AYA Finale 2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
aaaaaaaaaaah wie wehe es wird kalt ich muss doch im auto schlafen :hammer: :hammer:

hoffe auch das es warm wird ... sch*** auf die judges wenn se schon so gut hören macht das bissi sonne au nix sollen doch auch mal farbe bekommen und nich nur immer im auto sitzen und musikhören :effe: :keks:

hihi gut das ich im finale nicht starte :effe:
aber war doch nich böse gemeint jungens deswegen der :keks: smiley^^

freu mich schon so unglaublich auf samstag :beer:

schau mal auf die aya seite unter dem finale PDF

da siehste alle die mitmachen und in welchen klassen

www.ayasound.de

aber das solltest du doch wissen :keks: :beer:

bretty

Wie siehts eigentlich aus mit Namensschildern? Ich werd meins dabei haben, würde mich freuen zu den vielen neuen Gesichtern jeweils einen passenden bekannten Namen zu haben!

ich werde mein T-shirt anziehen mit meinem Namen, auch wenn noch Hififorum drauf steht isses ja egal, hauptsache der name ist drauf und man erkennt einen

aber tape und edding sollte auch reichen

aber guter einwand

grüßle

bretty

MrWoofa schrieb:
Wie siehts eigentlich aus mit Namensschildern? Ich werd meins dabei haben, würde mich freuen zu den vielen neuen Gesichtern jeweils einen passenden bekannten Namen zu haben!

wenn ich das wiederfinde....

Hab hier glaube noch ein Ersatz-Namensschild für dich rumliegen :)

und ich hoffe mal dass der leim bis sonntag trocken ist :D :D

gruss frieder

kleine_subwoofer_0012klein_149.jpg

netter Klositz :effe: :beer:

würde das gern mal hören

wann biste denn oben Frieder??

gruß

Bretty

mach mal aus dem samstag unsicher ein sicher :keks:

kann leider nur am SA und würde dein auto gern mal hören frieder

und du kannst dann mal bei mir reinhören wenn du willst denn am finale wirds das letzte mal sein wo es musikmäßig läuft

am SO wird nämlich alles ausgebaut :cry: :wayne:

grüßle

bretty

am SO wird nämlich alles ausgebaut

so sind die dinge .. ich bin schon froh wenn bis sonntag alles eingebaut ist ;) ;)

das ist wohl so wenn man sich erst wenige wochen vor dem finale entscheidet überhaupt einmal einen event zu besuchen .. und dann sich in der kürze der zeit auch noch auf das finale vorbereiten muss .. ganz alleine selber schuld .. aber wer hat mich auch überredet auf den event zu fahren?!

gruss frieder

hehe, ich drück dir jedenfalls die daumen das du es bis dahin schaffst alles EINzubauen

und denk dran ist doch nur spaß an der sache

gruß

bretty

Zurück
Oben Unten