Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Auf welchem Event? Bei der AYA gibt es nur für mechanische Geräusche Abzüge.

Gruß, Wolfram.

Naja ich durfte am anfang bei der aya auch diskusionen über das grundrauschen vom b1 führen, da die thematik damals schon bekannt war gab es nie abzüge...

war bei der EASCA,

ich empfinde es nicht als Störend,

naja is ja wurscht, vielleicht bekomme ich es etwas geringer, ansonsten PGH :hammer:

Sorry Doppelpost :wall: ,

Forum hängt gerade etwas, habe zweimal auf absenden gedrückt ;)

Easca??? Ok selber schuld...wer geht schon zu dem verein :D

Aber kläre mich doch mal bitte auf was "PGH" heisst...?

Pech ge habt :taetschel:

ob nun EASCA EMMA AYA oder so ist doch wurscht Hauptsache einen schönen Tag gehabt :beer:

aaaaaahhhhh alles klar, wieder nen stück schlauer was die ganzen abkürzungen an geht.

siehste den smiley hinter meinem kommentar vorhin? dann sollte das auch geklärt sein ;)

natürlich gehts darum nen guten tag gehabt zu haben...du warst doch letztes jahr auch beim oki, richtig? da haben wir uns ja irgendwie verpasst, biste dieses jahr dann auch da?

kein Thema :thumbsup:

war letztes Jahr beim Oki

wenn nix dazwischen kommt diese Jahr wieder! angemeldet bin ich schon hoffe ich zumindest

da können wir ja mal schnacken :beer:

genug OT

zwecks dem DRC, finde ich das es schneller an ist mit der Version 2.00 mit der alten hat es wesentlich längergedauert

Cool! Dann lass ma schauen das wir uns nicht wieder verfehlen :D

Hab das problem das mein Bit one nach ein einschalten sich nach einer sekunde wieder ausschaltet.
Also strom auf remote, Logobeleuchtung kurz an, und den gleich wieder aus. Ansteuern via usb get auch nicht.

Jemand schon das selbe problem gehabt?
könnte die interne sicherung Def. sein?

zum test hab ich alle chinch kabel ausgesteckt nur noch strom und remote dran.

Gerät lief vorher einwandfrei.

Grüsse aus der Schweiz

ne....wieder so eine diva :D keinen plan was da kaputt sein sollte, aber streichel den mal ganz lieb, verkabel alles nochmal neu, könnte es sein das eine doofe kleine litze einen kurzen verursacht und er deshalb in "protect" geht :kopfkratz: :ka:

aber schöne grüsse in die schweiz zurück ;)

So mein BIt ohne ist Retur.
Fehlerdiagnose: Flash Memory steckengeblieben.

Also ab nach Italien...
Zum glück hat sich der CH importör grosszügig gezeigt und mir ein Neues Gerät vorgestreckt,
Da das Werk in Italien bi mitte August geschlossen ist.
Somit hab ich Gestern mein Neues gerät gegen eine kleine Rep. gebür wieder abholen können und Heute sofort wieder ins Auto eingeplanzt...

Macht entlich wieder Spass beim Autofahren :bang:

Hoffe das Neue gerät Audison Bit one.1 hält länger....

Hi ich habe mal eine Frage, kann ich irgendwie die einstellungen vom Bit One runterbekommen??

Situation ist folgende. Händler hat Bit One eingestellt und ich würde gerne nachsehen wie, habe jetzt das Programm auf meinen Lappi installiert. Kann ich den Lappi einfach am Bit one anschließen und dann irgendwie auswählen vom Bit one aus Daten holen??

Würde mich über antworten freuen :)

Was willst denn für Daten haben? Einfach nur die eingestellten Flankensteilheiten und EQ-Eingriffe? Die kannst ganz einfach speichern, wenn du das Programm zum einstellen des BitOne aufrufst.

Wo du dran kommst sind die Einstellungen für die Eingangsempfindlichkeit. Die werden auch leider nicht in dem dann gespeicherten Profil mit gespeichert.

Also muss ich nur meinen Laptop an den bitone anschließen, das Programm aufrufen und er zeigt mir dann die lzk und frequenzgänge an?

naja wenn du oben links in der software auf "save" gehst und dann das ganze speicherst, dann speichert der wirklich ALLES! und ist auch offline aufrufbar...

denn mit dem speichern des setups werden nicht nur eq-einstellungen gespeichert, sondern das komplette setup...von a bis z. alle eingehenden kanläle und alle ausgehenden kanläe werden mit gespeichert...

dis is auch sau easy, dein fachhändler musste dafür auch keine extra speicher aktion machen, deinen läppi dran geklemmt und auf deinem läppi gespeichert und schon haste ne backup datei von allem ;)

tante edit: ja der zeigt dir alles an, hast ja genauso wie dein fachhändler den vollen zugriff auf den b1, der fachhändler hat mit keiner anderen software gearbeitet ;)

hallo jungs....so meine diva hat sich heute auch mal wieder von ihrer besten seite gezeigt...ich kann am drc nicht mehr mein a-setup abrufen und auch nicht vol. öffnen über den knopf a....

weis einer von euch obs das drc einzeln zu kaufen gibt?

werd morgen mal den läppi dran hängen, vieleicht ist ja irgendwas schief gelaufen als der b1 wieder die kontrolle über sich zurück erlangt hat nach dem finalisieren...mal schauen was die diva wieder hat :kotz:

depok schrieb:
hallo jungs....so meine diva hat sich heute auch mal wieder von ihrer besten seite gezeigt...ich kann am drc nicht mehr mein a-setup abrufen und auch nicht vol. öffnen über den knopf a....

weis einer von euch obs das drc einzeln zu kaufen gibt?

werd morgen mal den läppi dran hängen, vieleicht ist ja irgendwas schief gelaufen als der b1 wieder die kontrolle über sich zurück erlangt hat nach dem finalisieren...mal schauen was die diva wieder hat :kotz:
Kannst meinen haben, wenn Du willst. Neu, nur mal ausgepackt zum gucken. Ich hole mir dann einen neuen. Kann ich dem Michael am Samstag geben, dann haste den am Sonntag.

LG, Wolfram.

Zurück
Oben Unten