ARC Audio wieder da...

Prophecy-CarHifi

Fachhändler
So hier mal ein kleiner Hinweis meinerseits das ARC Audio wieder auf dem deutschen Markt durch die Firma RS-Audio (http://www.rs-audio.de) vertreten ist.
RS Audio selber ist eine kleine Firma die sich seit gut 10 Jahren mit der Entwicklung von Lautsprechern nur für den CarHifi Bereich doch etabliert hat und mit ihren Produkten überzeugt.
ARC Audio ist zwar eher die gehobene Preisschiene aber sollte für den ein oder anderen durchaus interessant sein.
Bei mir im Auto (gerade am Aufbau - komplett AD MM Front/Sub) finden die SE-Serien ihr Zuhause.
Mehr zu den Endstufen unter http://www.arcaudio.com beziehungsweise bei RS-Audio oder dem authorisierten Händler anfragen.
Gruß
Chris

seeeeeeeeeeeeeehr feine Produkte, alte wie auch die neusten ARC, beides durfte ich schon in guten Autos hören.Klingen sehr nach Zeff. Das gefällt mir.

Verarbeitung? :thumbsup: :thumbsup:

Vielleicht mal eine kaufen und testen?! Die Preis sind nämlich absolut konkurrenzfähig. Ich kenne nix, was für den Preis einer Arc SE 2150 mehr Dynamik, Attacke und dennoch audiophilen Schmelz bringt

Mal schauen, wie es sich entwickelt. Man wünscht das Beste :bang: :keks:
Bin mal gespannt, wann man die ersten Autos damit rumfahren sieht? Vielleicht darf ich dies ja dann mal judgen?!

Gruß
Chris

Wie sind denn die deutschen Preise so? Ich oute mich auch gerne als Fan der XXK-4150. Das war eine der besten 4-Kanäler, die ich je gehört und auch selbst verbaut hatte (testweise). Die kann es auch mit den deutlich teureren Brax- oder Audison-Verstärkern aufnehmen.

Wenn ich damals eine gefunden hätte, wäre sicher auch eine im Audi gelandet. Umso mehr freut es mich, dass es die Verstärker jetzt auch regulär bei einem deutschen Vertrieb gibt. Nur schade, dass ich jetzt schon ausgestattet bin. So eine SE 4-Kanal würde mich aber dennoch reizen ... ;)

Ich hoffe, dass sich die Marke hier in Deutschland etablieren kann. Ich drücke jedenfalls die Daumen! :thumbsup:

Gruß
Konni

Hi,
was RS Audio unbekannt, Kerl wenn ich das dem Roberto erzähle bekommt der Pipi in die Augen!!! ;) :D ;)
Gruß

@Konni: Alle Preise kenne ich leider nicht, aber eine SE2150 (2mal 150watt) ähnlich der Zapco C2k 6.0, liegt mW bei einem VK von ca edit: 1038€ (aber da wird es mit Sicheheit bald noch mehr Infos geben) Also auch preislich zT einen Hauch unter ihren Konkurrenten, wie die von dir erwähnten Brax, Audison...

Gruß
Chris

*grins*
Verglichen mit anderen Produkten sind se unbekannt. Was ja nicht schlimm ist. Schließlich lassen andere Produkte/Vertriebe sich ihre Werbung auch vom Endkunden bezahlen. :ugly: :ugly:
Preislich (alles UVPs):

SE Serie:
2075 SE 558 €
2150 SE 1038 €
2300 SE 1458 €
4100 SE 1038 €
4200 SE 1458 €
4000 SE 3238 € (eine der wohl geilsten Wooferstufen überhaupt...)

KS Serie:
KS 300.2 438 €
KS 300.4 498 €
KS 900.6 818 €
KS 500.1 538 €
KS 1000.1 698 €

Prozessoren:
ACR DXE 1738 €

ARC SRI 278 €
ARC ALD 118 €

Sind für MICH alles Kampfpreise!

SE4000-inside-with-plate.jpg

@chris: Danke für die Liste (Da hatte ich ja sogar noch zu hoch gegriffen)

Gruß
Chris

@CChris
Gern geschehen. :ugly:
Alles MÜHSELIG runtergetippt. :hammer:
Schöne Bilder gibts vor Ort oder auf www.arcaudio.com... :thumbsup:
Einfach nen Eimer vor den Stuhl stellen damit man nicht den ganzen Boden vollsabbert. :taetschel: :taetschel:
Gruß
Chris

wenn ich mal unverschämt fragen darf: wieso findet man rs-audio nicht auf der liste der authorisierten dealer von arc audio? vertreiben sie das zeug ohne garantie, geben sie selbst garantie oder ist das noch nicht ganz offiziell abgewickelt?

naja du weist doch bestimmt wie Informatiker sind, langsam, träge und arbeiten nur nachts.
Da wird man bestimmt einfach noch nicht die Seite aktualisiert haben. Also keine Sorge.
RS Audio wird es sich wohl kaum erlauben können die Dinger so zu verkaufen, grad wenn man Werbung wie hier dafür macht.

Gruß
Chris (der ebenfalls Informatiker ist)

Das freut auch mich, als 4 und 5 kanal besitzer einer xxk :thumbsup:

Würde gernstens auch die SE serie mal hören/ausprobieren !

Lukas

sach ich doch schon lange, freut mich das es sie jetzt offiziell gibt

ARC rockt :bang:

@Black-Fox

dann beweg Dich mal nach Erding. Shellshock hat schon jetzt fast ein Jahr eine. :bang: (Ups.............. 3, sorry. 2 kleine und die Woofi-Stufe :hammer: )

@Prophecy-CarHifi:

Leider etwas offtopic hier aber kannst du mich bitte mal anrufen?

Danke dir!

Viele Grüße

Achim

Für die Hörinteressierten:
Fahrt am 20.6. nach Pretzsch zum Ost-Elb-AYA. Noch ein Grund dort hin zu fahren (Sorry für fast OT)
Dort könnte ihr euch die ARCs aus der SE Serie anhören und selbst ein Urteil machen. Oder vielleicht auch bei einige anderen AYA Veranstaltungen dieses Jahr.

Gruß
Chris

corollachris schrieb:
naja du weist doch bestimmt wie Informatiker sind, langsam, träge und arbeiten nur nachts.

Alter!!!! :stupid:
Wird zeit dass wir uns mal wieder treffen, dass ich dir aufs Maul hauen kann!

:beer: :beer:

Über nen Arc Audio Vertrieb hätte ich mich vor garnicht so langer Zeit auch mal gefreut!

hey Torsten :hippi: :hippi: :liebe: :liebe:
love&peace
Hättest mal genauer lesen sollen.
Ich werd noch scherze über meinen Berufsstand machen dürfen :beer: :beer:
Würdest du dich mal wieder auf irgendeinem Treffen bei der AYA oder so blicken lassen dann bekämst du auch nen Chance.....*grins*

Gruß
Chris (der sich schon darauf freut das erste komplett mit neuen ARC SE bestückte Auto zu hören)

Servus!

Auch von meiner Seite aus mal ne kleine Rückmeldung!
Nicht nur die Stufen sind äußerst lecker!

Preise sind eh top, aber man schaue sich den Preis der kleinen SE an, absolut geil. da kommt man ja wenn man auf der Suche ist kaum drum rum!

Zum anderen habt ihr hier nen super netten und vor allem auch äußert kompetenten Support hinten dran! Sollte nicht unerwähnt bleiben, wie ich finde!

Gruß!

Zurück
Oben Unten