Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spider schrieb:...
Hab nicht gewusst das die Cinch-Massen manchmal nur gesteckt sind....
Son_of_Thor schrieb:Mit den Audison Cinch ist mir das schon extrem oft passiert, besonders die Best....
Mfg Dirk
wing schrieb:selbst bei leichten drehen und kerzengeradem Rausziehen!!
Ja, gibt natuerlich das dumm anmachen murren und das mahnend murren... wenn ein kunde das zweite paar 16er mit kratzender spule bringt und man dann bei der untersuchung feststellt, dass er sie mit m5ern in ne krumme aufnahme "tiefzieht" muss man mal paedagogisch murren ;-)Stergi schrieb:bisschen murren ist menschlich - nur verständlicherweise nicht sehr professionell das murren den Kunden merken zu lassen
Du machst es dir ziemlich einfach, Geld ist bis heute nicht da! Und Geld senden mit Paypal geht blitzschnell!!! Das Geld hast Du am 27.12 gesendet, schreibst DU!Sorry, aber mich für die Unfähigkeiten von Ebay und Paypal verantwortlich zu machen, das ist lustig. Der Betrag ging via Paypal zurück - fertig.
Es ist das selbe Konto, man kann bis zu ACHT Mailadressen einrichten und da ich zwei eingerichtet habe, wäre es möglich gewesen, dass das Geld dort liegt. Liegt es aber auch nicht! War ein Tip von Paypal und ob es Dir schmeckt oder nicht, interessiert gar nicht! Ich will das nur geklärt haben und dann ist es für mich abgeschlossen!dass du es dann im NACHHINEIN auf ne andere Paypal-Adresse, als die beim Kauf verwendete, haben möchtest, das kann ich nicht schmecken!!!
Warum sollte ich lügen? Ich will weder Dir etwas böswilliges unterstellen, noch will ich Dich um Geld prellen! Aber die erste Mail, spricht eine deutlich Sprache, finde ich!Dass an den Endstufen nichts zu sehen gewesen sei nachm Ausbau is doch nicht dein Ernst! Aber das gehört HIER NICHT HER!
Meinst Du? Nicht etwa weil gar nichts funktioniert?Ich denk, du bist nur sauer, weil ich eigentlich die Kratzer und Gebrauchspuren geltend machen wollte.
Da ich über Paypal abgesichert bin, kriege ich das Geld für die Verstärker zurück! Nur wie es bis dahin abläuft, bestimmt der Andy!Geld, Zeit und Verstärker weg!!!
Das sind keine Erfahrungen mir meinem Shop, das sind Erfahrungen mit den Endstufen (-> "nichts funktioniert") und mit Paypal/Ebay (verzögerte Abwicklung bei geöffnetem Fall/Problem).
Weder das Eine, noch das Andere kann ich beeinflussen.
Was ich beeinflussen kann:
Vernünftige Verpackung -> war denk ich gegeben
Versand hin -> war denk ich ordentlich schnell von mir in die Wege geleitet
Widerruf-Abwicklung -> war besser, als ich es hätte machen müssen und wurde von mir dann auch mit der Rückzahlung zügig (27.12. um 10:36Uhr - Fall wurde am 27.12. um 10:34Uhr eröffnet!!!) abgewickelt
Sicher war die Kommunikation nicht 1A - aber wenn einem von Beginn an Betrug unterstellt wird, ist der rauhere Ton evtl auch verständlich. Und dass ich kein großer "Schleimer" bin, ist denk ich bekannt.