Das iPad Mini gefällt mir und 329 Euro für das kleine Wifi erscheinen noch halbwegs konkurrenzfähig. Mit 4G und größerem Speicher wird es so teuer, dass man dann auch den Schritt zum "großen" iPad machen kann, wenn man nicht unbedingt ein Platzproblem (wie im Armaturenbrett) hat.
Es kotzt mich mächtig an, dass mein iPad 3 schon nach wenigen Monaten zum "alten Modell" gemacht wurde und das "neue" in erster Linie nur ein bißchen mehr Prozessor und den Lighting-Anschluß bekommen hat. Danke Apple
. Ich war schon kurz davor, das iPad 4 zu bestellen, aber für de minimalen Änderungen lohnt es sich nicht und die Vorgehensweise hat mich verärgert.
Unser iMac 24 soll das nächste Jahr abgelöst werden bzw. an unseren Junior vererbt werden. Da kommt der Wechsel zum neuen iMac-Design sehr gelegen.
Hätte ich vor zwei Wochen bei der Fahrzeugkonfiguration gewußt, dass das iPad Mini (so schnell) kommt, hätte ich kein Audi MMI 3G Plus mit Bluetooth online ausgesucht, sondern das Audi Bildschirmradio Concert bestellt, es um einen Adapter für den Alpine TV-Tuner ergänzt und für Navigation ein iPad Mini 4G genommen. That's life.
So muß ich noch mal nachdenken, ob das iPad Mini für uns einen Nutzen hätte....
BTW: ich war für Mediola Betatester. Die neue Creator Software ist mit der Mehrfachkopierfunktion ein deutlicher Schritt nach vorn
. Im Schlafzimmer steht jetzt auch ein Mediola Funk/IR-Repeater, um den TV zu steuern und um Makros mit Lichtsteuerung und TV zu ermöglichen