Fortissimo
CoAdmin
- Real Name
- Didi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie haste das bewerkstelligt?Vorher:
Anhang anzeigen 77753
Nachher:
Anhang anzeigen 77752
Ist nicht soo dramatisch...aber es wird eine kleinere Version von STEG kommen.
Wie haste das bewerkstelligt?
Hast du denn mal mit dem Hifi Bass verglichen? Macht der Steg seinen Job so viel besser, sodass es sich lohnt am Gehäuse rum zu schleifen?..das originale Chassis passt doch nachher auch noch genauso gut rein.
Hast du denn mal mit dem Hifi Bass verglichen? Macht der Steg seinen Job so viel besser, sodass es sich lohnt am Gehäuse rum zu schleifen?..das originale Chassis passt doch nachher auch noch genauso gut rein.
Es gibt ja auch noch den Audison S8-2, der passt ohne Modifikationen rein. Hast du den denn mal gehört?
Vorher:
Anhang anzeigen 77753
Nachher:
Anhang anzeigen 77752
Ist nicht soo dramatisch...aber es wird eine kleinere Version von STEG kommen.
Hast du die originale (teilweise geopferte) Dichtung weiter verwendet oder die beiliegende von Steg benutzt?
Wann wird denn die kleinere Version von Steg kommen?
Der Kleinere wird Mitte/Ende Januar kommen....vorraussichtlich.
Der Kleinere wird Mitte/Ende Januar kommen....vorraussichtlich.
Bleibt er technisch unverändert? Wie kommt es zu der Neuauflage? Hast du das durch dein Feedback erreicht?
Ich glaube dann schicke ich die guten Stücke erstmal zurück und warte auf die Neuauflage. Bis dahin kann ich ja mit dem nicht allzu schlechten Hifi Bass hören...Der Kleinere wird Mitte/Ende Januar kommen....vorraussichtlich.
Bleibt er technisch unverändert? Wie kommt es zu der Neuauflage? Hast du das durch dein Feedback erreicht?
Es war auf jeden Fall mein dringlicher Wunsch
Ob die bestehende Schwing/Antriebseinheit noch in den neuen kleineren Korb passt kann ich nicht sagen...sollte aber schon passen.