Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Och...aufgeschraubt is der BitOne gleich....die einstellungen bleiben ja auch erhalten...
Von daher nich so das riesen problem...und da nen streifen lötzinn draufzuziehen find
ich auch nicht grad so schwierig.....selbst ich als "lötleihe" hab des sauber hinbekommen..

MfG ThOm

Ich hatte das gleiche Problem. BitOne eingeschickt (war noch in der Garantiezeit), paar Tage gewartet, fertsch. :)

Danke für die Tipps. :thumbsup: Der mit dem Löten ist wahrscheinlich das sinnvollste. Ich habe einfach die Anschlüsse mit einer Telefonzange an der Stelle, wo du das Lot hingemacht hast, ein wenig zusammengedrückt. Nun ist alles wieder in Ordnung.
:done:

Hat hier schon jemand den Bit One unter Windows 8 zum Laufen gebracht, d.h. einen funktionierenden Treiber gefunden?

Bit-tune ? Ist die tage gekommen :taetschel:
Jetzt muss das Ding nur noch getestet werden... :eek:

Hi Leute,

folgendes Problem: Hab einen neuen Woofer im BR verbaut und wollte nun die Trennung am Bitone ändern. Die ganzen Einstellungen hatte zuvor mein Händler gemacht, deswegen habt bisschen Mitleid wenn die ein oder andere Frage dumm klingt ;-)

20130316_145406.webp

Wieso kann ich nur die Trennung nach unten hin mit db setzen aber nicht nach oben hin? Und gehört das eigtl nicht genau umgedreht - Hi-P Slope bei ca. 60 und low bei ca. 25? Wollte/Kannte das eigtl. so, dass man es nach beiden Richtungen trennen kann. Btw. habe die Trennung bei -18db derzeit, nur zum testen auf dem Bild bei -42db gehabt.

grüße und danke Stefan

Beim Bit One kannst du nur die Flankensteilheit für untenrum ändern, der nimmt dann den eingestellten Wert ebenfalls für obenrum.

Das heiß, wenn du da 12db einstellst, ist es obenrum automatisch 12db. Deswegen kam der Bit One bei mir damals weg, weil das einfach idiotisch ist, was die da entwickelt haben.

HI 25 und LO 60 ist richtig herum.

Du willst ja Frequenzen größer (HI) 25 und Frequenzen kleiner (lo) 60 an dem Kanal haben.

Beim FS stetzt du ja auch kein Lowpass bei 60 sondern einen Highpass weil er alles über 60 durchlassen soll.

Morgen,

ich klinke mich einfach mal hier mit ein, und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Zu meinem Problem:
Mein BitOne schaltet sporadisch nicht an. Also Radio und alles läuft ohne weiteres, aber der BitOne bleibt aus.
Sobald ich den Knopf am DRC drücke geht er ganz normal wieder an.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Mike

Morgen,

ich klinke mich einfach mal hier mit ein, und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Zu meinem Problem:
Mein BitOne schaltet sporadisch nicht an. Also Radio und alles läuft ohne weiteres, aber der BitOne bleibt aus.
Sobald ich den Knopf am DRC drücke geht er ganz normal wieder an.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Mike

Kann mir niemand Helfen?
Bringt es evtl. etwas wenn ich ihn nicht über Remote sondern über "on-off" schalten würde?

Wende dich am besten einfach mal an First Class Audio Service.

Hat jemand eine Idee woher ich die CD bekommen kann? Im Grunde reicht der erste Track zum einpegeln.

Kann man den irgendwo laden?

Heyo,

ich habe ein ganz simplex Problem mit dem Bit One, ich such die Deutsche Bedienungsanleitung. Die Tage kommt ein Bit One für mein "neues altes Car Hifi"-Projekt ins Haus.
Auf der dt. Electromedia Seite kann ich die PDF nicht ansehen oder herunterladen.

Hat jemand eine andere Bezugsadresse, Tante Google schmeißt da nicht mehr viel aus.

Zurück
Oben Unten