Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

AW: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates

Wenn du die CD hast, kannst du es doch ganz einfach selber als MP3 tippen.

Pr0GamEr schrieb:
Die CD ist leider so zerkratzt das sie nicht mehr lesbar ist :cry:
so doof wie es jetzt klingen mag, poliere sie mit Zahnpasta...bekomme so etwa 95% aller nicht mehr lesbaren Cd´s wieder ans dudeln ;)
Hintergrund dessen ist folgender, in Zahnpasta sind feinste Poliermittel enthalten und was für Zähne gut ist kann für Cd´s nicht schlecht sein.
Gutes Gelingen und Grüße Lutz

AW: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates

Wenn du mich morgen dran erinnerst, kann ich das für dich machen. Brauchst du nur Track 1?

Ja ich brauche nur Track 1 damit der Bit One seine Channel Zuordnung ordentlich macht
Danke für den Tipp und die Antworten

Die vom Bit Ten sind doch die gleichen? die habe ich als MP3!

Wenn du mir die dann als mp3 schicken könntest wäre das Top via e-Mail oder pn und so :)

Das bit Tune sieht sehr interessant aus mit dem Mic-Array und beim Play gefällt mir der FLAC-Support. :)

Ich habe noch eine frage bezüglich des Bit one
Wie sieht es aus wenn ich alles zurück setzte, denn Bit One dann neu anlerne und beispielsweise Eingänge und Ausgänge neu belege, dann aber alte gespeicherte Einstellungen auf den Bit One überspiele? Dann ist doch alles wie vorher oder? Egal wie ich ihn eingelernt habe?
Habe nämlich das Problem Bit One neu eingelernt altes setup drauf und der sub ist wesentlich leiser vorher stand er am DRC auf -7 jetzt muss ich auf 0 drehen das es halbwegs ok ist

Sollte schon so sein....bei meinem bitone is letzens auch durch einen "klick" auf ne falsche taste alles gelöscht worden..
Nach erneutem anlernen und überspielen der gespeicherten einstellungen war alles wie gehabt....

MfG ThoM

@ david

Ja alles wird wieder auf das gespeicherte Setup geladen, gespeichert wird nicht nur die EQ Einstellungen...es wird ALLES gespeichert und beim Laden auch wieder aufhespielt.

@ bit tune (all)

Dis is ma dem JVC MS-8 nachgemacht, das konnte (kann) der alles schon von Hause aus, das doofe bei dem ist nur das es nicbt seitengetrennt eingestellt werden kann am Eq :(

ich danke euch für diesen thread

fahre seit kurzen einen b1 alles auf sw 1.5

und kurz ... das bleibt auch so ^^ sicherer ist das wohl

gruß Thomas

Hi leut hab mim Bit One folgendes Problem :
Und zwar bin ich per High Level in den Bit One und so bald ich
Den ch1 vom bit One benutze fängt meine Orig. Box vorne li an zu
Knacken oder Kratzen so bald ich den Kontakt wegnehme vom Radio is es
Weg . Habt ihr ne Lösung ?

Hallo, ich habe seit kurzem einen Wackelkontakt im Ausgang Channel 1. :cry: Die Lötstellen sind alle okay. Wenn ich den Stecker nach rechts oder links drücke, bekomme ich ein Signal auf die Endstufe, sobald ich loslasse ist es wieder weg. :wall: Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt?

Hatte das gleiche prob......hab dann is den sauren Apfel gebissen und den B1 aufgeschraubt....
Die Cinchbuchsen im B1 sind der grösste mist....
Hab dann Auf die Anschlüsse nen streifen lötzinn gezogen dann war des Problem weg....
Die Cinchstecker sitzen danach Bombenfest.....
Hier mal ein bild...Der Schraubenzieher zeigt die fläche die ich aufgelötet hab....
natürlich keinen riesen "batzen" Lötzinn drauf sonder nur minimal....

oh ja das problem kenne ich auch aber hab bis dato keine gescheite loesung ohne aufschrauben

Zurück
Oben Unten