Anspruchsvoller, deutscher Hiphop, ja, es gibt ihn!

Was hält ihr von SD bzw SDiddy?

Am 11.01 kommt endlch das Album!

Bin schon seeehr gespannt drauf,hab den grad durch Zufall entdeckt,kannte den noch nicht da ich früher mich nit so für den Underground Shit interessiert hab und allgemein um Leute wie Eko aka GermanDream nen großen Bogen mache...

Naja jedenfalls hat der Jung mal so richtig was drauf!

Sehr geiler Flow find ich,und auch viele Variationen drin,errinert mich so bischen an Eminem!

Checkts mal aus:

http://de.youtube.com/watch?v=APVNW78eah8

http://de.youtube.com/watch?v=5HqQZCxtH ... re=related

http://www.myspace.com/sdirty

Mfg Adam

Admen schrieb:
Was hält ihr von SD bzw SDiddy?

Am 11.01 kommt endlch das Album!

Bin schon seeehr gespannt drauf,hab den grad durch Zufall entdeckt,kannte den noch nicht da ich früher mich nit so für den Underground Shit interessiert hab und allgemein um Leute wie Eko aka GermanDream nen großen Bogen mache...

Naja jedenfalls hat der Jung mal so richtig was drauf!

Sehr geiler Flow find ich,und auch viele Variationen drin,errinert mich so bischen an Eminem!

Checkts mal aus:

http://de.youtube.com/watch?v=APVNW78eah8

http://de.youtube.com/watch?v=5HqQZCxtH ... re=related

http://www.myspace.com/sdirty

Mfg Adam

Sorry, aber ich finds schlecht...

Noch so'n alter Motzkopp. Nee...das hört sich an wie 95% von dem anderen Schrott, mit dem man im Moment so gequält wird.

Hmm ich hab all die Jahre auch "diesen" Hip Hop verurteilt,und mich auch davon fern gehalten...

Bin halt jetzt die letzten Monate grad so richtig den deutschen Hip Hop am entdecken,hab früher nur Ami Hip Hop und im deutschen Hip Hop nur Savas,Sammy,Beginner,Brote und FK gehört.

Ich find Kollegah z.B. auch geil,nicht wegen den "inteligennten" Texten,sondern wegen seiner Technik und den schönen Vergleichen und Reimketten!

Bei SDiddy gefällt mir allgemein sein Flow und seine Art,scheint nen ziemlich bekloppter zu sein^^

Wir müssen erhlich sein,wir haben in deutschland nicht viedle Rapper die alles mirteinander vereinen,sehr guter Flow,intelligente Texte,Technik etc. pp.,Curse fällt mir da z.B ein,gibt noch paar,aber insgesamt sinds zu wenig!

Deshalb geb ich mich auch mit "sowas" zufrieden,auch wnen ich sagen muss das für mich nicht gillt: Hip Hop = intelligente Texte,ich finde Hip Hop soll auch Spaß machen,und deshalb kann ich mich auch an nem guten Flow aufgeilen! :D

Alles in allem ist MUsik natürlich Geschmacksache,und ich alzeptiere eure Meinung! :beer:

Mfg Adam

Dieser Track geht einigermaßen OK. Wenn er mehr davon machen sollte und etwas von diesem "Ich hab den Amis den Gangsta geklaut"- Image abkommt und sich noch etwas entwickelt, dann wird er vielleicht auch mal für mich gut ;)

Der Rest vorher war aber garnicht mein Fall....

Unter "Anspruchsvoller, guter Deutscher HipHop" verstehe ich halt sowas gutes altes àla Curse, Torch, Dendemann, Die absoluten Beginner (vorallem das Album Flashnizm)

Nur die wenigsten neueren Künster können sich mMn. in diese Reihe einordnen.

Admen schrieb:
Wir müssen erhlich sein,wir haben in deutschland nicht viedle Rapper die alles mirteinander vereinen,sehr guter Flow,intelligente Texte,Technik etc. pp.,Curse fällt mir da z.B ein,gibt noch paar,aber insgesamt sinds zu wenig!

naja dazu muß ich sagen das ich curse seine "Technik" mitlerweile whack finde, lauter standart reime usw.......
text & inhalt sind sicherlich ganz gut genau so der flow,

es gibt viele rapper die alles vereinen können man muß sich nurmal genug im netz oder so umschauen

Admen schrieb:
um Leute wie Eko aka GermanDream nen großen Bogen mache...

kann ich gut verstehn eko is zwar ein lustiger vogel aber naja.zum glück hat er seine karriere beendet, außerdem soll er bushido ein ganzes album geschrieben haben, lächerlich sowas..

Also ich als Rocker les ja diesen Tread auch gerne, aber ich muss gröstenteils den Kopf schütteln ,wenn ich immer dieses Zeugs hier lese:
-deepe Texte
-Flow
-whack
-Rhymeskillz
-geflasht
-Underground Shit

Als Unwissender hört sich das alles nach Bahnhof an. :kopfkratz:
Aber am besten ist ja der Hosenscheisser :effe: "Kollegah". Dem sein Interview ist der Hammer...

Gruß
Alexander :bang:

Alexander schrieb:
Also ich als Rocker les ja diesen Tread auch gerne, aber ich muss gröstenteils den Kopf schütteln ,wenn ich immer dieses Zeugs hier lese:
-deepe Texte
-Flow
-whack
-Rhymeskillz
-geflasht
-Underground Shit

Als Unwissender hört sich das alles nach Bahnhof an. :kopfkratz:
Aber am besten ist ja der Hosenscheisser :effe: "Kollegah". Dem sein Interview ist der Hammer...

Gruß
Alexander :bang:

Amen, Bruder!! :bang:

Grüßen und so...
JoE

wer hat das neue dynamite deluxe album schon gekauft/gehört?

habs mir gestern mittag noch geholt und beim cruisen kurz angehört.
muss sagen ist gar nicht mal so schlecht. Kommt für mich zwar nicht ans alte ran, aber was solls, hab nichts anderes erwartet.
musste nur gleich feststellen dass die cd für meine anlageneinstellung schon ein "wenig" zu basslastig ist!

mehr dazu wenn ich mal richtig durchgehört habe!

hab 2tracks gehört, warn sehr geil dynamite oder noch einer komm grad nicht auf den namen... aber ans alte album kommt es niemals ran.. werd es mir die tage mal besorgen..

Habe es auch noch nicht gehört und wusste bis gerade auch noch nix davon....

Vielen dank also an dieser stelle, werde Ich die Tage mal reinhören ;)

Mfg
Maik

ich habe es mir gleich am ersten tag gekauft!
Muß sagen macht echt bock das album, wenn man nicht ganz so engstirnig denkt und will nochmal so ne über bombe wie das erste album :)

Mfg Jens

Ja, macht echt Laune. Ich muss aber gestehen, dass ich es mittlerweile durch eine alte Wiederentdeckung ersetzt habe: Toni L - Funkjoker

Btw: jemand ne Ahnung, wo man von dem das Album "Der Pate" herkriegt? Das gibts nichtmal mehr bei ebay.

Toshi schrieb:

Kenn ich... Is der Burner :bang:

Aber wenn wir grad in Heidelberg sin, dann sollte man die Pioniere nicht vergessen
Toni L - Der Zug rollt
Toni L - 360° partII
Toni L & Safarisounds - Funkanimal Story

Sind die aktuelleren Titel die nicht so nach vorne Gingen. Schade... heute hört man lieber Aggro!
Die Alten sollten ja bekannt sein. Genauso wie die von Torch, Advanced Chemistry, den Stieber Twins, Cora E. usw.
Oder lieg ich da falsch?

selbstverständlich.

Wir Waren Mal Stars läuft seit JAHREN täglich in meinem Auto ...

"Wir glaubten so stark an die Hip Hop Kultur" - bei dem Stück und dem fadeout vom Beat bekomm ich auch nach dem hundertsten mal durchhören noch ne Gänsehaut :-)

"Vergesst uns nicht" <- da haben die Spartiaten das geklaut :)

Zurück
Oben Unten