@Sven:
Wann soll das V3 kommen? Es wäre perfekt, wenn dies in den nächsten fünf Monaten passiert, dann kommt es mir zum Einzug bzw. Renovieren der neuen Wohnung ideal
@Michael:
Ich finde, dass es Meckern auf hohem Niveau ist bei der Auflösung des iPad Mini. Ich sitze gerade selber da dran und kann mich was die Schrift hier im Forum oder auch Spiele und Bilder angeht nicht beschweren. Es ist natürlich nicht mit meinem iPad 3 Retina zu vergleichen, aber für die 7,9" mMn VOLLKOMMEN ausreichend.
Als ich es heute das erste mal in Betrieb genommen habe fragte ich mich, was die anderen alle Meckern in Bezug auf die Auflösung. Es ist kein Retina, keine Frage, aber mMn vollkommen ausreichend. Krass wird es natürlich, wenn man beide Geräte nebeneinander liegen hat.
Und wenn ich dann mal das iPad Mini mit dem Nexus 7 welches ich zwei Tage hatte vergleiche liegen da Welten in der Haptik, der Ausstattung und Co.
Laut einem Eins Live Test heute Abend im Radio ist das Nexus 7 der einzig wahre Konkurrent für das Mini, vor allem wegen dem Preis. Wenn ich jedoch überlege, dass ich dabei einen Kunststoffbomber habe, der keine Kamera auf der Rückseite hat, eine schlechte Frontkamera, niedrigere Auflösung, etc. pp. finde ich die 130€ schon gerechtfertigt.
So, genug zum Testen auf dem Mini geschrieben
Gruß Benny
..::EDIT::..
Sehe gerade, dass es das V3 schon gibt
Wird dann wohl das GSP-3002 Weihnachtsspecial geben