Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß ist denn der Aufwand, in der Türe einen 12er oder 13er zu verbauen?
Ich habe im E91 schon einen 13cm MT gesehen, er hat sich eine Aufnahme gedruckt und an die Tür geschraubt. Irgendwie ist alles möglich wenn man möchte, geht bestimmt auch beim E92 Habe Bilder der Technischen Zeichnung aufn Rechner bei Interesse.Wie groß ist denn der Aufwand, in der Türe einen 12er oder 13er zu verbauen?
Meinst du an der MT-Position oder unten als T(M)T..? Zweiteres entfällt bei mir leider komplett wegen der (einzigen) Ablagemöglichkeiten in dem ganzen Auto dort unten. Ersteres entfällt zumindest beim E92 aufgrund der möglichen Einbautiefe da oben - da kommt sehr knapp hinterm Korb Blech...
... welches man doch mit Sicherheit bearbeiten kann.da kommt sehr knapp hinterm Korb Blech...
Meint ihr das reine Gehäuse oder nur den Lautsprecher?
Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
Danke für die Info Ich hätte fast nach anderen Gehäusen gegoogelt.Meint ihr das reine Gehäuse oder nur den Lautsprecher?
Die Gehäuse. Sind ab dem Hifi immer die gleichen. Zumindest beim e9x
War auch ein klasse Ergebnis *duckundweg*Leider liegt das am Einbauplatz da hilft nur einmessen lassen, spreche da aus Erfahrung. Ich habe für das erste einmessen 150euro bezahlt nur mal so als Anhaltspunkt.
Morel MW4 hybrid