Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vertreter ist etwas an mir verzweifelt, als ich mir das so revolutionär neue "FULL DA" von ihm erklären liess und immer wieder "also so wie bei Pioneer ODR" einwarfHerihor schrieb:Na zumindest für die 96KHz Sache soll doch ein Update kommen.
Auf der Messe sagte mir der audison-Mitarbeiter, das es für den Bit One keine weiteren Verbesserungen und Updates geben wird, und wahrscheinlich nächstes Jahr ein Nachfolger erscheint.
Das Firmware-Update Version 1.5.1.0 fügt keine Zusatzinformation im Vergleich zur Version 1.5.0.0 hinzu.
Diese neue Firmware-Version wurde entwickelt, um in einigen Einzelfällen zu helfen, wegen Inkompatibilität der Hardware. Das Problem betraf einen Verlust vom Signal auf den Ausgang des Bit ein, wenn der PC eingesetzt wurde.
Aktualisierung aller ART DER FIRMWARE hat immer auch einige Risiken.
Wenn Ihr nicht das Problem habt wie im obigen Absatz beschrieben, ist die Aktualisierung der
Firmware völlig unnötig.
Bitte beachten Sie die oben genannten Risikofaktoren vor
Aktualisierung.
Für die volle technische Unterstützung, besuchen Sie bitte Ihren lokalen Fachhändler.