Moin!
Also ich hab jetzt endlich mein Audison Bit Ten D eingebaut bekommen und alles eingemessen, restliche Setup war E60 mit Eton B100N Front, 150 USB und SDA 150.4. Klingt super! Nur leider habe ich jetzt 2 Probleme.
Genau an dem Tag wo der DSP reinkommen sollte, hat sich die Endstufe verabschiedet und ist defekt gegangen. Es wurde dann für den Umbau auf DSP (liegt alles im Kofferraum) erstmal eine Test SDA 150.4 angeschlossen um das System einzumessen, dann wurde diese ausgebaut und gewartet, bis Eton mir eine neue schickt. Als diese dann ankam hat der Herr mir diese eingebaut und schnell noch eingestellt. Auf dem Hauseweg ist mir dann ein grässliches Lichtmaschinen surren aufgefallen. Selbst wenn ich den Gain ganz niedrig mache ist es noch vernehmbar und bei leiseren Passagen oder wenn ich mal keine Lust auf Musik habe nervt es schon. Woher kommt dieses surren jetzt? Es wurde nur der DSP eingebaut und über die Beifahrererseite ein AUX-Kabel gezogen für mein Handy?!
Das nächste ist, dass das System auf das Werksradio eingestellt worden ist, damit klingt es echt wundervoll. Wenn ich nun über AUX (IPhone 6 S, Spotify 320kbit's) höre, hört es sich im Hochton und Stimmenbereich noch besser und klarer an, aber leider fehlen hier stärker die Tiefbässe, was z.B bei Elektro schade ist. Gibt es hier die Möglichkeit nochmal Nachzusteuern und wie beim Radio dieses Audison Soundfile abzuspielen(kann man sich ja bestimmt downloaden) und über's Mikrofon dann genauso wie das Radio einzustellen und den dann auf Preset 2 setzten? Die DRC habe ich ja eingebaut.