Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pepe sagt:
Ich kenne das Audison System aus einem X1 und einem G21. Damit machst du auf jeden Fall alles richtig. Wär ich nich so neugierig würde das eh verbaut aber ich probier halt gern 🫣
Dankeschön für die Rückmeldung. Bringt das Klanglich etwas? Theoretisch lege ich ja ca.1/3 mehr Membranfläsche frei. Hab noch etwas Hemmung den tadellosen Teppich zu zerschneiden und dann keinen Unterschied festzustellen. Dann gibt es kein zurück mehr zur OEM Optik. Und die Sitzschine ist sowieso im Weg.Ja, beim E91 kann man da ruhig ein Stück wegschneiden ohne dass man davon etwas sieht
das du das DLS schon verbaut? Feedback?Das DLS Frontsystem hab ich noch liegen und werd es in Kürze mit einer Forza in einen BMW einbauen. Aber ich kann noch nix zum Klang sagen.
kein Thema 🙂 trotzdem danke 🙂Hallo Martin,
nein, liegt noch. Und es hat sich für den Wagen etwas anderes ergeben, es wird dort nicht eingebaut werden, sorry!
Frohe w....Frohe Weihnachten euch allen! 🎅
Ich hoffe, dass ist hier jetzt nicht zu sehr Off-topic, aber die Frage bezieht sich ausschließlich auf den G30 / G31:
Wenn sowieso der halbe Innenraum demoniert werden muss, um an alle Lautsprecher zu kommen - kann man das 10,25" Haupt-Display aus dem Pre-LCI einfach so gegen das 12,3" Display (konkert dieses hier) austauschen?
Müssen Codierungen vorgenommen werden oder funktioniert das große Display nach dem Umbau "plug and play"?
....genießt die 🎄Feiertage!