Audiophile-Store

Einzig und alleine meinen Umgangston kannst du kritisieren, wenn du objektiv bleiben möchtest, oder?

Ehrlich gesagt, hab ich da nichts bemerkt und dort auch nichts zu bemängeln!

Der Rest wird mit der Zeit geklärt und dies werde ich auch hier schreiben. Ich denke, ich habe alles wahrheitsgemäß dargelegt und für mich gibt es momentan keinen Grund, hier noch etwas zu schreiben.

Ich verstehe sowieso nicht weshalb man K&M Verstärker kauft. Da bleibt nur die gute alte Weisheit, wer billig kauft kauft zwei mal.

Frank, nichts für ungut, kenne dich nicht persönlich, bist im Reallife bestimmt ein prima Typ, aber hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt dass deine in aller Regel mit einem negativen Touch versehenen Kommentare tierisch nerven?!

Frank, nichts für ungut, kenne dich nicht persönlich, bist im Reallife bestimmt ein prima Typ, aber hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt dass deine in aller Regel mit einem negativen Touch versehenen Kommentare tierisch nerven?!
:thumbsup:
Schade dass es hier keine "Gefällt Mir"-Funktion gibt

Ich kann Lemisanthrope nur widersprechen!
Weder ist mir aufgefallen das meine K&M den Radioempfang stören, also muss es schonmal minimum an der Kombination des Autos + Endstufe hängen.
Hatte ich auch bereits einen Umtausch einer KM und Andy hat die Austauschware sogar vor erhalt der von mir eingeschickte Endstufe an mich versendet,dass ich nicht so lange ohne Stufe dastehe.

Daher kann ich mir kaum vorstellen dass er bei dir so Heckmeck macht ohen Grund.

Von mir gibts daher nur :thumbsup: für seinen Store.

Gruß Max

P.S. : Frank, es soll tatsächlich Leute geben, die nicht an die 1000€ pro Stufe auf den Tisch legen können und wollen. Und für diese sind Stufen wie die von Krüger & Matz einfach ideal, da sie P/L-mäßig super sind.

Leider machen die K&M und ANDERE Class D - Amps in einigen Autos (VAG, BMW, Kia - da weiss ichs jetz aus Erfahrung) in Sachen Radioempfang Probleme. In nem Opel bisher noch NIE aus meiner Erfahrung heraus.

Aber jetz BTT :)

Als Mitarbeiter eines großen Interethändlers welcher u.a. auch via Ebay verkauft, kann ich hier die Aussage des Verkäufers nur bestätigen, dass in Kombination mit Ebayfällen die Paypalrückerstattung bis zu 4 Wochen von Paypal einbehalten werden kann.
Da kann der Verkäufer gar nichts dafür, der Käufer kann sich hier an Paypal wenden um die Abwicklung evtl zu beschleunigen.
Der Verkäufer kann und muss hier nichts mehr machen, was sicher auch daran zu erkennen ist, dass Ebay den Problemfall automatisch nach Buchung der Rückerstattung geschlossen hat.

Leider spinnt bei dem Fall wohl die Zusammenarbeit zwischen Paypal und Ebay (sie funktioniert aber offensichtlich: Denn beide arbeiten mit der selben Fallnummer...)

Das hat schon beim Einleiten der Rückerstattung begonnen. Ich musste mehrmals die Aktion "Rückerstattung veranlassen" anklicken, bis es endlich weiter ging.

Dann hat Paypal ohne meine Einwilligung/Bestätigung alle 3Endstufen (die eigentlich auf 2Käufe aufgeteilt waren) auf einmal zurückerstattet. Das war mir nach dem Theater aber ganz recht, also hab ich da erstmal nix drauf gegeben.

Den Fall hat Ebay bisher aber nicht geschlossen.

Anscheinend hat auch da die Kommunikation zu Ebay nicht funktioniert. Daher hab ich MEHRMALS die Aktion "Ich habe bereits eine Rückerstattung veranlasst" betätigt und Ebay auch schon eine Kopie der Paypal-Rückerstattung geschickt.

Da mahlen die Mühlen aber wohl denk ich sehr langsam - was dem Unmut des Kunden wohl "Feuer" gibt...

Ich hab, wie mehrmals gesagt, wirklich alles getan, was ich tun kann und das auch nicht gerade langsam (damit mein ich alle Aufgaben und Pflichten des Verkäufers/OnlineShops - der Rest is find ICH unnötige Aufregung, die mit dem Thread hier eigentlich GAR NICHTS ZU TUN HAT und nur böses Blut macht.

Gruß,
Andy.

Der Verkäufer kann und muss hier nichts mehr machen, was sicher auch daran zu erkennen ist, dass Ebay den Problemfall automatisch nach Buchung der Rückerstattung geschlossen hat.

Der Fall ist nicht geschlossen!

Von ebay:

"Hallo XXX,
[TABLE="width: 100%"]
<tbody>[TR]
[TD]
s.gif
[/TD]
[/TR]
</tbody>[/TABLE]
der Verkäufer hat auf den Fall geantwortet und angegeben, dass er eine Rückerstattung veranlasst hat. Wenn Sie Ihre Rückerstattung erhalten, schließen Sie bitte diesen Fall auf der Seite „Probleme klären“. "

Das ist der aktuelle Stand!

Nur um das mal klar zu stellen...

LOL - ich sags ja, Ebay und Paypal mögen sich hier wohl nich... Mir sagt Paypal, das Geld wird erst freigegeben, sobald die Fälle bei Ebay geschlossen sind :)))))))))

Bin jetz immer noch ICH der Böse???

Gruß,
Andy.

Da ist wirklich was nicht in Ordnung, hab ich so noch nicht erlebt, als kleiner Händler hat man da auch kaum Support von Ebay und ist den Wuttiraden des Kunden voll ausgesetzt.
Ein Tipp an den Verkäufer, Ebay spielt jeden Freitag Vormittag die Softwareupdates ein, die leider fast immer auch das Fallmodul betreffen, was dann eigtl immer Störungen hervor ruft.
Vermutlich war das hier die Ursache für die Probleme, deswegen erledige ich Freitag Vormittag meist andere Aufgaben.

Der Fall ist nicht geschlossen!

Von ebay:

"Hallo XXX,
[TABLE="width: 100%"]
<tbody>[TR]
[TD]
s.gif
[/TD]
[/TR]
</tbody>[/TABLE]
der Verkäufer hat auf den Fall geantwortet und angegeben, dass er eine Rückerstattung veranlasst hat. Wenn Sie Ihre Rückerstattung erhalten, schließen Sie bitte diesen Fall auf der Seite „Probleme klären“. "

Das ist der aktuelle Stand!

Nur um das mal klar zu stellen...
Ohne jetzt dir direkt ans Bein pissen zu wollen (da ich auch Einblick in den Onlinehandel habe), findest du nicht - menschlich gesehen - das Problem erstmal versuchen zu klären (Ebay&Paypal) und evtl auch mal die jeweiligen AGBs hinsichtlich Zeitraum für Rückerstattungen zu lesen???
Ich persönlich empfinde es als bodenlose Unverschämtheit, bevor die Sachlage klipp und klar ist, den Internethändler öffentlich bloß zu stellen! Viele User lesen unter Umständen nur deinen Kritikpunkt und meiden daraufhin den Kontakt mit dem Händler, obwohl sich dieser 100% korrekt verhalten hat!

Und im übrigen nimmt es dir wohl keine Sau ab, dass einmal eingebaute Endstufen die Verschraubungen weder Kratzer noch Verformungenhaben...
Wenn ich Händler wäre, würde ich meine Kollegen vor so Kunden wir dir warnen...
Rechne dir mal den Händler Stundenlohn hoch inkl. dem mickrigen Gewinn an B-Ware, Versand, Beratung und das Ganze drum herum mit deinem Regressanspruch... Im Endeffekt hat der Händler hiernoch drauf gelegt!

Ohne jetzt dir direkt ans Bein pissen zu wollen (da ich auch Einblick in den Onlinehandel habe), findest du nicht - menschlich gesehen - das Problem erstmal versuchen zu klären (Ebay&Paypal) und evtl auch mal die jeweiligen AGBs hinsichtlich Zeitraum für Rückerstattungen zu lesen???

Wie kommst Du darauf das dies nicht geschehen ist? Wir hatten regen eMail verkehr, nur leider brachte dies alles nichts.

Ich persönlich empfinde es als bodenlose Unverschämtheit, bevor die Sachlage klipp und klar ist, den Internethändler öffentlich bloß zu stellen! Viele User lesen unter Umständen nur deinen Kritikpunkt und meiden daraufhin den Kontakt mit dem Händler, obwohl sich dieser 100% korrekt verhalten hat!

Die Lage ist klar, hast auch gelesen oder? Das mit dem Geld ist in Klärung und das er Geld abziehen wollte ohne die Verstärker begutachtet zu haben, kann ich mit seinen eMails belegen!!! Fragen?

Und im übrigen nimmt es dir wohl keine Sau ab, dass einmal eingebaute Endstufen die Verschraubungen weder Kratzer noch Verformungenhaben...

Hab ich auch nie geschrieben, denn dies versteht sich von selbst. Vielleicht auch schon vom Vorbesitzer, was bei B-Ware denkbar wäre. Aber für Dich hätte ich es wohl schreiben müssen. Mir wurde vom Andy geschrieben das eine Ruiniert wäre, diese hat wohl mehrere große Kratzer bis aufs Metal, das hätte mir wohl auffallen müssen.

Wenn ich Händler wäre, würde ich meine Kollegen vor so Kunden wir dir warnen...
Genau, der will Verstärker die auch funktionieren.:lolschild:

Rechne dir mal den Händler Stundenlohn hoch inkl. dem mickrigen Gewinn an B-Ware, Versand, Beratung und das Ganze drum herum mit deinem Regressanspruch... Im Endeffekt hat der Händler hiernoch drauf gelegt!

Was er daran Verdient ist seine Sache, er kann doch die Preise anziehen und mehr Kohle machen! Beratung? Welche? weißt Du mehr? Im Endeffekt kann er sich doch aber freuen, dass der Nette Diabolo die Werbetrommel durch seine Messung gerührt hat, ob er dies nun wollte oder nicht. Nur Darum habe ich diese gekauft!!!

Hallo,
ich kenne Andy auch schon seit längerer Zeit und habe auch bereits mehrmals mit ihm Geschäfte gemacht. Und ich würde es immer wieder machen, denn er ist ein absolut fairer und zuverlässiger Geschäftspartner.

Aber im Endeffekt beisst sich doch hier mal wieder die Katze in den Schwanz: Da kauft man Endstufen, die sowieso schon schweinebillig sind, noch billiger als B-Ware. Erwartungshaltungen hat man aber wie an ein High-End-Produkt.
Dass der ganze Digitalkram stört (bzw. mit hoher Wahrscheinlichkeit stört), ist ja wohl recht gut bekannt. Vor allem jemand, der hier im Forum ein bisschen aktiv ist und sich mit der Thematik ein wenig auseinandergesetzt hat, sollte davon schon mal gehört haben.
Und wenn dann 3 von den Dingern verbaut werden, wirds auf keinen Fall besser.

Ich persönlich kann auch nicht verstehen, warum sich Andy mit solchem Zeug die Zeit vertreibt, aber er wird wohl seine Gründe haben. Die Geldgier kann es bei solchen Produkten echt nicht sein. Aber aufgrund meiner Erfahrungen mit Ihm glaube ich ihm, dass er alles, was in seiner Macht stand, getan hat, um eine Lösung herbei zu führen.

Gruß
Fabian

Zum Mailverkehr: Rege ist gut gesagt... Was da gefallen ist, wird denk ich keiner wissen wollen... :fp:

Die Endstufen wurden vor dem Versand von mir geprüft - es waren KEINE Kratzer drauf!! Sie sind als NEU verkauft worden!!!!! NICHT ALS GEBRAUCHT!!! Sie sind lediglich NICHT in der originalen Verpackung verkauft worden (Seriennummer auf Verpackung ist ne andere als auf dem Gerät und der dazugehörigen Garantiekarte) - stand auch ausdrücklich in der Beschreibung!! Es gab keine Vorbesitzer!!!! Also bitte hier keinen Quatsch verbreiten.... Die Kratzer sind eindeutig belegbar. Und eine 2-Kanal ist so wie sie hier liegt nicht für mehr als 50Euro zu verkaufen... Eher weniger...

Und dass ich drauf hinweise, dass man bei Endstufen mit Gebrauchsspuren bei einem Widderruf mit Wertminderung rechnen muss ist nunmal so... Jetzt schreibst du auf einmal, dass sich eindeutige Einbauspuren von selbst verstehen!!!!! Ja was denn nun???? Wenn du an einer Endstufe Gebrauchsspuren hinterlässt, kannst du dich doch nicht über eine Wertminderung beschweren...?!?!?!?

Die Endstufen funktionieren auch tadellos. Nur weil die Antennenmodule mancher Fahrzeuge Probleme bekommen KÖNNEN, kann man den den Endstufen nicht unterstellen, sie würden NICHT funktionieren...

Dass der "Nette Diabolo" eine Werbetrommel gerührt hat, ist ja mal dermaßen fehlinterpretiert :))))))))))))))) Eher das Gegenteil für den Fachhandel, oder? Irgendwer hätte sie verkauft - warum nicht ich?

Aber: Das ALLES hat hier absolut NICHTS ZU SUCHEN!!!

Sobald die Fälle geschlossen sind (ich kann das NICHT) - is das Geld ja freigegeben... Dann is das Thema durch und hier steht viel Zeug, das nicht hier stehen müsste/bräuchte/sollte...

Gruß,
Andy.

Ich hab Andy 1x kennengelernt wo ich unbedingt ein Ainet Kabel benötigt habe, Abends vor einem Event, hatte dann woanders eins gefunden, aber er hat sich die Mühe gemacht gehabt und das sagt schon einiges über den Menschen aus!

Ich hatte bis jetzt 4 K&M Endstufen in 4 verschiedenen Autos verbaut und nie irgendwelche Empfangsprobleme.

Vor kurzem hatte ich bei ihm 2 KM1002 gekauft und eine hat angefangen zu stinken und zu rauchen, obwohl nicht verpolt öa, Status LED an. Angemailt, eingeschickt, sofort und ohne Diskussion neue bekommen. Auch ein Kumpel hat mal eine defekte KM1004 eingeschickt und auch anstandslos ersetzt bekommen. Also bis jetzt war da nichts negatives.

Ich hab Andy 1x kennengelernt wo ich unbedingt ein Ainet Kabel benötigt habe, Abends vor einem Event, hatte dann woanders eins gefunden, aber er hat sich die Mühe gemacht gehabt und das sagt schon einiges über den Menschen aus!

Es geht nicht um seine Person persönlich!!! Er mag ein ganz Netter und Sympatischer Mensch sein, darüber will ich mir keine Meinung bilden und das werde ich auch nicht! Es ist schön, wenn er so viel auf sich nimmt, um Dir einen gefallen zu tun. Ich will lediglich über seinen Onlinestore berichten und da lief nun mal nicht alles wie ich es mir vorgestellt habe.

Zurück
Oben Unten