AYA Treffen in Berlin

Wer würde am Event teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    38

Automedia-Berlin

Fachhändler
Real Name
Koray
Leider ist Berlin / Umgebung eine Wüste was die AYA angeht.
Dieser Thread dient nun dazu, Teilnehmer zu finden.
Wenn wir es schaffen ca. 30 bis 40 Teilnehmer zusammen zu bekommen, könnte man ein AYA Event auch in Berlin veranstalten! Natürlich müssten dann noch Sponsoren und Händler mitspielen. Kostet ja leider auch einiges :eek:
So - ran an die Tastatur und mitmachen :beer:

Viele Grüße
Koray

Re: AYA Treffen in Berlin - Interesse?

» Wie kann ich eine Umfrage erstellen?
Wenn du ein neues Thema eröffnest oder den ersten Beitrag eines Themas bearbeitest, findest du ein Register „Umfrage erstellen“ unterhalb des Formulars zur Beitragserstellung. Solltest du diesen Bereich nicht sehen können, so hast du wahrscheinlich nicht die Berechtigung, Umfragen zu erstellen. Du solltest einen Titel und mindestens zwei Antwortmöglichkeiten in die entsprechenden Felder eingeben und dabei sicherstellen, dass jede Antwortmöglichkeit in einer eigenen Zeile steht. Du kannst auch unter „Auswahlmöglichkeiten pro Benutzer“ festlegen, wie viele Optionen ein Benutzer auswählen kann, welches Zeitlimit für die Umfrage gilt (0 bedeutet dabei eine zeitlich unbegrenzte Umfrage) und schließlich, ob die Benutzer ihre Stimme ändern können.
;)

DABEI

Re: AYA Treffen in Berlin - Interesse?

Wer klickt denn bitte "nicht dabei" an? Würde mich mal Interessieren, warum? Wieso? Grund? Bitte!

Wenn man aus Tibet kommt, ist die Anreise recht weit :)

Und nein, ich war es nicht :D

Würde "erscheinen" wenn`s reinPASST ...........
Ja ....
( Hätte auch "schon" mit-kommer ! )

Liebe schöne herzlichste beste Mittwochs - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

#FREUE mich# !!

w.

So. Hab jetzt mal die 2. Option auf kein Interesse geändert! Es geht ja hier darum, Teilnehmer zu finden!
Den Thread habe ich nur auf die Schnelle erstellt! Wenn genug Interesse besteht, kommt ein Thread mit Teilnehmereintragung!

Grüße Koray

Je nach Datum könnte ich das Ganze mit einem Besuch bei meiner Schwester verbinden, allerdings ohne Auto.
Koray, ist dein Laden gut per ÖPNV zu erreichen?

Grüße

Flo

Mein Laden ist genau im Herzen von Berlin. Sowohl mit Bus, als auch mit der Bahn schnell zu erreichen :thumbsup:
- Google Maps - :D

Ja, aber ein Auto mit ohne Radio, Endstufe und nur einem TMT auch ;)

Außerdem finde ich Berlin mit Auto :ugly:

EDIT:

Laut Google-Maps sind's 6 km zu dir von meiner Schwester. Das ist zu schaffen!

GUTE FRAGE... Bin gespannt , als *ohneplakettenfahrer*
.. müsste dann ggfls noch eine besorgen ..

Zurück
Oben Unten