Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schmeiss das teil raus....hab ich auch gemachtmacone schrieb:Ich habe gestern noch mit Elettromedia telefoniert, nachdem ich wieder keine Rückmeldung erhalten hatte, genauer gesagt mit dem Herrn Gerullis.
Er hat es leider wieder nicht geschafft, mein Problem nachzuvollziehen. Den Vorschlag, das Gerät einzuschicken, habe ich vorläufig dankend abgelehnt; er bot an, kommende Woche an dem Problem zu arbeiten, ich hoffe, dass ich nicht wieder vertröstet werde. Herr Gerullis betonte noch einmal, dass das laute Grundrauschen über den digitalen Eingang nicht normal sei, vielleicht ist mein Exemplar wirklich defekt.
Sollte das alles keine Lösung mit sich bringen, werde ich den Prozessor wohl oder übel einschicken müssen. Vielleicht wäre ein Austauschgerät, von dem die vollständige Funktion bekannt ist, zum Gegentesten eine denkbare Variante?
An dieser Stelle schöne Grüße an den Herrn Kasper und an die anderen hier mitlesenden Mitarbeiter von Elettromedia, ich hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann. Sie verstehen sicherlich meinen Frust, mit einem solchen Prozessor muss ich die kommende Saison gar nicht erst beginnen, das Hörvergnügen ist nun leider auch stark eingeschränkt.
Grüße aus Paderborn,
Magnus
macone schrieb:An dieser Stelle schöne Grüße an den Herrn Kasper und an die anderen hier mitlesenden Mitarbeiter von Elettromedia
die sollen nicht nur lesen, sondern auch mal auf emails antworten, 2 wochen ist das her, keine reaktion....herzlichen Glückwunsch, so hält man KundenDr. Moriarty schrieb:macone schrieb:An dieser Stelle schöne Grüße an den Herrn Kasper und an die anderen hier mitlesenden Mitarbeiter von Elettromedia
Schon witzig, wer hier alles mitliest..
Er hat es leider wieder nicht geschafft, mein Problem nachzuvollziehen. Den Vorschlag, das Gerät einzuschicken, habe ich vorläufig dankend abgelehnt; er bot an, kommende Woche an dem Problem zu arbeiten, ich hoffe, dass ich nicht wieder vertröstet werde. Herr Gerullis betonte noch einmal, dass das laute Grundrauschen über den digitalen Eingang nicht normal sei, vielleicht ist mein Exemplar wirklich defekt.
Sollte das alles keine Lösung mit sich bringen, werde ich den Prozessor wohl oder übel einschicken müssen. Vielleicht wäre ein Austauschgerät, von dem die vollständige Funktion bekannt ist, zum Gegentesten eine denkbare Variante?