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immerhin fast 79° Phasenversatz bei 125Hz, nach unten natürlich kleiner werdend, aber doch schon sehr deutlich. Zudem 1,75ms Laufzeitunterschied.
Innen würde ich hier nix rauf schmieren, das verkleinert das Volumen und das will man in dem Fall nicht.Ein Tip für die Untersitzgehäuse bei BMW, die kann man prima mit der BRAX Dämmpaste von innen und aussen einstreichen um sie ruhiger zu bekommen.
An die Profis unter euch:
Die Bassgehäuse haben am Boden eine Öffnung mit einem Gummistopfen der auf einem Loch im Unterboden sitzt. Lasst ihr das wie es ist oder macht ihr das Loch zu und den Stopfen weg?
An die Profis unter euch:
Die Bassgehäuse haben am Boden eine Öffnung mit einem Gummistopfen der auf einem Loch im Unterboden sitzt. Lasst ihr das wie es ist oder macht ihr das Loch zu und den Stopfen weg?
Stopfen weg und Alubutyl drüber. Am Gehäuse und am Fahrzeugboden.
Habe noch keine Feuchtigkeit gehabt an der Stelle und da sollte ehrlichgesagt auch keine sein. Das ist doch ein Loch von der Produktion denk ich.Also ja... Stopfen weg und Loch zu wird die Situation klanglich sicher verbessern, alleine durch die schiere Menge an Dämmung die da zwischen passt werden die Vibrationen schon deutlich reduziert, aber was ist mit der Feuchtigkeit?