Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fred schrieb:Wenn Du es richtig ausgepackt hast, dann schreib' mal was dazu, wie es sich als Fernbedienung macht (Größe der Buttons).art-audio schrieb:Das iPad Mini ist eingetroffen. Das ist echt niedlich im Vergleich zum großen!
Ah ja.art-audio schrieb:Manchmal muß man bei der kleinen Schrift schon genau hin schauen und etwas genauer zielen beim Schalten, aber insgesamt ist das Mini dafür sehr gut.
Grad heut gings mit Google Music losDenis schrieb:Gerade für Itunes Match regestriert...
Das ist ja mal eine geniale Sache. 25000 Songs reichen bei mir auch mehr als aus, das sind über 1000 CDs... soviele habe ich nicht
LG
art-audio schrieb:Ich habe noch ein anderes Problem: bei meinem iPad 4 hakelt der Homebutton seit Auslieferung etwas, aber ich mag das Gerät nicht tauschen, weil Apple warscheinlich nicht schnell genug mit einem Ersatzgerät rüberkommt
Fishskin schrieb:Grad heut gings mit Google Music losDenis schrieb:Gerade für Itunes Match regestriert...
Das ist ja mal eine geniale Sache. 25000 Songs reichen bei mir auch mehr als aus, das sind über 1000 CDs... soviele habe ich nicht
LG
Google Musik: Playlisten hochladen, so geht’s
Greetz Daniel
Fred schrieb:Kann man eigentlich verschiedene iGeräte über iTunes Match auch mit unterschiedlicher Musik (Playlisten) synchronisieren?
Oder muss auf allen Geräten das Gleiche sein .
Meine Holde mag sicher ihre eigene Musik auf dem iPod haben .
Wenn Du eine eigene Library mit den wichtigsten 25.000 Titeln anlegst und iTunes Match dort aktivierst sollte das gehen.art-audio schrieb:Funktioniert Match mit ca. 38.000 Liedern irgendwie noch, so dass man 25.000 auswählt oder geht es technisch gar nicht?