Hallo,
ich habe ein iTunes-Problem
. iTunes 8.0 ist auf einem älteren Laptop Windows XP mit 40GB-Festplatte installiert, bisher wurden die Musikdateien automatisch in "Meine Dateien" abgelegt. Da die Festplatte zu klein war, habe ich eine externe USB 2.0-Festplatte TrekStore mit 1.000 GB gekauft. Die Musikdateien aus dem Ordner "Meine Dateien" von der internen Festplatte habe ich auf die externe kopiert und in iTunes im Reiter "Bearbeiten" unter "Einstellungen" unter "Erweitert" als Speicherort für den iTunes Musikordner die neue externe Festplatte "E:\iTunes\iTunes Music" eingegeben. Leider greift iTunes nicht auf die Musikdateien zu
. Sofern für den Speicherort der Button "Zurücksetzen" gewählt wird, springt der alte Pfad zurück auf die interne Festplatte in "Meine Dateien".
Fragen:
1) Wie kann ich die Musikdateien (kopierter Ordner "iTunes") von der externen Festplatte wieder ganz normal in iTunes nutzen?
2) Wie kann ich verhindern, dass iTunes jedesmal beim Öffnen einer Audio-Datei wieder in dem alten Pfad "Meine Dateien" auf der internen Festplatte wieder einen automatischen neuen Ordner "iTunes" eröffnet und dort die Musik abspeichert?
3) Warum reagiert iTunes nicht auf die oben beschriebene Änderung des Pfades?
Account de- und aktivieren hat auch nichts gebracht.
Bitte helft dem Computer-Deppen