Ich habe bei mir den B1 ebenfalls verbaut.
Habe nun 2 Fragen / 1 Problem.
1 Problem: Wenn ich den B1 einschalte, dann hab ich ein Dauerpfeifen (MOTOR AUS!!!), und wenn ich den Motor an mach, dann hab ich das typische LIMA-Pfeifen (wird stärker, bei Pedaltritt)
1 Frage: Habe einen Seat IBIZA FR (MJ 2011), und betreibe den B1 am OEM-Radio.
Dieser hat 2 Channels für (Links +,- Rechts +,-) HT, 2 (Links +,- Rechts +,-) für MT.
Muss ich jetzt für jeden Kanal LS-Kabel nach hinten (dort ist der B1 eingebaut) ziehen?
[HT: 2x 1,5qmm LS-Kabel MT: 2x 1,5qmm LS-Kabel]
So hab ich ja dann einen ziemlichen Kabelhaufen nach hinten.. (4 LS-Kabel für Lautsprecher selbst, 4 LS-Kabel für das B1)
2. Frage: (zu Frage 1) Sollte man dies so machen "müssen", so würde eigentlich auch ein CAT7-Kabel reichen, oder ? - da es ja "nur" PRE-Eingänge wären..
Danke!
Hoffe, dass es soweit verständlich gemacht wurde!