Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

alles andere wäre ja auch scheiße

so ganz neu bei Audison, neue Updates für BitOne und DRC

DRC Update (DRC_Upgrade_R4_V2_00)
BitOne Update (Bit_One_update_PCsoftware1-5_firmware1-5-1-0)
BDA in der Rev. 1.5b allerdings nur in Englisch

http://download.elettromedia.it/download.asp

hat schon wer Erfahrungen damit ?

werd es nachher mal aufspielen

Würds ja gern runterladen und testen, aber brauch da User und Passwort......
Wo kann man sich da registrieren?

das wäre ja auch zu einfach :taetschel:

nur soviel die alten gespeicherten Settings kann man nicht in die neue Version laden,
nicht kompatibel dies war ja vorher auch schon so,leider :kopfkratz:

habs leider noch nicht geschafft, es aufzuspielen die Zeit die Zeit :cry:

hm so genau stehts ja nicht da :kopfkratz:

bei nem Update älter als 1.5 gehts defenitiv nicht

naja egal, Werte aufschreiben und von Hand wieder reintackern ;)

nochmal drüberrauschen lassen und sehen was bei rumkommt

Schreibt einer ne Mail an Elettromedia oder ruft morgen mal durch? Würd mich schon interessieren was das Update bringt...

greetz

ok...dann lass ich es so wie es ist...bevor mir irgendwas abhanden kommt... :bang:

E-Mail is raus, mal schauen was sie sagen.

Berichte dann, wird aber bei mir erst Donnerstagabend, zwecks Arbeit! :hammer:

wenn du bis dahin überhaupt schon ne antwort hast :D bin mal gespannt was da so kommt...

weil wenn sich wirklich nix gravierendes ändert, dann lass ich es so, der b1 tut was er soll...schick ist ;)

macone schrieb:
Also weiter im Text:
Ich habe den Bit One heute abgeschickt. Allzu lange soll es wohl nicht dauern.

Grüße,
Magnus

Ja, Freitag vor einer Woche kam dann die Rückmeldung:
Der Bit One funktioniert wie alle neuen Geräte auch. Sprich: Das Zirpen/Rauschen auf dem unbeschalteten elektrisch-digitalen Eingang haben sie alle.
Hr. Gerullis hat ihn gründlich durchgecheckt und auch die Massen überprüft - kein Fehler, nichts zu machen.

Ich habe jetzt noch ein oder zwei Kleinigkeiten, die ich ausprobieren kann, mache mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen mehr.
U.a. das Softwareupdate aufspielen und die Masseverbindung von der HU überprüfen und ggf. optimieren.

Hinzu kommt, dass der Prozessor eigentlich vor ein paar Tagen hätte hier sein sollen.
Ich werde morgen dort anrufen und nachfragen. Angesichts der Tatsache, dass Elettromedia Insolvenz angemeldet hat, bin ich etwas beunruhigt.
Die Gelegenheit werde ich dann nutzen, um nach dem Update zu fragen. Der Stand von letzter Woche war, dass es nach der Amicom eines geben sollte.
Vielleicht weiß man dort etwas über die Änderungen im einzelnen.

Sehr schade drum...

Gruß,
Magnus

Ich habe nur gehört das Elettromedia aus Italien jetzt den Deutschen Support übernimmt

Hallo,

dazu möchte ich etwas sagen.

Elettromedia Italien wird jetzt den Deutschen Markt direkt beliefern ohne den ehemaligen Deutschen Vertrieb.
Ich gehe davon aus das der Übergang fließen sein wird und auch Ware über den jeweiligen Händler jegliche Gewähr etc. behalten wird.

Wenn du Probleme mit deinen Woofern hast, melde dich bitte gern bei mir, ich kann versuchen direkt über Italien dort eine Lösung zu finden.

Audison Hertz wird auch auf der AMICOM vertreten sein, allerdings direkt vom italienischen Hersteller

Grüße

und das die "Macken" zwecks Digital Eingang alle haben is ja toll :stupid: :bla:

Ja, ist n echter Knaller.
Dass der Vertrieb aus Italien weiter laufen soll, ist bekannt - in meinem Fall allerdings weniger hilfreich:
Sollte der Prozzi wider Erwarten noch nicht verschickt sein, kann ich u.U. länger drauf warten.

Das wäre... ärgerlich ;)

dann drücke ich mal beide Daumen :beer: das Du das Teil fix wieder bekommst

und ich schaue mal ob ich Antwort bekomme, mal schauen :kopfkratz:

da reden immer alle das es so toll ist und dann so ein fehler?!
echt schade... und schade das es nicht behoben werden kann,anscheinend...

weiss wer schon was zwecks dem Update ?

Habe noch keine Mail bekommen, wer weiss ob da überhaupt noch ein kommt :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten