Audiophile-Store

Fabian schrieb:
Damit sollten alle glücklich sein, aber nicht den Service / die Kulanz erwarten
öhm, das kann man ja mal der Verbraucherzentrale mitteilen.

Wenn das Produkt keine Marge bringt? Wayne interessierts.
Seid Ihr jetzt so gnädig, dass Interessenten Topprodukte zum kleinen Preis bekommen? Profilneurose?

Ist meine persönliche Meinung. Ich mag es einfach nicht, wenn dem Verbraucher nach Dt. Recht über die Füsse gefahren wird. Wir Kunden werden schon oft genug beschissen.

ps: zum ursprünglichen Fall habe ich nichts mehr zu sagen. das sollen Verkäufer und Käufer untereinander aus machen. dieser Post war konkret auf die "Servicewüste" gerichtet.

leute reichts mal mit dem gebashe hier?

die sache ansich is doch geklärt und gut damit!

um mal was zum thema beizutragen:
ICH habe den andy als super netten MENSCHEN (denn das sind fachhändler doch meistens noch) und kompetenten händler kennen gelernt der GERNE und SCHNELL bei problemen/fragen geholfen hat! das man MAL nen schlechten tag/bzw nich soviel zeit hat, krank is oder ka was, sollte denke jeder kennen!

aber is eben leider wie immer, tausendfach läuft alles ohne probleme (wieso sollte man darüber auch nen erfahrungsbericht schreiben?!?!?!?!?!?) und dann ist man vllt einmal kurz angebunden, redet etwas aneinander vorbei/versteht nicht richtig was der andere meint und schon wird sonen fass aufgemacht wo sich dann auchnoch andere händler einklinken und mit draufhauen? hier gehts um erfahrungen mitm Andy bzw seinem laden und dan hat sowas mmn. nix zusuchen!

also ich kann wie gesagt den andy nur weiter empfehlen! service, beratung, einbauten etc. mmn. alles TOP!

grüße

muthchen schrieb:
leute reichts mal mit dem gebashe hier?

die sache ansich is doch geklärt und gut damit!

um mal was zum thema beizutragen:
ICH habe den andy als super netten MENSCHEN (denn das sind fachhändler doch meistens noch) und kompetenten händler kennen gelernt der GERNE und SCHNELL bei problemen/fragen geholfen hat! das man MAL nen schlechten tag/bzw nich soviel zeit hat, krank is oder ka was, sollte denke jeder kennen!

aber is eben leider wie immer, tausendfach läuft alles ohne probleme (wieso sollte man darüber auch nen erfahrungsbericht schreiben?!?!?!?!?!?) und dann ist man vllt einmal kurz angebunden, redet etwas aneinander vorbei/versteht nicht richtig was der andere meint und schon wird sonen fass aufgemacht wo sich dann auchnoch andere händler einklinken und mit draufhauen? hier gehts um erfahrungen mitm Andy bzw seinem laden und dan hat sowas mmn. nix zusuchen!

also ich kann wie gesagt den andy nur weiter empfehlen! service, beratung, einbauten etc. mmn. alles TOP!

grüße

WORD!

Leider hat Muthchen recht und es geht hier nicht nur um einen, sondern um viele Händler die dann ein einziges negatives Beispiel ins schlechte Licht rückt...

Dieser Thread gerät gerade mega aus der Bahn und hat mit dem eigentlich Ursprung nichts mehr zu tun !

Fabian schrieb:
@All:
Der Verkauf der K&M-Endstufen über Fachhändler gibt Kunden die Möglichkeit, sehr gute Endstufen zu einem Schleuderpreis zu bekommen. Damit sollten alle glücklich sein, aber nicht den Service / die Kulanz erwarten, die einem bei einem vielfach teureren Produkt entgegen gebracht wird. Das geht bei der zwangsläufig winzigen Marge überhaupt nicht. Da gehts nicht um Kulanz, sondern um Fakten.

mfg
fabian

nur mal so meine persönliche Meinung: Nur weil ich "klein und billig" bin, kann ich mich nicht von der Garantie entziehen. Deswegen sollte man genügend Spanne auf die Dinger haben. Da muss Ausfall eingeplant werden. -Je nach ERFAHRUNG mehr oder weniger. Oder dementsprechende "Service-Verträge" mit dem Vertrieb haben. PUNKT AUS

die Frage ist eher OHNE JEMANDEN IRGENDWAS ZU UNTERSTELLEN: Da der Fehler definitv mechnaisch von außen zugefügt wurde: Kundenfehler oder Werksfehler???

Aber ich hab das mit der Masse von Cinchbuchsen schon öfters mal gehabt. Also Kunden die in den Laden mit irgend einer alten Mag** ect. rein kommen und diese installiert haben möchten. Aber bisher waren das immer nur gesteckte Bleche mit einer Art Widerhaken. Einfach wieder reingesteckt und gut ist´s.

theoretisch müßte sie zum Händler zurück. Wie der die Schuldfrage bearbeitet bleibt ihm überlassen. Da er authorisierter Händler ist, sollte er sie öffnen dürfen und dann schwingt er mal kurz den Lötkolben und schickt sie wieder zurück.. und wenn´s bei den Versandkosten hapert, muss ich das vorher eben kalkulieren.

Darum evtl einfach in Bezug auf die eine Endstufe das Ganze mal ruhen lassen, von Seiten derer, die nix damit am Hut haben (und die Betroffene Person wird weiter mit mir DIREKT in Kontakt bleiben können und dann sicher auch noch ein abschliessendes Résumé zum Vorfall abgeben).

Ansonsten is evtl n Anfang gemacht für n GANZ NORMALEN Erfahrungsbericht für zufriedene und evtl auch unzufriedene Kunden vom Audiophile Hifi Store.

@Gack: Wie bei nem Problem verfahren wird, is mitm Vertrieb genaustens abgesprochen - keine Sorge. Wie gesagt, die Stufe kommt zu mir und ich klär das dann schon mitm Kunden ab, dass jeder zufrieden ist (ok - die Motzkies hier im Forum dann sicher noch nich :ironie: )

Gruß,
Andy.

KM Endstufe Gekauft bei ihm.

Schneller VErsand,alles Super.

Nix zu Meckern.

caveman666 schrieb:
Wie gesagt, die Stufe kommt zu mir und ich klär das dann schon mitm Kunden ab,Gruß,

so und nicht anders soll das sein.
Den Aufriss drum rum versteh ich hier nicht ganz.

Eben jeder hat mal einen schlechten Tag, formuliert es für einen unerfahrenen ein wenig missverständlich etc. - aber es ist ja nun geregelt
ab hier möchte ich als passiver Mitleser nur noch Erfahrungsberichte zum Audiophile-Store lesen, wobei ich darunter verstehe, dass gewisse Missverständnisse abschließend geklärt sind, so das hier nicht noch bestehende Missverständnisse die Meinung verfälschen.

gruß
Stergi

P.s. ich weiß nicht schön formuliert....

Meine Erfahrung mit Audiophile Store:

Habe mal TMT´s von Ihm gekauft und bin vollkommen zufrieden.
Sehr netter Kontakt, schnell und sicher verpackt angekommen.

Mach weiter so Andy. :thumbsup:

Ich hab schon Sachen von ihm gekauft und durfte auch schon mal was für ihn anfertigen. Immer mit persönlichem Kontakt und wie bereits gesagt, alles super gelaufen.
:thumbsup:

Nun bin ich raus hier.

mfg
fabian

Wird auch nich das Letzte gewesen sein Fabian :D Der gute E46-Fahrer hat was Nettes mit mir vor (bzw ich mit ihm). Das Ganze gibts also nochmal für dich, nur mit etwas anderen Ausschnitten :bang:

Erfahrungsbericht: Audiophilstore

Ich bin zum audiophilstore hin um mich mal beraten zu lassen was mit mein Budget so möglich ist,
habe dann noch meine Vorstellungen mit eingebracht,noch ein wenig Probehören und die Sache
war geritzt.
Und wir sind ein Gutes stück UNTER dem Budget geblieben.
Einbau habe ich selber gemacht und dabei sehr sehr viele fragende Emails an Andy geschrieben
und das längste was ich mal auf Antwort gewartet habe waren so höchstens drei Stunden.
Ob um 15 Uhr oder abends um 9 !
Da können sich mal einige Händler ein Beispiel nehmen! Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Und als alles eingebaut war, muste es ja noch eingestellt werden,da ich nur Samstags und dann auch nur kurzfristig kann,
habe ich auch sehr sehr kurzfristig ein Termin bekommen und bin 80km hingefahren .Dann hat Andy alles zu meine Zufriedenheit eingestellt.

Also Top Service,sehr gute Beratung und sehr Kompetent der Andy!

Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Note 1
:thumbsup:

Ich kann auch was positives zum Audiophile Hifi Store bzw. Andy berichten.
Habe bei Ihm bereits 2 mal bestellt und jedes Mal kam die Ware schnell und gut verpackt bei mir an.
Die dazu vorangegangene telefonische Beratung war ebenfalls sehr zu meiner Zufriedenheit (einmal abends kurz nach 9 Uhr).

Und ein defektes Teil wurde unkompliziert und schnell getauscht.
Spreche dem Andy also auch eine klare Empfehlung aus und würde jederzeit wieder bei ihm kaufen. :thumbsup:

Da in diesem Thread nun eigentlich schon alles Nötige geschrieben wurde ... und auch schon einiges darüber hinaus, will ich auch noch kurz meine bisherige Erfahrung mit dem audiophilen Andy kund tun: Eine leider notwendig gewordene Rückgabe wurde - nach anfänglichem kurzen "Murren" seinerseits - dann doch noch sehr zügig und korrekt abgewickelt.

Unterm Strich kein Grund bei Bedarf da nicht wieder zu bestellen.

In diesem Sinne :done:

Beste Grüße
Winfried

Also,
war ein Missverständniss zwischen uns beiden.
Hab nicht gewusst das die Cinch-Massen manchmal nur gesteckt sind.
Die Ampire Cinch-Stecker sitzen wirklich straff drauf.
Die Stufe spielt nach wieder einstecken des Rings störungsfrei.

Fazit
Problem geklärt.
Bald ist noch eine Stufe für nen Polo fällig diese werde ich auch wieder bei Andy bestellen.
Alles bestens jetzt und Sorry für das Thema.

Zurück
Oben Unten