Allesmacher
wenig aktiver User
- Real Name
- Volker Selig
Kann ich die bei dir erwerben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand schonmal bei den Untersitzsubwoofern die Kanäle zu den Schwellern mit Dämmwolle ausgestopft? Wird das nass?
Hat jemand schonmal bei den Untersitzsubwoofern die Kanäle zu den Schwellern mit Dämmwolle ausgestopft? Wird das nass?
Was erhoffst du Dir davon?
Was erhoffst du Dir davon?
Warum antwortest Du mit einer Frage?
Es ist vollkommen klar dass die Lautsprecher dann weniger tief spielen.
Danke erstmal für das Feedback.
Der Einbau der 62DSP konkretisiert sich jetzt.
Ich möchte bis auf den Anschluss der Endstufe an die Batterie alles selbst Verkabeln.
Ich werde aber bezüglich des Anschlusses der Lautsprecher an die 62DSP nicht ganz schlau.
1. Werden die Fronts in den Türen und die Untersitzwoofer bei Standard-Audio über separate Kanäle der Headunit angesteuert oder laufen diese über denselben Kanal so dass die 62DSP diese gar nicht getrennt ansteuren kann?
2. Verstehe ich das richtig, dass wenn ich den Subwooferausgang für die 2x2Ohm Untersitzwoofer verwenden möchte, ich ein zusätzliches Kabel vom Subwooferausgang zu den Untersitzwoofern verlegen muss?
3. Kann ich das vermeiden, indem ich die neuen Match 1x2Ohm Match Untersitzwoofer (UP W8BMW-S) nehme, also die 62DSP über die Software so konfiguriere, dass ich die Subwooferausgänge anderen Kanälen zuweise?
Das ist echt unübersichtlich und die BDAs geben auch nichts genaues her.