Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

ähm wenns mit am canbus hängt dann würd ich lieber nen geschaltetes plus vom zogarettenanzünder nehmen...dann haste auf keinen fall irgendwelche störgeräusche, und ich würd den b1 auch kein eigenes remote generieren lassen, über das thema gibts hier im thread schon ein paar beiträge, einfach mal ein bischen lesen auf den letzten 2 seiten meine ich...

;)

:D :D wie cool, alle zur selben zeit geschrieben, dann guten morgen jungs ;)

ja, verstanden hab ich das schon. nur bei meinem auto ists ja ähnlich wie bei Damageforce. er hat nen astra und ich hab nen signum. soweit ich das gelesen habe, hat Damageforce nun auch nix besonderes im anschluss gemacht und nur die firmware neu geflasht. deshalb ja auch meine frage. weil das wäre ne super einfach lösung ohne zusatzbasteleien.

frage noch zum flashen: bleibt der rest der einstellungen unberührt, oder wird die konfiguration zurückgesetzt? wenn sie zurückgesetzt wird bleibt die frage, ob die datei zum abspeichern des aktuellen setup auch die einstellungen vom automatischen de-equalizing behält. weil das grade das wichtige bei mir wäre -> war ein ziemlich blöder aufwand das brauchbar hinzubekommen.

Speicher einfach die Einstellungen in eine Datei und wenn er fertig ist mit dem Flashen öffnest Du die Datei und sagt finalizieren. Wie ist denn bei Dir das Verhalten ? Welches Radio hast Du, evtl. kannst Du es auf Digitalausgang umbauen.

ja, ich KÖNNTE es auf digi-out umbauen lassen (ist ein CD70 navi). allerdings würde mir das dann nur etwas im CD-modus bringen, der rest müsste analog verkabelt bleiben. ausserdem hab ich dann ja das problem, dass ich die lautstärke in dem fall über das DRC vom bitone steuern müsste. dazu kann ich mich momentan geistig nicht durchringen. ich mag meine lenkradfernbedienung.

zwecks datei: die frage ist ja, ob dort wirklich ALLES in der datei gespeichert wird, also auch das de-equalizing welches beim einstellen vorgenommen wird. wenn ja, dann ginge dieser weg. wenn nein, dann müsst ich das nochmal machen - und das geht mit meinen hausmitteln nicht (hab kein oszi).

Dank erstmal, werd mich heut abend dran setzen. Gibt mir noch einer was mit auf den Weg was ich alles beachten muß?

Stromsparfunktionen vom Lappy ausschalten. :ugly:

Hat den schon jemand die bedienungsanleitung in deutsch?

also beim speichern des setups wird eigentlich ALLES gespeichert. alle einstellungen die du gemacht hast. trotzdem würde ich noch dem update alles noch einmalmachen. sicher ist sicher...

irgendwas besonderes zu beachten? würde mir auf anhieb nix einfallen...

viel spass beim rumspielen mit dem b1....

Feines Spielzeug für Männer!!!!!Scheint alles aufs neuste eingespielt. Ging eigentlich ganz super,Utopia6 aktiv hab ich erstmal nach Herstellerempf. getrennt.Sicher ist da noch einiges rauszuholen. Nun eine Frage zur LZK: Es gibt scheinbar 2 Möglichkeiten der Einstellung. Direkt LS vermessen und eingeben oder gleich die Laufzeit einstellen. Oder muß ich beides machen?

Die Entfernung eingeben und dann noch die Zeit in ms

die BDA in Deutsch soll angeblich in Arbeit sein , diese Aussage is aber schon ne Weile her :kopfkratz:

Gestern hab ich auch mein bitone bekommen.

Heute mal provisorisch angebaut und funzt bisher 1a ohne probleme. Auch mit dem Remote hab ich keine probleme bisher kein ploppen oder sonstige störgeräusche.
Bis jetzt Top Gerät.

wie sieht deine gesamtwerk mal aus? Hab gestern auch angeschalten das teil. Wirklich bis jetzt genital

ja schlecht is der b1 mit nichten! das machtschon laune, gerade der einsatz an oem hu´s macht wirklich einen riesen unterschied da es endlich dank dem b1 verwertbare signale gibt.

achso und zur lzk, also ich hab bei mir nur mit nem laser die entfernung gemessen und eingetippt, das wars, und auch das funktioniert ganz gut, ich hab nur den woofer bestimmt 50cm mehr nach hinten versetzt im b1 als er wirklich ist damit er dem fs nicht "nach läuft"...sollte ich zusätzlich noch die ms eingeben? dann verzöger ich ja noch mehr als es über den abstand schon im b1 gerechnet wird...? hmmmmm..... :kopfkratz:

achso dazu sei gesagt läuft mein mile und mein hsk passiv...

:beer:

Sieht gut aus, hab das gleiche Model nur als Limo, mein großer Ärgernis ist ich hab kein USB kabel nach vorn legen lassen, gerad jetzt für die Konfig ärgerlich, egal wenigstens haben die heut ausgelieferten B1 nicht mehr so viele Macken mehr, mein Sohn sein Teil ist glaub 3mal zurück gegangen. Wenn die einmal drin sind möchte man nichts anderes hören.

wirklich schöner einbau!

:beer:

Grundeinstellung ist fertig, grob auch die Laufzeit. Bühne ist da nur noch etwas breiter hätte ich sie gern.( Kann man da tricksen, mit der LZK ??)
Nun find ich in der Config die Option DYNAMIC EQUALIZATION, was wird da eingestellt?

Anhänge

• CIMG0984.webp
    CIMG0984.webp
    46,4 KB · Aufrufe: 49

Wenn ich mit meinem einbau fertig bin werd ich beim audiotec fischer einmessen lassen.

Zurück
Oben Unten