blueXtreme
Teil der Gemeinde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
art-audio schrieb:Die Kombination aus Mac Mini und iPad Mini sollte DIE Kombination für einen "CD-Player mit Fernbedienung" in der Neuzeit sein
So tue ich es auch gerade mit dem MacBook Pro und der Esszimmertischlampe vor mirblueXtreme schrieb:Tip, Lampe an
Tip, Lampe aus
Tip, Lampe an
Tip, Lampe aus
Tip, Lampe an
Tip, Lampe aus
Tip, Lampe an
Tip, Lampe aus
Tip, Lampe an
Tip, Lampe aus
Tip, Lampe an
Tip, Lampe aus
Tip, Lampe an
Tip, Lampe aus
Nein, ich habe keine "Fremdsysteme" (Intertechno, FS20 etc.) mehr, sondern ALLES auf HomeMatic gewechselt. Derzeit knapp 150 KomponentenblueXtreme schrieb:Hast du die FS20 RSU bei dir verbaut?
Absolut nicht! Ich habe für genau diesen Zweck ein iPad 2 gekauft gehabt (siehe Avatar-Bild), aber im Endeffekt den Umbau in/an der Wand gescheut. Da wir die iPads (oder zumindest iPhones) sowieso immer dabei haben im Haus, machte ein zusätzliches Wandgerät wenig Sinn.Außerdem brauche ich noch eine Möglichkeit um das System am Eingang über einen Touchmonitor + Rechner (fest verbaut) zu steuern. Wäre es dekadent ein iPad Mini in die Wand zu spachteln?
art-audio schrieb:Maurice hat gerade eben ein umfangreiches update zu der App "Foscam Surveillance Pro" im App-Store veröffentlicht. Darin enthalten ist jetzt endlich auch 2-Wege Tonübertragung, was mit den Foscams FI89010W, auf welche ich gerade gewechselt habe, gut funktionieren soll.
Ein erster Test zeigt mir, dass unserer Kaninchen jetzt auf meine Ansprache reagiert
Das ist cool! Jetzt fehlt nur noch die Funktion der automatischen App-Öffnung in Prowl auf meinem iPhone, welche auf dem iPhone beim Türklingeln über die HomeMatic dann eine weltweite simple Video-/Ton-Türsprechanlage ermöglichen könnte...
Ja klar !blueXtreme schrieb:Wäre es dekadent ein iPad Mini in die Wand zu spachteln?