlich gut! ;)

Geht mir auch immer so wenn ich gefragt werde, welche Musik ich hören würde. "Guten alten deutschen Hip Hop" - Wie?! Sonen scheiss?

Naja, aber egal.

Diesem F.R. zolle ich mal meinen höchsten Respekt! Die Leistung mit 16 Jahren....So gut sind die ganzen neuen "MöchtegernAmiGangsterRapper" bei weitem nicht ^^

Was man aber auch noch erwähnen sollte sind z.B.:

Pyranja:

-So oda so
-Rostock
-Zeilen für Dich

(www.pyranja.de)

Boflower (www.bowflower.de)

Grüße,

Matthias

Kollegah kann ja wohl garnix :D Dieser Möchtergern Zuhälter regt mich jedesmal auf, wenn sein Gesülze höre :D

Kollegah lol wasn das fürn Kind sieht aus wie 13 und denk er könnt einen auf dicken Zuhälter machen! Das echt ne arme Wurst und die Lieder sind auch noch schlecht :alki:

Boflower ist echt geil das Album lief bei mir rauf und runter macht echt Spaß.
Das neue von Savas ist auch ein echt gutes Teil kaufen lohnt sich :)

07.02.2007 AZAD - Blockschrift, Neuer AZAD & Gentleman Track
wird aufjedenfall ein Hammer freu mich schon wieder aufn Konzert von der BOZZ Crew.

Mfg Jens

(Am Sonntag in der Batschkap in FFM Spezializtz, Illo und Snaga & Pillath Konzert)

Bizzy schrieb:
Kollegah kann ja wohl garnix :D Dieser Möchtergern Zuhälter regt mich jedesmal auf, wenn sein Gesülze höre :D

lol :kopfkratz: der kann man er als du denkst ;) aber über sein aussehen läst sich streiten :hammer:

werd mir das album definitiv kaufen... auch von reno & germany obwohl ich die stimme von germany nicht so mag :kopfkratz: aber die beiden haben sich leider kein meter weiter entwickelt texte rocken trotzdem

So Jungs & Mädels hier mal ein kleines Resume vom Konzert Gestern :) Haben sogar alle unser Abitour bestanden :alki:

ILLO war Live echt überzeugend gerade durch seine Freestyle sachen und den Fetten Dobel Time geschichten. Und er hatte Emory im Gepäck der sehr gut singen kann und das nicht nur auf der CD :D

Snaga & Pillath die alten Party Schweine mehr kann man dazu nicht sagen! Einfach ein Traum die Jungs Live zusehen was die eine Power in die Menge rüberbringen unvorstellbar. Zwischendurch hat Pillath noch paar witze erzählt um die Stimmung noch lockerer zumachen und am Ende war sogar Illmatic mit auf der Bühne um einen Track vom neuen Album zu Performen.

Spezialitzt was soll man zu den Jungs sagen wer sie Live gesehen hat der weiß das die einfach nur die Party ins Rollen bringen die Stimmung halten können und am ende sogar noch einen drauf packen um dann noch ein paar geile Oldschool Tracks rauszuhauen. Am Ende hatten sie sogar D-Flame auf der Bühne einer der 4 Spezial Guests und sind gemeinsamm am Rad gedreht.

Fazit:

Wer nicht da war hat definitiv einiges Verpaßt die 16€ haben sich gelohnt für die glaub 3 Stunden Party mit den Jungs und dem Verlust der Stimme vom Mitgröhlen und den Kater vom Alk :D ist gerechtfertigt :wayne:

Ich bin draußen :bang: :king:

naja, ich kenn kollegah schon ewig - noch lang bevor seinen Zuhälter Tapes, als er wirklich noch underground war - er hat seine "Fans" ist insgsamt aber ein Schmock :D Kann nix, war nix wird nix :D

Bizzy schrieb:
naja, ich kenn kollegah schon ewig - noch lang bevor seinen Zuhälter Tapes, als er wirklich noch underground war - er hat seine "Fans" ist insgsamt aber ein Schmock :D Kann nix, war nix wird nix :D

naja muß dir recht geben so der überflieger war das album dann doch nicht warn zwar paar geile tracks und lines vorhanden aber naja
zu seinen rba zeiten war er noch gut ^^da kann ich ja besser texten lol :hammer:

Wollte hier nur mal erwähnen damit das Olli Banjo - Lost Tapes Album ein echter hammer ist gerade der Track Christian echt hammer sowohl vom Flow als auch von dem Fetten Beat. Ist halt einfach Banjo der echte Beat Zerficker.

Mfg

Normalerweise Zustimmungen. Mich persönlich reißt das Ding aber abgesehen von den ersten drei Tracks nicht wirklich vom Hocker. "Reifezeit" finde ich persönlich besser als "Christian", denn das irritiert mich allein schon vom Titel her etwas.

Die restlichen Tracks sind irgendwie entweder nicht mein Fall, alt/bekannt oder einfach zurecht "Lost Tapes". Aber das hat man ja eigentlich fast überall: 2-3 gute Tracks und der Rest vom Album ist Mist.

Ich persönlich bin etwas enttäuscht. Aber das war ja eh nur was Zwischengeschobenes.

Hmm...nix mehr los hier?
Bin zufällig auf ein neues Album gestoßen:

"Jack Is Back" von "Patrick mit Absicht"

Reinhörenswert: "Patrick Mit Absicht - Kein Schlüssel"

hab mir den ganzen thread nich durchgelesen, aber was ich früher auch immer gern gehört hab war Tefla&Jaleel

Patrick mit Absicht ist ganz ok aber das album ist eher durchwachsen.

mfg jens

nunja was die technik angeht etc können ihm nur wenige das wasser reichen,
aber auf seinem neuem album klingt er sehr gelangweilt und so, richtig vom hocker gehaun hat es mich immer noch nicht hab da mehr erwartet....

@subtek : dann hör dir mal von Kollegah - ein guter tag zum sterben an .. zum weglachen der track. is glaub ich der beste den ich bisher von ihm gehört hab, gibs im netz glaub ich noch als free download..

Zurück
Oben Unten