Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

dann nehmt Euch mal beim Oki frei !!! da bin ich bzw. wenns klappt sind wir auch :thumbsup:

kleines BitOne Treffen :hammer:

hatte auch nochmal ne Mail geschrieben zwecks dem Phänomen das nur mein rechter TMT mal halb leise war und ich nur noch den B1 als Fehlerquelle ausmache,aber bisher null Antwort :cry: :???: is ja schon fast ne Woche her

echt? keine antwort? dis is ja doof...naja die werden wohl icht wissen was sie antworten sollen...aber wie gesagt das kenne ich auch noch nicht, aber wenn alles immer sofort klappen würde würde das hobby ja auch keinen spass mehr machen... ;)

steht denn schon nen termin beim oki fest?

aya konnte ich noch nix finden, aber die haben mir auch och net auf meine mail zwecks der einstellugs cd geantwortet, eigentlich noch nie. da waren die leute von der emma viel viel netter und kulanter.

wäre ja cool wenn wir uns mal treffen, dafür sind die fuzzi shirts ja dann wie geschaffen :beer:

naja werde denke schon zum oki fahren aber halt mit cup kiste ^^ wegen Team müsst ich bei der aya halt ohne sub starten

bzw ist es überhaupt möglich bei beidem dort zu starten von der zeit her :D

kann mich ja noch an 2009 erinnern wo man lange anstehen musste im cup :P

@ gramsi dieses jahr wird auch in erfurt ein easca stattfinden vllt hast ja interesse :D termin steht allerdings noch nciht fest

wenns Terminlich passt, sima dabei das is Prima :thumbsup:

Hauptsache net so früh da bin ich noch nicht fertig :hammer:

ja brauch auch noch nen bischen zeit..

also termin oki schon bekannt?

:kopfkratz:

30. - 31.07. is oki

naja bin selber noch lang nit fertig :D doofe is halt das ich an 2 projekten arbeiten muss ^^

SQ und dB :D aber zum glück hab ich für dB letztes jahr noch angefangen gehabt

24. oder 31.7 glaub ich

owei 2 projekte ist echt heftig! na dann viel erfolg dabei, bin mit meinem sq ding schon gut beschäftigt :hammer:

also noch nix wirklich festes wegen dem termin..?

:beer:

also meines wissens steht der 30. und 31. fest

fürs üüüüüüüüüüüüüüüh

ok...ich trag des ma so in den kalender ein...fürs mammut üüüüüüüüh

:D

auf mein Problem hin das ja nur mein rechter TMT nicht ging oder nur halb laut oder normal und ich alles hin und her gecheckt hatte und es nach 2 facher Neuinstallation vom BitOne bis heute top läuft, erhielt ich heute diese Mail

Hallo Herr Grambs,

bitte achten Sie darauf dass nach dem aufspielen einer neuen Firm- und Software keine Set-Up-Datei geladen wird die mit einer älteren Version erstellt wurde!
Nach einem Update auf jeden Fall sämtliche Einstellungen erneut von Hand durchführen.

hm hilft mir zwar net weiter da ich dies auch nicht gemacht hatte,aber auch gut zu wissen :hammer:

:D :D :D alaaaaaaaaaaff :D :D :D

würd ich mal dazu sagen, denn es gibt doch gar keinen bit one mehr der nicht auf 1.5.0.0 läuft also völlig uninteressant die mail, weil als ich die firmware draufgespielt habe war auch vorher schon 1.5.0 drauf, als hab ich auch meine alten setup´s nehmen können...

naja....

darauf erstmal nen karnevals kölsch :beer: :beer:

tja ich hab ja nix anderes gemacht ausser die Settings komplett zu reseten und die Kiste quasi neu zu installieren,was ja mit nem Firmwareupdate rein garnix zu tun hat ;)

tja made in Italia........ leider :cry:

wenn amn net weiter weiss, schreibt man halt irgendwas :???:

bin ja schon froh das noch ne Antwort kam,auch wenns net hilft bzw. geholfen hätte :hammer:

Suhli Suhli HELAU :beer: :beer:

ach feiert man in suhl dann auch karneval?

na dann hau mal rein und lass es krachen...

:beer: nen gaaaanz grosses zum anstossen :beer:

Gramsi schrieb:
Gleich noch ne Frage meinerseits, nutz wer von Euch den DigitalChinchEingang ?

Wenn ja funzt er Problemlos ?
Hol die Frage mal hoch, da ich keine Antwort gefunden hab. Hätte evtl. eine Quelle mit digitalem Coax. Sollte ebenso hochwertig sein wie die Nutzung des optischen Eingang, oder?

eigentlich schon die Frage ist ob es wenn Du es so hast bei Dir geht ?

Also wenn Du Dein DigitalSignal per DigitalChinch in den BitOne gibst

manche sagen optisch ist besser und manche sagen coax ist besser jedem sein ding ^^

klar sollte sein das dass signal besser zum b1 kommt egal ob optisch oder coax beide varianten haben vor und nachteile

so da hab doch noch mal eine frage...

eigentlich hab ich mir so die letzten tage in den kopf gesetzt das ich mir doch eine doppel din hu in meinen civic fn3 setzen möchte, ich geniesse fast jeden tag in meiner frühstückspause das vergnügen filme in meinem firmenwagen schauen zu können über mein altes jvc kd-avx2, so das selbe hätte ich dann halt auch gerne in meinem privat wagen, aber ist der bit one wirklich nicht in der lage ein bolby pro logic 2 signal umzusetzen?

thankz for answers :thumbsup:

Nein,

der kann garnix mit Dolby, wenn du sowas vorhast, brauchst nen PXA.

Der Bit One kann das Dolby Signal aber auf Stereo umwandeln, wenn dir das reicht gehts also. Ich werd das genau so nutzen, der macht aus dem Digitalsignal dann einfach ein PCM II oder so, weis das nimmer auswendig.

Zurück
Oben Unten