Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst du einfach zu boxmore.nl, gibst eine Stadt in NL an und bekommst Händler angezeigt wie z.B.: https://dnbinbouwstation.nl/producten/speakers/page/5/?query_type_merk=or&filter_merk=boxmore
ich habe weder pro Boxmore noch gegen ATF geschrieben, ich habe ja selbst ATF-Produkte verbaut. Und um den Service geht es auch nicht bei mehr oder weniger abweichenden Produkten. Mich nerven aber diese künstlichen Restriktionen innerhalb der EU, während man jeden Müll problemlos aus China bestellen kann.Das geht aber auch nur mit Weiterversand von Bekannten aus NL oder persönlicher Abholung in NL.
Die Versender aus NL senden nicht nach Deutschland. Da ist schon für gesorgt worden.
ATF hat einen tollen Service. Der muss auch irgendwie bezahlt werden.
Fairerweise muss man das Montageset draufrechnen, das dem i7 beiliegt, dann bleiben aber immer noch über 100 EUR Abstand; beide sind Made in Germany und wohl auch vom selben Produzenten. Beim i3 Hochtöner ist die Differenz deutlich kleiner. Und beim i5 200mm Woofer ist der Preis wie oben beschrieben identisch, in den Datenblättern sehe ich auch nur Abweichungen in den Nachkommastellen. Man muss ja nicht alles neu erfinden. Unabhängig davon spielt auch die Abnahmemenge eine Rolle beim Einkaufspreis, und die Menge dürfte bei Helix viel größer sein.Der Helix Ci7 Hochtöner kostet 399€, hier in Deutschland, der Pendant Boxmore Bxs T20 kostet 249€ in der Niederlande. Das finde ich schon einen ganz schönen Unterschied für den Baugleichen Hochtöner.
Aber das ist ja nix neues, hat Helix bei seinen SDMI MostBus25 Adapter auch schon so gemacht, war baugleich mit dem Russischen Trioma MostBus25 Adapter, nur das der Trioma 249€ kostete und der Helix SDMI 599€.
Zeitgleich zum Erscheinen der Helix SDMI Adapters konnte man den Trioma MostBus25 Adapter nicht mehr in Deutschland kaufen.
Die Versender aus NL senden nicht nach Deutschland. Da ist schon für gesorgt worden.
Machen sie trotzdem, einfach anschreiben, habe auch schon Boxmore aus NL bestellt.
Ich habe bei der Bestellung der Boxmore BXS W200 (Helix Ci7 200er) bei drei Shops in NL bei den Boxmore Bestellabbrüche gehabt, sobald ich eine deutsche Lieferadresse eingegeben habe.
Dann musst aber auch die Ausnahmeregelungen beachten:Ich finde sowas vor allem aus diesem Blickwinkel “interessant”.
Kartellgesetze & Wettbewerbsregeln der EU - Your Europe
EU-Vorschriften zur Stärkung des freien und fairen Wettbewerbs. Lesen Sie über illegale Vereinbarungen, Preisabsprachen und Aufteilung von Absatzgebieten.europa.eu
Grüße, Martin