Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
subtek schrieb:auch nicht zu verachten... Lady Bitch Ray ;-)
subtek schrieb:
Martin schrieb:subtek schrieb:
Gott, was bin ich froh dass ich mit Hiphop nix am Hut habe! So ein Depp!
Gruss
Bizzy schrieb:Martin schrieb:subtek schrieb:
Gott, was bin ich froh dass ich mit Hiphop nix am Hut habe! So ein Depp!
Gruss
gut, das wir nicht alles verallgemeinern ... son müll reden nur leute, die keine ahnung haben.
Ihr / Wir sind / seid ja auch alles nur prolls mit voll bass und so ey
Schön dieses Schubladendenken
Martin schrieb:Finde das billig, frech und niveaulos. Egal ob Show oder nicht. Wenn man genau drüber nachdenkt ists ja sogar nocht schlimmer wenns "nur Show" ist, weil dann macht ers ja absichtlich und nicht weil er einfach doof ist und nix dafür kann
Amen.holzkoffer schrieb:Hallo zusammen!
Wenn ich mich irre, dann lautet die Überschrift dieses Beitrages "Anspruchsvoller, deutscher Hiphop, ja, es gibt ihn!". Einige haben die Überschrift scheinbar nicht verstanden, denn 75% der hier genannten Künstler gehören definitiv nicht in diesen Beitrag. Man kann bei ihnen zwar vielleicht von besonders gut ausgeprägten Rhymeskillz sprechen, aber anspruchsvoll ist dieser Mist (z.B. Kollegah) nun mal garnicht. Anspruchsvoll hat was mit Hirn zu tun. Wenn viele der hier genannten Künstler über ein solches verfügen, dann sind ihre Aussagen einfach nur erbärmlich.
Ich höre nun seit ca. 1993 hauptsächlich HipHop/Rap, aber die Schei**e, die in den letzten 5-6 Jahren den deutschen Markt überschwemmt, ist echt unterstes Niveau. Da spielt es auch keine Rolle mehr, ob das nur Show ist oder nicht.
Admen schrieb:http://youtube.com/watch?v=dCTqsCkkNNQ
Diese Jungs haben DYNAMIT dabei EEEEEEYYYYYOOOOWWWWW
KEINER flowt wie Sammy,keiner....finde den Track Hammer,Ohrwurm erster Güte,das Album könnte wieder ein Meilenstein werden!
Mfg Adam
Bigi schrieb:Admen schrieb:http://youtube.com/watch?v=dCTqsCkkNNQ
Diese Jungs haben DYNAMIT dabei EEEEEEYYYYYOOOOWWWWW
KEINER flowt wie Sammy,keiner....finde den Track Hammer,Ohrwurm erster Güte,das Album könnte wieder ein Meilenstein werden!
Mfg Adam
Das finde ich persönlich nicht so geil! Aber der Track Boombox kann an die alten Zeiten anknüpfen.
Mfg Jens
Silence19 schrieb:Is das neue album von denen schon draußen? Weiss nur dass die bald auf ne ausgedehnte Tour gehn.