Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

jup...nen bischen rumspiel-zeit brauchste schon, meiner wollte auch zu erst nicht richtig finalisieren weil ich ihm noch keinen eigenen ordner in meinen dokumenten gegeben habe, da musste auch erst mal drauf kommen...

hää wie eigenen ordner? xD

so schauts halt seit heute als baustelle bei mir aus :D heisskleber rulz xD

krasse baustelle :D

naja hab dem nen ordner gegeben in dem ich die ganzen setup drin gespeichert habe "audison bit one" heisst der bei mir, und erst danach war alles tutti mit dem finalisieren, sonst finaliziert, raus aus der software und dann schluss mit lustig...stille...weil der alle setups verloren hatte...wenn du setups laden willst, versucht der doch nen ordner zu finden, oder beim firmware update sucht der doch nen ordner in dem er was finden kann, macht meiner jedenfalls...und dann greift der direkt auf seinen ordner zu...

so ist es jedenfalls bei mir...

ich hab gerade 3tage hardcore bit one-ing hinter mir ;)

naja nen ordner hat die software ja eigentlich auch so wenn man sie installiert ^^

ja schon, aber ohne extra ordner wollte meiner setups nicht speichern...

wie kommste denn überhaupt an die software wenn du die cd nicht hast? da ist die doch drauf...

gibts doch von audison zu downloaden :D

sooo neuer tag neues glück xD

habs jetzt mit low probiert ein pärchen gezogen und siehe da es funzt :P

finalisieren funktioniert auch aufeinmal
erstmal ganz altmodisch laufzeit mit zollstock gemessen xD hatte grad messkoffer nicht zur hand :D

aber ist schon ein unterschied dafür das steg k4.02 und qm 220 voll runtergedreht sind =)

ja cool! schön das es funktioniert! kenn dis gefühl, nach dem we.... :D

dann viel spass bei bit one-ing :beer:

naja was heisst nach dem we für mich war gestern und heute we :D

aber jetzt wieder 7 tage früh :(

freut mich das es doch funzt, geile Sache oder ?

echt? hmmmm...für mich war we von do. bis mo. und davon 3 tage amok laufen weil írgendwas schief lief in der anlage und 3 tage hinterm bit one gehangen obwohl am ende nur ne klemme von der a6 war... :kopfkratz: :stupid:

aber wäre lieber geld verdienen gewesen, aber als selbständiger maler ist das bei dem wetter, und karneval vor der tür immer ne trostlose zeit...

na gut...wie gesagt viel spass dann damit...

:thumbsup:

hat wer schonmal das Phänomen gehabt das, wie zB. bei mir der rechte TMT erst läuft,

danach hatte ich nochmal alles neu eingepegelt mit CD etc.

dann lief alles, Prozi übers DRC ausgemacht, wieder angemacht rechter TMT tot

Neustart rechter TMT läuft halb laut

gut dachte ich alles neu installiert, Reset vorher etc.

läuft alles, Neustart wieder TMT rechts tot,wieder Neustart TMT läuft

hab alles andere geprüft, Amp Kabel und LS alles io

ne dis kenne ich auch noch nicht, gut beimir hängt auch alles noch passiv dran...hab nur das phänomen das meine steg teilweise in protect geht wenn ich alles aus mache und wieder an, dann ist auch die steg wieder da...hmmmmm und ich mach nix dran, mal streikt sie mal nicht (zum glück ist das streiken sehr selten, aber da)

wie hast du den denn resetet? einfach auf delet factory bla bla oder wie das eisst in der software relativ weit unten unter files...also wo du ihn nur über die software auf tag x und null zurück setzen kannst...????

:beer:

im SoftwareMenue Reset oder was da stand, damit löscht er alle Einstellungen und fängt von null an

bis jetzt funzt es, dass soll mal einer verstehen :kopfkratz:

jup....na willkommen im club! hab ja auch so ein paar sachen net verstanden...

naja die BDA soll ja in Deutsch in Arbeit sein laut Audison

obs auch mal wieder nen Update gibt :hammer:

so ein Phänomen hatte ich bisher noch nie :kopfkratz:

hab gerde mal in die software geschaut, also haste zum reseten dieses "reset all settings" oder das "reset default answer" genommen...ich weis gar net mehr womit ich meinen auf nullgesetzt habe, naja so schlimm find ich die anleitung auf englisch jetzt net, aber auf deutsch wäre sie halt für den deutschen markt schon angezeigt.

update wäre echt cool, vor allem wenn dieses rauschen mal beseitigt werden könnte...

aber jetzt läuft erstmal alles wieder gt bei dir?

hmmm hab vorhin wieder das phänomen mit der steg gehabt...was zum teufel ist das bloss?

reset all settings

jupp das müsste ich genommen haben,bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher :kopfkratz:

bisher funzt alles :hammer: hoffe das bleibt so

wie schaltest Du die Steg ein übern BitOne oder extra ?
macht sie das auch wenn Du die Chinchkabel ablässt ?

hmmmm das mit dem remote weis ich jetzt gar net so genau, entweder über den bit one oder direkt vom "remote generator" den hab ich drin da ja alles über die hi/lo´s läuft und der ja aus nem ls-signal dann nen remote generiert, keine lust gehabt noch an kabeln im civic zu schnitzen...so und mit den chich hab ich auch noch nicht getestet. aber ich hab auch scon gedacht das ihr der remote teilweise net reicht....ich schau morgen mal worüber der remote jetzt läuft...und chinch halt mal testen...

die Amps dürfen auf jeden Fall erst nach dem BitOne hochfahren angehen! wenn Du es nicht am BitOne abgreifst dann musste ne Zeitverzögerung einbauen, sonst bekommste nen Einschaltploppen der derberen Art,Vielleicht geht dabei Deine Steg ab und an mal in Protect, oder evetuell nen def. Chinchkabel, mal wieder :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten