caveman666
Fachhändler
Master Luke schrieb:...
ich war zufällig beim Verkabeln anwesend und habe auch große Augen gemacht, dass die Endstufe "auseinander" fiel.
Jetz is sie schon auseinander gefallen. Das is dann natürlich was ganz Anderes
Master Luke schrieb:Steve Utz ist mit Sicherheit eine sehr gute Adresse, aber eine kurze Mail mit dem Hinweis "einfach wieder rein stecken, das muss so", hätte gereicht.
Einfach die Mail, die ich geschickt hab genau lesen. Muss man alles wie bei nem 4Jährigen genauestens im Detail aufführen oder sind wir jetz in Amerika, wo man sich was zum dran aufhängen sucht?
Dass ers wieder draufstecken soll und testen soll seh ich als Grundvoraussetzung an, wenn er schaun soll, ob sie Probleme im Betrieb macht, oder?
Jetz kommt mal wieder runter und geilt euch nich an derartigen Lapalien auf.
Was willst du damit sagen? Da du absolut nicht involviert bist in den Mailverkehr, solltest du dazu einfach GAR NICHTS SAGEN. automatische Abwesenheitsmail war sicherlich aktiviert...Master Luke schrieb:Mir als Kunde ist das vollkommen schnurzpiepe, ob Knie-OP, 72h am Stück gearbeitet oder Keller unter Wasser. Kurze Abwesenheitsnotiz und gut - da braucht man sich nicht rechtferigen.
Und doch bitte nich bei so nem Problemchen an Gerichte denken
Is schon lustig, wie sich da manche an Kleinigkeiten aufgeilen und aus ner Mücke n Elefant machen...
Gruß,
Andy.