Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das Schwandorf kein Dorf ist sondern eine Kreisstadt!Ich spreche hier aber auch von anderen Teilnehmen, Besuchern und Offiziellen, die offensichtlich eher wenig auf Autos achten. Beim eigenen ist es ja wurscht aber bei fremden verstehe ich es leider gar nicht.
Und selbst bei eigenen Kindern relativiert sich da gar nichts, aber solange die Eltern auf ihren Nachwuchs aufpassen ist es ok. Aber das ist leider eher selten.
Dass eine Veranstaltung in einem kleinen Dorf sicher gerne als Familienausflugsziel genommen wird sollte klar sein - ist ja sonst nichts los.
Jetzt weiss ich auch wer erster war Glückwunsch, wir waren PunktgleichSo, seit knapp 2 std auch wieder zuhaus, nach 6std Fahrzeit und 750 km. Mußte auch die komplette Rückfahrt wieder ohne Musik auskommen, da irgendwas Störgeräusche im rechten MT verursacht, sobald der Wagen nen paar Meter bewegt wird, im Stand selbst bei laufendem Motor ist alles wunderbar! Werd morgen mal in Ruhe auf Fehlersuche gehn, vermute eventuell das da vielleicht'n Chinchstecker ne Macke hat!
Aber der weite Weg hat sich trozdem gelohnt, mal wieder den 1. Platz bei den Ama 3 Wege abgestaubt!
Jaa, war'n saucooles Event, paar klasse Autos gehört und wieder nen paar Gesichter zu den Nicknames kennengelernt.
Dank auch nochmal an den super Gastgeber für die Benutzung des Werkzeugs!
@BrainRunner Ja schade das mit dem AI-Netkabel, hätte den Wagen gern mal richtig gehört.
Gruß Kurt