Audi A5 benötigt dringend ein Upgrade

Im anderen topic stand, dass einschwenken wohl klappen soll.
Also erst mit der Membran Richtung Armaturenbrett und den Magneten dann ins loch schwenken?
Noch nie gemacht, so hab ichs mir vorgestellt von der Erzählung 😅

Ich meinte tatsächlich an der Halterung am Amaturenbrett. Da kann man an der versenkten Kante ein bisschen was wegnehmen, wenn sich das Chassis nicht reindrehen lässt.

Wo kamst du noch gleich her?

@modder
genau so bleibt das Chassi beim eindrehen an der Scheibe hängen. Ich versuche das mal in Bild und Ton zu verewigen 😀

@Ma.:Rc
da besteht allerdings die Gefahr dass die Abdeckung nicht mehr richtig passt, das schaue ich mir auch nochmal genauer an.

wenn du auf ~80mm kommst sollte es passen, mein Faital 3fe22 hat 81mm und da passte es.

Der Korb des Chassis ist zum Glück nur Plastik, dass sollte gut funktionieren aber vorher schaue ich mir das Amaturenbrett nochmal genau an. mir wäre es lieber dort etwas zu entfernen für den Fall des späteten Tausch der Chassis.

Keine Chance ohne die Scheibe auszubauen 🤪
20250303_154727.jpg20250303_154729.jpg20250303_154732.jpg

Im Bild 3 steht er ob an der Scheibe an und liegt unten auf der Einbauöffnung auf.

hast du dir Sven seinen 10f mal angesehen?

ich hab jetzt mal Mr.Woofas Bild angehängt von Sven seinem Scan Speak.

Durch den geringeren Durchmesser kommst du n Stück weiter rein.

Anhänge

• IMG_4980.jpeg
    IMG_4980.jpeg
    221,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ja den habe ich mir angesehen, ich erkenne nur keinen großen Unterschied zum original. Es scheint wohl nur mm Sache zu sein.

Hier sieht man den Vorgang auch nochmal...so funktioniert es leider bei mir nicht und ich muss das Chassi bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
na da haben sie sicherlich 4-5mm pro Seite weg genommen…

Wie hättest du den denn ohne die Anpassung überhaupt auf die Montagefläche bekommen wollen….?!?

Grüße, Martin

Das hätte ich dann entschieden wenn es so weit gekommen wäre, spielt ja nun zum Glück keine Rolle mehr. Um einen Adapterring komme ich wohl eh nicht rum, da die Befestigungslöscher andere Abmessungen haben.

Hat hier vielleicht jemand einen Plan welche Stecker das genau am Türkontakt sind. Ich möchte gern den Anschluss des Türlautsprechers mit dem Steckverbinder umsetzen. Es gibt 100te aber welche passen?

Hochtöner und Mitteltöner sitze an ihrem Platz.

Zurück
Oben Unten