Audi A5 benötigt dringend ein Upgrade

Dann einfach die fertigen Adapter z.B. beim Gack aka Speaker City kaufen und gut ist, dass ist die stressfreieste Variante.
Ja, genau so. Bei Alex "Gack" anfragen. :thumbsup:

Die sind relativ günstig und einfach zu montieren. :beer:

Wenn es deutlich aufwendiger (und teurer) sein soll, kann man sich bei Valicar in Stuttgart Alu-Ringe anfertigen lassen. Ich habe die für meinen A5 Cabrio Einbau in Auftrag gegeben, allerdings kommen da auch die teureren Helix Ci7 W 200 rein. Da ist man aber preislich auch beim 3-4 fachen für die Ringe unterwegs.

3dc81dade156db46cb5792a8d386d4a3.jpg

106_helix_ci7_w200.jpg

Für die Ci3 W200 würde ich die günstigeren gedruckten Ringe vom Alex kaufen. Das dürfte die beste Variante sein. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
10mm Alu habe ich da und die CNC auch...mir fehlen die Daten der Ringe. Könntest du mir bitte ein Abbild auf ein A4 Blatt bringen und die Höhe messen?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch einfach deinen Tieftöner und mess es aus?
Das ist in 10min erledigt und vom Aufwand her ein Witz gegen die Zeit im CAD und Maschinenlaufzeit an der Fräse.

Von nem 200€ 2-Wege-Frontsystem kommen wir jetzt auf SPDIF und CNC-gefräste Lautsprecheradapter, manche Sachen muss man nicht verstehen…

Die Lautsprecherseite habe ich, das ist mir klar...mir ging es um die Türseite des Adapters...aber egal.

Zurück
Oben Unten