Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

also diesen plop beim einschalten hab ich gar nicht, dis geht alles ziemlich easy an, halt ganz normal...

ich schaue gleich mal, muss noch kurz checken warum mein lexware keine angebote per e-mail verschickt... :stupid:

soooo also gerade mal geschaut, also alle bekommen vom remote generator ihren remote...die a6, der bit one und auch die steg, ich benutze nicht den b1 fürs generieren des remote signals, das bekommt er schon von mir, ich hab auch kein blop...plop...oder sonst was drin...zum glück...nur wenn ich über das drc alles ein und aus schalte dann ja, dann macht er krach. die steg schaltet auch ein wenn die chinch ab sind, da springt sie net in protect. wie gesagt die geht ja auch zu 70 prozent so mit an, nur in manchen fällen halt net dann springt sie in protect, dis is das was mich wundert... :kopfkratz: :stupid: :kopfkratz:

komisch oder...

:beer:

sooo melde mich auch mal hatte zu beginn auch son einschaltploppen da hatte ich aber nur tmt dran war auch nur wenn ich b1 über das drc eingeschaltet habe

und zum rauschen hmm kp was ihr meint hab kein rauschen xD (über analog)

naja wie gesagt diesen blopen oder nennen wir es mal tiefes knacken hehehehe hab ich nur wenn ich übers drc an oder aus mache, aber das mache ich sooooooooo selten.

wie sehen denn deine ausgangspegel aus? wie hoch sind die geregelt in der software? meine stehen bei minus 12,5db...aber wie gesagt ich geh ja auch über die hi/lo´s rein...

und hast du viel am eq rumspielen müssen? und da auch eher ins minus oder ins plus gegangen?

hmm steht auf -4 hat aber das b1 so gewählt muss aber eh wenns wärmer wird mal neu einpegeln auch am amp da bisher alles runtergedreht ist

am eq hab ich sogut wie garnichts gedreht wenn nur runter

ok...alles klar...hab am eq auch net viel gemacht die höhen nen bischen rein so um plus 3-4db und mitten nen bischen rein auch höchsten so 3-4db wenn überhaupt so viel...und das schöne ist der woofer in der sq abstimmung steht bei -5db am ausgangslevel und eq alles auf null...so passt der woofer am besten...

und bei der ersten install vom b1 hatte ich die höhen sogar bis zum anschlag drin damit was raus kam, und auch der woofer war gut gepusht, naja so wie es jetzt ist ist es auch viel besser!

also ich hab über Analog ein wenig rauschen kann auch sein das ich Ihn falsch eingepegelt hab, wieviel das Eingangslevel jetzt im Minus steht muss ich passen :kopfkratz:

wie macht Ihr das so?

die eingangslevel kannste ja nicht auf minus setzen, nur das ausgangslevel, eingang bestimmt ja in meinem fall jetzt das radio, sonst andere quellen von dem aus man ihn speist...

also ich hab mein radio auf halbe lautstärke gesetzt und dann das setup gemacht...der b1 geht ja eh von 0db nur ins minus...

also wie gesagt fs steht auf -12db, das rs auch und der woofer steht auf -5 db im spass-modus auf 0db...

die trennungen an den systemen sind ja eh individuell...also fs bei mir mit 24db bei 80hz getrennt, das rs auch, der woofer sitzt im bandpass bei 15hz und 80hz und mit 48db getrennt...bei mir laufen die systeme ja noch passiv...aber das mille wohl nicht mehr lange...

was wolltest du noch wissen gramsi? bin jetzt aber erstmal weg...(oma hat geburtstag)

Du hast kein rauschen ?

Danke schonmal werds nochmal testen

Schöne Feier :thumbsup:

nö habe kein rauschen

hatte ich damals aber als ich das eclipse direkt an die amps angeschlossen habe dies verschwand aber sobald ich das ausgangssignal am amp verringerte und wie gesagt derzeit sind meine Stegs komplett "kastriert" xD

wenn ich diese voll aufdrehe rauscht es auch

hätte mich auch gewundert wenn nicht, selbst in der ersten sekunde wenn alles hoch fährt höre ich sogar nen rauschen im w6, gut die k2.02 ist auch am anschlag...

@gramsi

danke, hab mit meinem neffen nen paar kölsch getrunken...alles ist jetzt rosa :D :D

hätte mich auch gewundert wenn nicht, selbst in der ersten sekunde wenn alles hoch fährt höre ich sogar nen rauschen im w6, gut die k2.02 ist auch am anschlag...

@gramsi

danke, hab mit meinem neffen nen paar kölsch getrunken...alles ist jetzt rosa :D :D

naja k4.02 für ht + mt und qm 220.2 für tmt sollten auch runtergedreht genug leistung haben :D

ähm ja...kann sein :D :D :D

geht mir aber noch nicht laut genug aber werde das erst machen wenn ich Optisch ans B1 gehe =)

was hast du denn vor? db-drag? nicht laut genug? ok...krass...ich hab schon alles sehr begrenzt weils mir sonst zu laut wird ;)

naja wenn ich zu nem drag fahre läuft das FS schon mal laut :D is ja sonst langweilig wenn alle aus haben und strom sparen xD

da ich in der BB und E1 eh keine Chancen auf Sieg habe diese Saison und es mir eh nur um den spaß geht ist mir das wurst
wichtiger ist mir da eher EASCA SQ und AYA vllt kann ich ja auch meinen titel in der dBL Funi verteidigen mal schauen alles noch in arbeit drag gehäuse kommt erst zum test wieder ins auto wenn es wärmer wird ^^

ach du bist dieses jahr auch auf der aya-tour? cool...wollte diese jahr meine erste saison mal mit machen, mal schauen wo ich so stehe und lande am ende...

is ja cool, dann läuft man sich ja vieleicht mal über den weg, mal schauen wie der erste wettbewerb so laufen wird bei mir, bin echt gespannt...

joa schauen was so in der gegend ist und wie es mit dem termin passt habe ja nur einma im monat am we frei

achso...ja werden wir ja sehen...aber ich wünsche dir viel erfolg bei der verteidigung und beim rest vom projekt!

Zurück
Oben Unten