Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

..so einen gaanz kleinen 10" Samsung..

ach so gross wie so ein netbook im prinzip...

tja dann bin ich ma raus aus dem thema, ich hab halt son stink normalen läppi mit dem ich dann im auot hocke um am b1 rumzuspielen...

:beer: :beer: :beer:

genau ich nutze auch ein Netbook, musst zuerst die Auflösung auf 1024x786 ändern unddanach die B1 Sofware starten,dann kannste mit dem Mauspfeil unten das Bild weiterschieben (ob ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe) *räusper*

funzt bei mir Supi :woot:

Virtuelle Auflösung nennt sich das Verfahren. ;)

Jo, aber ganz schön doof, eigentlich könnte die Oberfläche auch bei geringerer Auflösung funtkionieren, aber auch das 3Sixty war so bescheuert das ich die Auflösung hochdrehen musste.

wäre ja mal ein Ansatz bei Audison für Verbesserung :arbeit: :taetschel:

Das wissen die seit einem Jahr, steht in der KB, hab ich selber noch mal an die gewendet: Vergiss es einfach, Kunde, wer ist das ? Hier geht alles über Media-Blabla Gmbh als Vertrieb. Immerhin ist deren HW grundsolide.

für die Deutsche BD haben die auch ewig gebraucht :wall:

naja man soll die Hoffnung nie aufgeben :hippi: :D

Das tu ich aber nur als werbung für den Neuverkauf ab, bestandskunden mags ja kaum jucken.

so, will ich den thread ma kurz wieder hoch holen!
habe BitOne auch bestellt und vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie groß die DRC EInheit ist, also die Maße?!
überlege wo ich die verbaue!

Grüße
Stefan

wenn du noch was warten kannst kann ich dir das heute abend sagen, muss gleich eh noch zu einem kunden, dann kann ich das drc mal ausmessen...

also bis später..

very nice....danke für die schnelle antwort :) ja hat zeit bei mir......wird erst in 3 wochen verbaut ;)

Kann man am B1 verschiedene Setups speichern?

z.B. 1) zum Spaß 2) zum entspannten hören 3) wenn der Kleine dabei ist, quasi ohne Woofer

Ja,

er hat 4 Speicherplätze für unterschiedliche Setups.

Grüßle

Und man hat jederzeit Zugriff auf den Woofer-Pegel. D.h. dafür brauchts kein extra Setup, weil man den Woofer jederzeit muten kann.

Ach Wooferpegel geht also -12dB - 0dB und MUTE?

Also 0.0dB ist quasi Vollgas. Dann kann man in 0.5dB Schritten ins Negative gehen. Entweder bis -11.5dB oder -12.0dB, der nächste Schritt ins Negative ist dann auf jeden Fall Mute.

/edit:
nochmal deutlich: man macht den Woofer immer leiser und irgendwann ist er gemuted. Schnelltastenmute wäre mir jetzt nicht bekannt.

nene also ich habs schon so gemeint, also quasi Standard auf -5.0dB und dann wenn man mehr gas will auf bis 0.0dB hoch und wenn man weniger will auf -12dB runter und beim nächsten "Klick" ist der Sub gemutet, klingt gut :)

hier noch schnell die maße des drc nachgereicht:

länge 90mm
breite 40mm
höhe 20mm

ähm und wooferpegel haste zwei arten zum justieren, einmal pegelst du ihn in der software am laptop ein und dann kannste das level am drc einstellen...wobei 0db dann den max pegel darstellt der in der software hinterlegt wurde...runterpegeln kommt nach -11,5db dann das mute

man kann über das drc halt nur begrenzt auf den dsp eingreifen, das wirkliche setup wird über den laptop erstellt.

:beer:

Zurück
Oben Unten