Lmaa ... Wie war das OEM Look, Subwoofer in 5 Minuten entfernen können?
Würde man es auf 5 Stunden erweitern läge ich mit meinen heutigen 4h 25 min noch voll in der Zeit
Das war aber auch ne Maloche ey...
Gut, bisschen Remote Kabel schöner verlegen war auch dabei, was eigentlich unnötig ist, da es bald komplett neu gemacht wird, aber irgendwie verspürte ich den Drang dazu.
Nun haben wir geschmeidige 22:45 und ich will mit Kopflampe bewaffnet noch mal eben raus und von außen grob waschen. Morgen früh tu ich mir den Stress nicht komplett an.
Hab auch 3 Verletzungen zu verzeichnen. Einmal ne "Schramme" an der Stirn, eine sehr fiese Quetschung am Ringfinger weil mir die komplette Subkiste auf den Finger ist, welcher genau am Rand einer X4 (perfekte 90° Kanten und keinerlei Rundungen^^) dazwischen war -.- und zum Höhepunkt habe ich mir noch recht ordentlich den Kopf an einem Deckenbalken gestoßen, sodass ich kurz weggetreten bin, wohl ne kleine Ecke vom Zahn verloren habe und auch noch leicht aufm Kopf geblutet habe
(ca. so hier
)
ist nicht gerade mein Tag heute... Das Mikro wollte ich eigentlich auch noch schwingen, aber das werde ich wohl tatsächlich mal vor Ort machen. Zwar bisher immer dabei gehabt, aber die Einstellungen einfach so gelassen und nicht nochmal nachgemessen
Wahhh vor lauter Stress hab ich nu auch wieder ganz schlimm angefangen rumzuticken... Wird Zeit für Urlaub