Audiophile-Store

Warum nicht, durchaus nen Versuch wert um nen nicht HF dichtes Gehäuse zu entlarven (wenn sichergestellt ist das z.B. Plusterminal nicht kurzgeschlossen wird gegen die geerdete Folie).

Als schneller Test, ob es wirkt - klaro... Mehrmals in Grillfolie wickeln. Hätte es einen Effekt gezeigt, wäre der "Auftrag" gewesen, das Antennenmodul zu suchen und das dann damit zu umwickeln. Der Kunde wollte direkt mit Aluplatten anrücken... Warum um Gottes Willen nicht erst mit Kleinzeug probieren, bevor man die Kanone für die SPatzen auspackt???

Im Hause Gack is das halt nicht "gut genug"... -> :ironie:

Und da das Gebashe von ihm hier mal wieder nix zu suchen hat -> BTT!!!

Gruß,
Andy.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Nette Andy" meint mich per Mail unterdruck setzten zu wollen! Ich soll Ihm mit Absicht schaden zufügen und ich sollte dies unterlassen! Er will zu Paypal Kontakt aufnehmen, dass ich mein Geld nicht in voller höhe bekomme. :motz:

Mädels, greift doch mal zum Telefon und klärt das anständig - und vor allem unter euch!! Ist ja wie im Kindergarten hier... :eek:

Es gibt zu dem Thema nichts mehr zu klären - alles, was zu dem Fall bei Ebay getan werden konnte, ist getan.

Die Moderation ist benachrichtigt, damit das Gelüge und Gebashe endlich ein Ende hat.

Gruß,
Andy.

Es ist echt erschreckend. Ein bisschen Niveau bitte!

@Topic:

Ich habe bisher 2x bei ihm bestellt, einmal die Bestellung abgebrochen auf meinen Wunsch (sehr schnell, sehr freundlich...Ohne jedes Problem!)

Alubutyl Lieferung kam schnell, ordentlich verpackt an. Reagiert immer schnellstens auf Mails!

Ich bestelle gerne hier, und verteile den Link zum Shop fleissig unter meinen Bekannten.

Der "Nette Andy" meint mich per Mail unterdruck setzten zu wollen! Ich soll Ihm mit Absicht schaden zufügen und ich sollte dies unterlassen! Er will zu Paypal Kontakt aufnehmen, dass ich mein Geld nicht in voller höhe bekomme. :motz:

Richtig so! Von mir bekämst du noch eine Klage wegen übler Nachrede

Bitte nich drauf eingehen. Moderation is benachrichtigt und so wies hier von ihm geschrieben steht, entsprichts nicht annähernd der Wahrheit!! Daher -> drüber wegschaun. BITTE!

Gruß,
Andy.

Ich kann über die Kaufabwicklung beim Andy nur positives berichten. Würde es jederzeit wieder tun.
Grüße

Ich hatte auch schon mal was beim Andy gekauft, auch telefoniert gehabt, trotz Hausbau oder Hallenbau hatte er sich Zeit für mich genommen ;)
Vielen Dank nochmal, ich kann ihn auch beruhigt weiterempfehlen! :beer:

Es gibt zu dem Thema nichts mehr zu klären - alles, was zu dem Fall bei Ebay getan werden konnte, ist getan...

Ebay hat den Fall im Übrigen geschlossen und ganz normal den Betrag, den ich ja schon zurückerstattet habe, der aber eben wegen des eröffneten Ebayfalls "eingefroren" wurde, bei Paypal "abgeholt"... :done:

Und jetz bitte wieder einfach nur ernstgemeinte Erfahrungsberichte :beer:

MfG,
Andy.

Ist eigentlich niemandem die Ironie aufgefallen? :kopfkratz:
Ein User mit Namen "Le Misanthrope" hat ein Problem mit einem Mitmenschen - schön OT, aber ich muss dezent grinsen.. :ugly: :lolschild: :fp:

Zurück
Oben Unten