Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

Ich kann nur sagen, dass es bei mir läuft. Ich nehm nur den Highlevel-Input 1 (damit er mit dem anliegenden Signal angeschalten wird) und nutze alle 8 Ausgangskanäle.

Komisches Ding...

:D :D :D

die letzten 16 seiten sind irgendwie "komisches ding" :kopfkratz:

:D :D :D

keine ahnung wie gesagt am anfang hatte ich auch nur die vier highlevel eingänge und den woofer am 5. ausgang, aber nachdem ich mein cap implantiert habe wollte der einfach nicht mehr, egal was ich getan habe, der wollte einfach einen 5. eingang damit er auch den woofer versorgt...

irgendwie ist jeder b1 ein unikat und verhält sich ein wenig anders als der andere...

und trotzdem bin ich froh den zu haben, ohne den b1 wäre mein projekt nie so gelaufen und nie so erfolgreich geworden...

:bang: :bang: :bang:

so, bin stolzer besitzer vom B1 :)

und direkt ein ne Frage :)

also.......meine HU, Alpine 9812, hat nur 2V Sub PreOut, also ein bissl wenig. B1 gibt das Signal doch dann auch so weiter oder?
falls ja....gleich ne neue HU kaufen!

nö b1 gibt 5V raus ^^

kannst das radio ruhig lassen

d^gn schrieb:
nö b1 gibt 5V raus ^^

kannst das radio ruhig lassen
das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören :wall: :D

somit bleibt dann nur noch die lösung den sub-amp zu wechseln :D

na wenn du unbedingt geld ausgeben willst kannstes auch mir geben ^^

nicht unbedingt :) aber die mosconi ist mir doch ein bissl schwach an den beiden Apos :(

nicht immer alles auf den amp schieben ^^

vllt mal über ne andere kiste nachdenken also einfach immer mehr leistung auf die subs zu geben :D

jupp......mal sehen :) natürlich wird das erstmal getestet, dann sehen wir weiter ;)

oder fragen wa erstmal anders was fehlt dir denn beim atomic?

wenns tiefbass sein sollte eher andere subs kaufen dafür sind se nicht gerade geeignet ^^

hm.....was fehlt mir......körperbass und spielen mir nicht laut genug! :(
tiefbass fehlt mir auch. die können das nicht? hab ich schon anderes gehört. alternative war für mich jetzt nen 9515, den ich mir sonst ggfls ma holen wollte.

hab jetzt halt die beiden apos an der mosconi 300.2 im BR-Gehäuse.

du gehst an die sache falsch ran diese extrem harten woofer wollen viel volumen damit sie tief können nen ap ist da sogar noch schlimmer als nen 95er DD

wenn du sowas verbaust und wirklich tiefbass willst kannst du damit rechnen das du def. keinen kr mehr hast

kein ding :) da kann ich mit leben, jedenfalls mittlerweile :D

ärgerlich, weil gerade alles so schön sichtbar verbaut ist mit der vrx und der mosconi. aber die optik bringt mir keinen wirklichen hörspass :D

tja beides geht bei solchen woofern nicht schau mich an mein 12" spielt in 150L geschlossen glaubste das macht hier iwer desswegen sagen doch auch alle DD kann nicht tief ^^

hm.......bin kein fuzzi :D

werde mal schauen, derzeit bekommen beide zusammen netto 130L.
werde ihnen einfach mal 250L geben, kofferraum weg und gut :D

Hmmmm....ich würd ma über jl audio woofer nachdenken, und mein w6 braucht kwin riesen volumen um wirklich böse werden zu können...nur nen tritt in den arsch dwr über den b1 in fünf min gemacht ist...

hm.....ich werde mir das alles mal zu herzen nehmen was ihr mir so gesagt habt :)
dankö :D

morgen in duisburg mal ein bisschen was probe hören und wenn das nix wird, dann einfach materialschlacht und ende :D :hammer:

welches auto hast du denn? ich werde heute auch nochmal da sein, könntest ja ein ohr bei mir rein halten...

Hallo eine kurze zwischen Frage: ich wollte den bit mit lichtleiter ansteuern dann sah ich in der pdf das dolby nicht geht. Ist es mit Chinch möglich. Stehe voll auf Live DVD`s hab ja nichts davon wenn kein ton rauskommt. Oder muss ich beides verlegen.Danke ;) ;) ;)

Hallo, der BitOne kann kein Mehrkanal-Signal dekodieren. Er ist ausschließlich auf Stereo-Anwendungen ausgelegt.

Zurück
Oben Unten