Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

@depok: danke dir!

jemand die DRC-Einheit mal im Focus MK1 verbaut? wenn ja wo? ;)

PsychoHeiko schrieb:
Da sind alle masse angegeben. (warum kann das iPad eigentlich kein sz?also das richtige :???: :stupid:
Finger auf das "S" und dann nach oben ziehen ;)

Genauso funktionieren die Umlaute. Sehr geil gelöst :beer:

kannste net den ascher raus schmeissen und das drc dort verbauen?

02102009555.jpg

sieht bei mir dann leider doch anders aus :)

der aufwand sollte auch nicht so groß werden, da in 8-10 monaten oder so alles wieder raus muss. wollte nix großartig umbauen müssen, aber sollte auch nicht total scheisse aussehen :)

Wo habt ihr den B1 verbaut?

Vorne und kurzen Weg zur HU, ob High-Level oder Cinch, und kurzer Weg zum DRC?

Hinten und kurze Wege zu den Amps?

Macht es igendeinen Sinn mit 4 Kanälen in den B1 zu gehen anstatt nur 2?

Grüße
Björn

ja das es anders ausschaut war klar, ich fahr den honda civic fn3 also eines der ufos :D

hmmmmm....auf deinem bild würd mir so spontan auch nix einfallen unter der vorraussetzung das es wieder entfernt werden muss...

ach du machst das schon...bist ja schon nen grosser :thumbsup:

@ bj1981

also ich hab meinen nach hinten zu den amps gesetzt, alleine schon weil den vorne zu verstauen ja nicht sooooooo easy ist...ähm naja nen unterschied ob du mit 4 oder 2 kanälen rein gehst gibts spätestens dann wenn du den ausgängen auch einen eingang zuweisen musst, und dann das signal vor dem b1 aufsplittest oder direkt mit einem kanal mehr rein gehst...

hab da auch noch ne frage zum verbauen des B1.
wollte das teil hinten im doppelten boden verschwinden lassen und direkt ein USB-Kabel bis nach vorm legen und das im handschuhfach legen. geht das von der länge her? weil manche produkte ja auf solch eine kabellänge nicht mehr reagieren,sprich manche drucker usw.

echt? dann bin ich blind :)
ok...gucke nochmal :)

@depok: ich ein großer?! :) danke für die blumen :) aber bitone anfänger ;)

ach gar kein ding mit dem usb kabel, liegt eh eins bei was knapp 5m lang ist...hab meins ja auch vorne liegen vom kofferraum aus damit ich jeder zeit mit dem läppi ran kann...also kein ding!

:woot:

dafür gibts ja diesen thread hier...auch für b1 anfänger ;)

das DRC ist genau so lang wie die Plastwinkel die zum befestigen dienen

hab bei mir auch ein 5m USB Kabel nach vorne gelegt, funzt 1a

naja, super, danke euch für die hilfe und wenn das eh schon dabei ist, dann muss ich ja nicht extra so ein langes kaufen :D

depok schrieb:
@ bj1981

also ich hab meinen nach hinten zu den amps gesetzt, alleine schon weil den vorne zu verstauen ja nicht sooooooo easy ist...ähm naja nen unterschied ob du mit 4 oder 2 kanälen rein gehst gibts spätestens dann wenn du den ausgängen auch einen eingang zuweisen musst, und dann das signal vor dem b1 aufsplittest oder direkt mit einem kanal mehr rein gehst...

Also muss man wenn man 6 Kanäle des B1 nutzen will auch mit 6 Kanälen reingehen? Stereo auf 6 Kanäle aufsplitten? Was ist wenn man den High-Leveleingang nutzen will?

High Level kann Dir Depok sicher perfekt Auskunft geben.

Du musst nur mit einem Chinchkabel in den BitOne, den Rest macht der Prozi

Also braucht man doch nur 1 Stereocinch? Richtig?

Servus,

ja, ein Stereo-Cinch.

Ich hab auch nur den Front-Ausgang meines Radios an den BitOne geführt.
Ausgang 4 Kanäle für aktives Frontsystem, 2 Kanäle für die Substufe.
Funktioniert einwandfrei.

Grüßle

Martin

ja chinch bin ich raus aus der story :D habsch keene ahnung von...is mir zu neumodisch :woot:

Genauso funktionierts auch mit Highlevel. Es reicht EIN Pärchen Highlevel. Der BitOne teilt das dann auf alle Kanäle auf. Wäre ja auch doof, wenns anders wäre. ;)

ist aber so! ganz am anfang hatte ich auch nur 4 inputs und 5 outputs, macht er aber nicht mehr mit! auch nach tausendmal reseten, firmware neu drauf spielen, x-mal setup neu erstellen...nix da! der will 5 eingänge für 5 ausgänge sehen am highlevel...ums verrecken macht der es nicht mehr!

keinen plan warum...deswegen lieber gleich auf nummer sicher mit den highlevel eingängen, is ja auch keine kunst das zu splitten...

:stupid: crazy, i know...don´t ask why... :stupid:

Zurück
Oben Unten