Bayern AYA bei Speaker City 06.07.2013!!! Fotos auf S. 26

jo ich bin gegen 10 aufgetaucht und zwischen 13-14 Uhr wieder weg

So, auch seit ner Stunde wieder zu Hause... war ein supertoller Tag beim tollen Gastgeber Alex !

Ergebnisse sind auf der AYA Homepage online, Bilder kommen heut im Laufe des Tages!

Ein Name stimmt in der Ergebnisliste nicht. Ein Nachname erscheint bei der Ama-3 Wege doppelt. Der mit dem Vornamen Thomas ist richtig. Der mit dem Vornamen Klaus hat einen anderen Nachnamen.

Ich spreche hier aber auch von anderen Teilnehmen, Besuchern und Offiziellen, die offensichtlich eher wenig auf Autos achten. Beim eigenen ist es ja wurscht aber bei fremden verstehe ich es leider gar nicht.
Und selbst bei eigenen Kindern relativiert sich da gar nichts, aber solange die Eltern auf ihren Nachwuchs aufpassen ist es ok. Aber das ist leider eher selten.
Dass eine Veranstaltung in einem kleinen Dorf sicher gerne als Familienausflugsziel genommen wird sollte klar sein - ist ja sonst nichts los. :ugly:

@ Alex: ja es ist dennoch ärgerlich... Der Beulendoktor ist leider etwas weg von mir - weil ich mitten aufm Land wohne. :ugly: Es ist nunmal in der selben Höhe und eine reine delle, wie von dem Gummiende eines Lenkers. ;)
wie dem auch sei...

es war ein tolles Event. Hab einige neue Leute getroffen und ne Menge guter Autos gehört. Sehr netter Gastgeber, ein nettes Team und gutes Wetter.
Sollte es 2014 nochmal ein Event in Schwandorf geben, werde ich (trotz delle ;) ), wieder anreisen. Nach gut 6 Stunden Fahrt bin ich grad angekommen.

@lukas: das war ja auch meine Vorlage. ;)

Hier mal ein paar Bilder von mir

013.jpg

015.jpg

019.jpg

Mehr wie immer auf meiner Homepage!

So, seit knapp 2 std auch wieder zuhaus, nach 6std Fahrzeit und 750 km. Mußte auch die komplette Rückfahrt wieder ohne Musik auskommen, da irgendwas Störgeräusche im rechten MT verursacht, sobald der Wagen nen paar Meter bewegt wird, im Stand selbst bei laufendem Motor ist alles wunderbar! Werd morgen mal in Ruhe auf Fehlersuche gehn, vermute eventuell das da vielleicht'n Chinchstecker ne Macke hat! :wall:
Aber der weite Weg hat sich trozdem gelohnt, mal wieder den 1. Platz bei den Ama 3 Wege abgestaubt! :thumbsup:
Jaa, war'n saucooles Event, paar klasse Autos gehört und wieder nen paar Gesichter zu den Nicknames kennengelernt.
Dank auch nochmal an den super Gastgeber für die Benutzung des Werkzeugs!

@BrainRunner Ja schade das mit dem AI-Netkabel, hätte den Wagen gern mal richtig gehört.

Gruß Kurt

Ich spreche hier aber auch von anderen Teilnehmen, Besuchern und Offiziellen, die offensichtlich eher wenig auf Autos achten. Beim eigenen ist es ja wurscht aber bei fremden verstehe ich es leider gar nicht.
Und selbst bei eigenen Kindern relativiert sich da gar nichts, aber solange die Eltern auf ihren Nachwuchs aufpassen ist es ok. Aber das ist leider eher selten.
Dass eine Veranstaltung in einem kleinen Dorf sicher gerne als Familienausflugsziel genommen wird sollte klar sein - ist ja sonst nichts los. :ugly:
Nur das Schwandorf kein Dorf ist sondern eine Kreisstadt!
die Stadt hat mit ihren Stadtteilen eine Einwohnerzahl von 27911Einwohnern :)

So, seit knapp 2 std auch wieder zuhaus, nach 6std Fahrzeit und 750 km. Mußte auch die komplette Rückfahrt wieder ohne Musik auskommen, da irgendwas Störgeräusche im rechten MT verursacht, sobald der Wagen nen paar Meter bewegt wird, im Stand selbst bei laufendem Motor ist alles wunderbar! Werd morgen mal in Ruhe auf Fehlersuche gehn, vermute eventuell das da vielleicht'n Chinchstecker ne Macke hat! :wall:
Aber der weite Weg hat sich trozdem gelohnt, mal wieder den 1. Platz bei den Ama 3 Wege abgestaubt! :thumbsup:
Jaa, war'n saucooles Event, paar klasse Autos gehört und wieder nen paar Gesichter zu den Nicknames kennengelernt.
Dank auch nochmal an den super Gastgeber für die Benutzung des Werkzeugs!

@BrainRunner Ja schade das mit dem AI-Netkabel, hätte den Wagen gern mal richtig gehört.

Gruß Kurt
Jetzt weiss ich auch wer erster war ;) Glückwunsch, wir waren Punktgleich ;)

@Patrick: Danke fürs halten meiner Plakette :) hab gerade eben die Bilder gesehen auf der AYA HP.

Wieviele Teilnehmer waren es denn am Schluß?

Gruß Sam! :beer:

@Alexander
Du hast mir am Samstag mit der Probehörung keinen Gefallen getan... ;) :ugly: :beer:
Btw, gib Laut, wenn die die BestOfs MTV unplugged gefallen, dann such ich noch die zweite raus... :)

Gestern war After-AYA-Restegrillen
Urlöschen inklusive
pppuuuuuuhhh

Was ist das denn für ein Auto mit den 2 thesis-Endstufen?

Das denk ich dürfte der ProMusic Kollege sein, oder?
Das zweite Bild vom selben Auto müsste das Beige Alcantara Armaturenbrett mit den Thesis Lautsprechern und der P9 HU sein.

Ich wollte eigentlich viel mehr Autos anhören, aber dank etwas zu viel Weizen gepaart mit nem vermeintlichen SOnnenstich (War am Samstag Abend komplett tot!) und ner daraus resultierenden gehörigen Portion Kopfweh leider nichts geworden.
Nichts desto trotz freue ich mich schon aufs nächste mal :)

Zurück
Oben Unten