Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

oha, dann bin ich ja mal gespannt, was bei rauskommt!

Wir bekommen alle nen neuen :ugly: :woot:

so Woche is fast rum, was gibt es von Audison als News zu dem Thema ;)

dann hätte ich gerne einen der auch surround kann! biiiiiiiiitte :cry: dann hätte meine dsp reise endlich ein ende....ich flehe audison an...biiiiiiiitte macht das der b1 auch surround kann... maaaaaaaaaaaaan :D :D :D

Mal wieder nichts gehört.
Ich werde morgen noch einmal dort anrufen.

Gruß,
Magnus

so, ich werde mich so langsam vom BitOne verabschieden wie es aussieht und auf PXA und RUX umsteigen, gefällt mit derzeit alles nicht so ganz :(

Ich habe gestern noch mit Elettromedia telefoniert, nachdem ich wieder keine Rückmeldung erhalten hatte, genauer gesagt mit dem Herrn Gerullis.
Er hat es leider wieder nicht geschafft, mein Problem nachzuvollziehen. Den Vorschlag, das Gerät einzuschicken, habe ich vorläufig dankend abgelehnt; er bot an, kommende Woche an dem Problem zu arbeiten, ich hoffe, dass ich nicht wieder vertröstet werde. Herr Gerullis betonte noch einmal, dass das laute Grundrauschen über den digitalen Eingang nicht normal sei, vielleicht ist mein Exemplar wirklich defekt.
Sollte das alles keine Lösung mit sich bringen, werde ich den Prozessor wohl oder übel einschicken müssen. Vielleicht wäre ein Austauschgerät, von dem die vollständige Funktion bekannt ist, zum Gegentesten eine denkbare Variante?

An dieser Stelle schöne Grüße an den Herrn Kasper und an die anderen hier mitlesenden Mitarbeiter von Elettromedia, ich hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann. Sie verstehen sicherlich meinen Frust, mit einem solchen Prozessor muss ich die kommende Saison gar nicht erst beginnen, das Hörvergnügen ist nun leider auch stark eingeschränkt.

Grüße aus Paderborn,
Magnus

macone schrieb:
Ich habe gestern noch mit Elettromedia telefoniert, nachdem ich wieder keine Rückmeldung erhalten hatte, genauer gesagt mit dem Herrn Gerullis.
Er hat es leider wieder nicht geschafft, mein Problem nachzuvollziehen. Den Vorschlag, das Gerät einzuschicken, habe ich vorläufig dankend abgelehnt; er bot an, kommende Woche an dem Problem zu arbeiten, ich hoffe, dass ich nicht wieder vertröstet werde. Herr Gerullis betonte noch einmal, dass das laute Grundrauschen über den digitalen Eingang nicht normal sei, vielleicht ist mein Exemplar wirklich defekt.
Sollte das alles keine Lösung mit sich bringen, werde ich den Prozessor wohl oder übel einschicken müssen. Vielleicht wäre ein Austauschgerät, von dem die vollständige Funktion bekannt ist, zum Gegentesten eine denkbare Variante?

An dieser Stelle schöne Grüße an den Herrn Kasper und an die anderen hier mitlesenden Mitarbeiter von Elettromedia, ich hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann. Sie verstehen sicherlich meinen Frust, mit einem solchen Prozessor muss ich die kommende Saison gar nicht erst beginnen, das Hörvergnügen ist nun leider auch stark eingeschränkt.

Grüße aus Paderborn,
Magnus
schmeiss das teil raus....hab ich auch gemacht :hammer:

Bis auf Kleinigkeiten mag ich den Prozzi sehr gerne, daher bin ich großer Hoffnung, dass sich noch eine Lösung für das Problem findet ;-)

Gruß,
Magnus

macone schrieb:
An dieser Stelle schöne Grüße an den Herrn Kasper und an die anderen hier mitlesenden Mitarbeiter von Elettromedia

Schon witzig, wer hier alles mitliest.. :D :hippi:

Dr. Moriarty schrieb:
macone schrieb:
An dieser Stelle schöne Grüße an den Herrn Kasper und an die anderen hier mitlesenden Mitarbeiter von Elettromedia

Schon witzig, wer hier alles mitliest.. :D :hippi:
die sollen nicht nur lesen, sondern auch mal auf emails antworten, 2 wochen ist das her, keine reaktion....herzlichen Glückwunsch, so hält man Kunden :wall:

soweit war ich damals auch schon, die konnten oder wollten mein Problem mit dem DigiChincheingang nicht verstehen, da ich aber nicht der einzige damit bin kann ich mir nicht vorstellen das das "Problem" nicht bekannt sei.

Und hinschicken fällt für mich aus, Austauschgerät ok.,von mir aus auch für die Dauer der Fehlersuche und Beseitigung

@Gramsi
Zum Zitieren nimmst du besser QUOTE und nicht die dickengleiche Schrift mit CODE. ;)

ups Sorry ist edit :keks:

So...

Gestern hat der Hr. Gerullis von Elettromedia mich zurückgerufen.
Mein Problem konnte allerdings nicht nachvollzogen werden, auch rauschten die zwei vorliegenden Bitone auf den digitalen Eingängen durchweg deutlich weniger als auf den analogen. Somit bleibt mir nun nichts anderes, als das Gerät zum Check einzuschicken, was ich demnächst in Angriff nehmen werde.

Meine Hoffnung ist jetzt, dass es wirklich ein Fehler am Gerät ist. Alles andere wäre sehr ungünstig und würde eine lange Wartezeit auf einen neuen Prozessor mit elektrisch-digitalem Eingang bedeuten. Vom Mind-Map hört man ja auch nichts Neues mehr.

Gruß,
Magnus

Na dann, husch husch zur Post. ;)

na dann wart ich mal ab was rauskommt, einschicken wollt ich ihn eigentlich nicht :cry:

da pfeif ich lieber aufs Digital, der Rest funzt ja tip top :thumbsup:

Kurze Kleinigkeit:
Samstag wird erst noch gescheit eingemessen, danach geht er auf Wanderschaft.
Ich werde berichten!

Gruß,
Magnus

Also weiter im Text:
Ich habe den Bit One heute abgeschickt. Allzu lange soll es wohl nicht dauern.

Grüße,
Magnus

wie kacke ist das denn ! was passiert mit den einstellungen ?? kann man sich bei dem teil ne art backup ziehen dass man später wieder draufspielen kann ??

Logo ;)
Es lassen sich einzelne Setups oder auch gleich alle 4 zusammen auf dem Rechner speichern.

Gruß,
Magnus

Zurück
Oben Unten