Bayern AYA bei Speaker City 06.07.2013!!! Fotos auf S. 26

@BrainRunner, wenn ich da gewesen wäre, hät ich dir deine 2 Vordersitze geklaut ;)))

Daran hättest du keine Freude. Scheiss Lack, muss man so aufpassen. ;-)

Abo.. wieder etliche fetthände aufm lack und einige handkanten auf der heckscheibe :-P

Sei froh, dass es keine Beule ist...

Diese beschissenen Blagen.
Warum muss man mit seinen Kids über so eine Veranstaltung laufen, und den Kindern Fahrräder geben?
Ich hasse Kinder!

Sei froh, dass es keine Beule ist...

Diese beschissenen Blagen.
Warum muss man mit seinen Kids über so eine Veranstaltung laufen, und den Kindern Fahrräder geben?
Ich hasse Kinder!

Eher die Eltern dazu, musste leider auch schon oft genug fremde Kinder erziehen, dies hat dann aber gefruchtet! Echt nervig wenn Eltern ihre Kinder sich selbst überlassen :wall:

Der Laden vom Alex ist ja etwas abseits der Straße.
Da verstehe ich nicht warum man mit seinen Blagen da durch muss.

Wir hatten leider gerade Siegerehrung und die Familie ist da Stumpf durch.
Die Autos standen schon nah zusammen. Das muss eigentlich nicht sein.

Dann lief noch son älterer Herr da rum. Den hab ich gefragt, ob er Kinder aus der Umgebung kennt.
Erst ja, als er erfahren hat warum, kam nur noch "ist schlecht fürs Geschäft."
Den hätte man eigentlich dazu mit dem Gesicht in die Fahrertür Hämmern sollen.:motz:

Nachschub: hat vielleicht zufällig wer Bilder von denen gemacht? Sind ja gerade durchs Bild gelaufen bei der Pokalvergabe.

joa der Mann war schon der Hammer.
Wobei es ja nicht zu 100 sicher ist, ob es die kinner waren, aber nachdem was ich als Bild von dem Fahrrad bzw tretroller in Erinnerung habe, kommt es.von.der Höhe echt gut hin (vom Fahrrad)
Ich könnte dir jetzt das Aussehen der Personen beschreiben und worüber die “gesprochen“haben beim vorbeigehen,aber das nützt wohl nichts. Bin aber schon fast sicher,dass mindestens ein Bild gemacht wurde,wo die Personen zu sehen sind.

Die Kinder sind ja voraus, erst die ältere mit Rad und dann die kleine,die den Tretroller dann zwischen den Autos eher geschoben hat - vielleichtsogar wegen dem rempler?
Die Mutter ging ja relativ “weit“ dahinter und hat das -sofern es tatsächlich passiert ist, wohl nicht mitbekommen.

Sau doof die Aktion,egal wie passiert. Sowas muss echt nicht sein und wenn jemand auch nur vermuten könnte,dass er mit irgendwas dagegen gestoßen sein könnte,wäre es nur fair das auch zu melden.

Schaden lässt sich aber (hoffentlich) recht schnell und günstig (aber dennoch unnötige Kosten) beheben.

Wie kann man sich Wegs ein paar Hand abdrücken so aufregen? Habt mal selbst Kinder, da relativiert sich das plötzlich...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Naja es geht einfach ums Prinzip. Viele lehnen sich mal eben ans Auto und wenn man noch Glück hat, haben sie Knöpfe hinten an der Hose und keiner will's gewesen sein ;-)

Fettfinger sind schnell geputzt,soferns keine eingebrannte sonnencreme ist. aber Kratzer und Dellen leider nicht

Wie kann man sich Wegs ein paar Hand abdrücken so aufregen? Habt mal selbst Kinder, da relativiert sich das plötzlich...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Also ich rege mich nicht wegen handabdrücken auf, sondern wegen der Delle, die in meinem Auto ist. ;)
und auch eher weniger über die Kinder, als über diese flachpfeifen von Eltern, die mit ihren Kinder da langschlüren.

die Abdrücke auf Lukas Auto sind eher von großen Kindern.

Ui das hört sich ja gar nicht gut an! Fingerabdrücke??! Reagiere schon allergisch gegen Staubkörner :ugly:
Kommt halt drauf an was man(n) für ein Fahrzeug hat und wie man(n) selbst mit umgeht.

Jetzt aber Bilder!! :D

ajo und wenn man halt nen fast Neuwagen hat, extra nicht wenig Aufpreis zahlt für nen schönen lack, wo man leider prinzipbedingt jedes krätzerchen sieht, extra nur handwäsche macht etc. ist's schon schade wenn man unnötige Kratzer bekommt.
aber kommen wir zurück zum Thema ;-)

20130706_100850.jpg
20130706_101002.jpg
mal was etwas anderer Kofferraum

20130706_123615.jpg
20130706_124130.jpg
20130706_124141.jpg

und hier noch ein Highlight - man vergleiche die farbwahl :-P
20130706_185239.jpg
Bugs.jpeg

mehr hab ich nicht ( waren nur schnelle handybilder)

@patrick: nimm's mir jetzt nicht böse aber ich kann's nicht mehr hören. Das Ding ist zu vergleichen mit einer typischen Parkplatz Türdelle und macht dir jeder anständige Dellendrücker für 10-20€ raus und die Welt ist wieder in Ordnung. Außerdem haben rund 80 Leute in die Richtung gegafft und keiner hat was bemerkt oder gesehen und ob das überhaupt dieses Kind war steht völlig als Behauptung im Raum...

nun back to topic

FETTEN Dank an das gesamte Team von mir für die Unterstützung, Mama, Papa, Bruder, Freundin, AYA, Teilnehmer usw...

war echt FETT!
lockere Atmosphäre
Lustiges Gewusel nachdem die Bewertungen vorbei waren.. Jeder dreht den woofer lauter und die probehörungen beginnen

war geil

muss noch die Fotos von meinem Bruder holen

@patrick: nimm's mir jetzt nicht böse aber ich kann's nicht mehr hören. Das Ding ist zu vergleichen mit einer typischen Parkplatz Türdelle und macht dir jeder anständige Dellendrücker für 10-20€ raus und die Welt ist wieder in Ordnung. Außerdem haben rund 80 Leute in die Richtung gegafft und keiner hat was bemerkt oder gesehen und ob das überhaupt dieses Kind war steht völlig als Behauptung im Raum...

nun back to topic

FETTEN Dank an das gesamte Team von mir für die Unterstützung, Mama, Papa, Bruder, Freundin, AYA, Teilnehmer usw...

war echt FETT!
lockere Atmosphäre
Lustiges Gewusel nachdem die Bewertungen vorbei waren.. Jeder dreht den woofer lauter und die probehörungen beginnen

war geil

muss noch die Fotos von meinem Bruder holen

und hier noch ein Highlight - man vergleiche die farbwahl :-P

Ja, ist mir auch aufgefallen

arahymu3.jpg

Hier noch was

abyquju2.jpg

uga7u7yt.jpg

Aso, hättest ruhig ansprechen können :D Oder bist du erst später gekommen?

Zurück
Oben Unten