ARC Audio wieder da...

Jau, das mit dem geilen Suport kann ich nur bestätigen...
Kollege hat TMT geschossen, eingeschickt, eineWoche später hatte er reconten TMT zurck und das zu nem super Preis....
Auch am Telefon sehr nett sehr kompetent...

Wie siehts denn eigentlich mit den KS Minis aus? Kommen die auch?

Optisch und technisch anscheinend ähnlich der Eton MA-Serie, aber wie siehts da dann preislich aus?

Hi,
ui ui ui, ich spekuliere mal und denke das ich am Ost-Elbe-AYA die Möglichkeitz haben werde ein ARC/RS-Audio Auto zu hören!?! - Bin gespannt!!!
Gruß

Ich kenne die aktuellen Produkte con RS Audio (zumindest den SPL TMT), allerdings nich dieArc Stufen.... Aber ich VERMUTE mal dass die Teile ROCKEN :bang: :bang: :bang: :bang:

@Jörg: so wie ich das sehe/ in Erinnerung habe hättest du die Möglichkeit schon bereits an der Schulung gehabt ;) :D :hammer: (selbst auch nicht angefragt habend, aber ich weiß dass es der Chris hat ;) :D )

Gespannt was du berichten wirst!

Gruß!

hi

ja auf der aya juroren schulung war schon die se2150 verbaut.
passiv am pro :kopfkratz: oder advance?
roberto weis doch selbst nie welche lautsprecher er verbaut hat....
"die aus dem regal, die lagen da....jetzt sind sie verbaut :D ....klar rs-audio...in dem regal liegen doch davon am meisten."
http://www.caraudio.furious.pl/prezenta ... -audio.htm
( hier noch mit der alten anlage...war auch nicht schlecht....)

ja- ohren werfen... :thumbsup:

ich habe danach meine msk chlass a und zapco 6.0 verkauft

olli

vectraoli schrieb:
ich habe danach meine msk chlass a und zapco 6.0 verkauft
das macht mir sorgen, ich hab zwar meine zapco noch nicht gehört aber ich hoffe nicht nach dem einbau gleich die lust zum verkaufen zu verspüren :D

Das wirst Du spätestens dann merken :)
Wie es ausgeht kann Dir keiner vorher sagen.
Es gibt auch Leute die verkaufen an ARC Audios
wieder wenn se was Anderes gehört haben :)
Das muss jeder für sich selber rausfinden...

Ü
MM
(der auch ARC Fan ist seit Jahren, warum wohl,
aber deswegen nicht andere Sachen verkauft, schon
gar nicht seine Lieblinge :) ...)

corollachris schrieb:
Für die Hörinteressierten:
Fahrt am 20.6. nach Pretzsch zum Ost-Elb-AYA. Noch ein Grund dort hin zu fahren (Sorry für fast OT)
Dort könnte ihr euch die ARCs aus der SE Serie anhören und selbst ein Urteil machen. Oder vielleicht auch bei einige anderen AYA Veranstaltungen dieses Jahr.

Gruß
Chris
@Jörg: Hab ich doch hier geschrieben, dass du es anhören kannst, wenn man dich lässt *grins* Schliesslich bist du ja ein Konkurrent in der Klasse *hehe*

@Aman: JAPP, ich habs gehört....http://extremecaraudio.pl/zd.php?mode=p ... at=171&a=1 (Dort aber noch mit anderen feinen Schätzchen als "Antrieb")

@exi78: Preise von den KS wurden ja auch gepostet. Ich nehme daher mal an, dass alles zu kaufen ist, was es so von ARC aktuell gibt.

@Oki: Klar deine Lieblinge sind nicht zu verachten. Schätze die Stufen auch sehr. Es ist wie immer, Geschmäcker sind verschieden und wichtig ist was im gesamten hinten rauskommt *hehe* (OT: WÜnsche dir weiterhin gutes gelingen bei den Vorbereitungenen zum Mammut Üüüh. Freu mich schon richtig drauf wieder bei dir Rindswörschdtsche zu essen...)

Gruß
Chris

corollachris schrieb:
@exi78: Preise von den KS wurden ja auch gepostet. Ich nehme daher mal an, dass alles zu kaufen ist, was es so von ARC aktuell gibt.

Hi Chris,

ja, Preise von den "normalen" KS, aber nicht von den KS Minis ;)

Hätte zu diesen Stufen eben etwas mehr erfahren, hier wird ja nur über die "Großen" diskutiert, die kleinen scheinen auf taube Ohren zu stoßen :hammer:

Servus!

Sowie mir aus einer mehr als verlässlichen Quelle berichtet wurde, müssen die kleinen eben extremst gut sein!
Vielleicht verliert zu denen einer mal Worte und auch Bilder?! ;) :D

Gerade für Anwender mit Radiointernen Prozzis und sonst langen Cinchwegen DIE Lösung, oder auch Platzproblemen!

Gruß!

@exi: Sorry, die kenn ich leider nicht und mich persönlich interessieren die Stufen auch nicht. Ich bin auf der Suche nach Stufen für MICH über die ARC SEs gestolpert. Mal schauen, die gibts bestimmt noch irgendwann auf dem Deutschen Markt.

Gruß
Chris

Die kleinen sind die Eton MA's, da Eton die beim guten Robert kauft...

Nur als kurze Ergänzung für die Leute, die sich wirklich für die ARCs interessieren.
Ich habe ja vor über einem Jahr von 2 4150XXK auf die SE Serie gewechselt und fahre seitdem im Focus RS mit ner 2300SE, 4200SE und der 4000SE rum.
Es hat nochmal nen Sprung nach vorne gegeben. Sowohl klanglich, als auch Leistungstechnisch gegenüber der XXK Serie. Und natürlich auch preislich.
Man sollte auch immer daran denken, dass die Stufen gut Strom sehen wollen...
Das Einstellen ist in Kombination mit der "Pegel"-Fernbedienung nicht ganz so einfach, denn die FB regelt die Feinjustierung des Gain selbst. Der Chris durfte ja damals daran spielen ;)
Auch sind die Stromterminals bis auf die 4000SE nicht gelungen, da man beim zuschrauben fast immer zwangsweise ans Gehäuse kommt. Und es sind Kreuzschrauben, was in meinen Augen überhaupt nicht passt. Den 1$ für Inbus hätte man da drauf legen können.
Dann ist noch die Thermik bei den größeren Stufen zu beachten. Die kühlen nämlich über den Lüfter und die Rippen im Bodenblech, und nicht wie sonst üblich über das Gehäuse. Man muss also beim Einbau genügend Freiraum zur Luftzirkulation lassen.

Wer die Dinger mal hören will, kann natürlich auch gerne mal bei mir rein lauschen.

Ja Achim, nicht direkt, aber man muss ja nich alles ausplaudern ;)

Zurück
Oben Unten