Zum Mailverkehr: Rege ist gut gesagt... Was da gefallen ist, wird denk ich keiner wissen wollen...
Die Endstufen wurden vor dem Versand von mir geprüft - es waren KEINE Kratzer drauf!! Sie sind als NEU verkauft worden!!!!! NICHT ALS GEBRAUCHT!!! Sie sind lediglich NICHT in der originalen Verpackung verkauft worden (Seriennummer auf Verpackung ist ne andere als auf dem Gerät und der dazugehörigen Garantiekarte) - stand auch ausdrücklich in der Beschreibung!! Es gab keine Vorbesitzer!!!! Also bitte hier keinen Quatsch verbreiten.... Die Kratzer sind eindeutig belegbar. Und eine 2-Kanal ist so wie sie hier liegt nicht für mehr als 50Euro zu verkaufen... Eher weniger...
Und dass ich drauf hinweise, dass man bei Endstufen mit Gebrauchsspuren bei einem Widderruf mit Wertminderung rechnen muss ist nunmal so... Jetzt schreibst du auf einmal, dass sich eindeutige Einbauspuren von selbst verstehen!!!!! Ja was denn nun???? Wenn du an einer Endstufe Gebrauchsspuren hinterlässt, kannst du dich doch nicht über eine Wertminderung beschweren...?!?!?!?
Die Endstufen funktionieren auch tadellos. Nur weil die Antennenmodule mancher Fahrzeuge Probleme bekommen KÖNNEN, kann man den den Endstufen nicht unterstellen, sie würden NICHT funktionieren...
Dass der "Nette Diabolo" eine Werbetrommel gerührt hat, ist ja mal dermaßen fehlinterpretiert
)))))))))))))) Eher das Gegenteil für den Fachhandel, oder? Irgendwer hätte sie verkauft - warum nicht ich?
Aber: Das ALLES hat hier absolut NICHTS ZU SUCHEN!!!
Sobald die Fälle geschlossen sind (ich kann das NICHT) - is das Geld ja freigegeben... Dann is das Thema durch und hier steht viel Zeug, das nicht hier stehen müsste/bräuchte/sollte...
Gruß,
Andy.