Bimast Bomb ?!

Soundcento schrieb:
Das Zealum-Zeugs ist auch von StP. Zumindest stehts drauf. ;)
Zumindest damals. Ob das Zeug mittlerweile immer noch von STP kommt, weiß ich aber nicht. Vielleicht ist es mittlerweile ein anderer.

Gruß
Konni

Ok ist schon ne Weile her bei mir, den aktuellen Stand kenn ich nicht. Aber hat Zealum bzw. ACR überhaupt was mit dem deutschen Vertrieb zu tun? Schweiz und so... :ka: aber egal.

dd-marc schrieb:
[quote="dd-marc":2rmg9eu2]
Fortissimo schrieb:
Besteht die Möglichkeit mal von den Matten ein kleines Stückchen zum Testen zu bekommen?? Also von dem Normalen, Ultra,...??

Klar, kein Problem ;) Adresse > PN

Hallo Didi,

haste schon was weggeschickt??

Post hat noch nix gebracht :cry:[/quote:2rmg9eu2]

Kaum schickt man etwas mal nicht als Paket sondern Brief und schon kommts nicht an :eek:

Geht morgen früh per DHL an Dich raus.

Fortissimo schrieb:
dd-marc schrieb:
[quote="dd-marc":3666c8t2]
Fortissimo schrieb:
Besteht die Möglichkeit mal von den Matten ein kleines Stückchen zum Testen zu bekommen?? Also von dem Normalen, Ultra,...??

Klar, kein Problem ;) Adresse > PN

Hallo Didi,

haste schon was weggeschickt??

Post hat noch nix gebracht :cry:

Kaum schickt man etwas mal nicht als Paket sondern Brief und schon kommts nicht an :eek:

Geht morgen früh per DHL an Dich raus.[/quote:3666c8t2]

Danke Dir!

Marc

Holla

Auf der Seite von xplus1 machen mich die Sachen ein wenig stutzig.
Es steht da, dass man 18matten bekommt .... Und auf dem Bild ist zu sehen, das 4 Matten pro Verpackungseinheit vorhanden sind. Rupfen die da extra eine Packung auf, dass die einem noch 2 Matten mit reinlegen können :eek: ?

Und rein rechnerisch ist der Preis doch "nur" 2€ teurer als "vorher" oder? ~83,3€ / m

Beim Bulk Pack (Bimast Bomb) ist das falsche Bild drin, es ist ein Pack mit 18 Matten 375x265mm => 1,8 m² für 149,- Euro (früher 139,- Euro). (82,77/m² zu 77,22/m²)
Der Shop Pack hat jetzt 4 Matten mit 265x375mm =>0,4m² für 33,- Euro, früher 5 Matten 450x300mm =>0,675m² für 55,- Euro. (82,50/m² zu 81,48/m²)

Die Preise wurden eine Woche nach "Shoperöffnung" deutlich nach unten korrigiert und den
alten Preisen angepasst ;)

@fortissimo:

die STP Sachen sind aber weiter über dich erhältlich ?

gruß

StefanL schrieb:
@fortissimo:

die STP Sachen sind aber weiter über dich erhältlich ?

gruß

Logisch, bin ja nach wie vor Händler ...vermutlich mit dem größten Lager nach dem Vertrieb :D

Ich buddel den ollen Thread mal aus- wie sind nun die Erfahrungen mit dem bimast-bomb?
Als absoluter Dämmungs/ Dämpungsanfänger kommt eine Riesenbaustelle auf mich zu (Volvo 245),
o.g. Material scheint mir für das Kombidach gut geeignet.
Da im Stuttgarter Raum ansässig, werde ich auch den einen oder anderen Fachhändler aufsuchen...aber so interessehalber frag ich vorab doch mal das Forum...

Gruß, Stefan

ich finde das zeug gut, gestern erst wieder einen new xkr damit gemacht (die türen, das stoffdach durfte ich nicht dämmen^^)

mal schauen wie das neue sandwichmaterial von silent coat wird.

Phil

Hallo,
hab erst wieder kürzlich einige Auto mit Bimast Bomb gemacht.
Das Zeug ist der Hammer.
Hab ich immer da.Ebenso das M1 Standardplast ,ebenso das Material von Sound Install Produkts.
Auf Silent coat warte ich noch.
Mfg Quincy

Kann auch das Bomb empfehlen ...
Hat mein Dach vom Zafira echt prima beruhigt - einlagig und ohne Verstrebungen ...

Bin mal gespannt, was das Silent coat Zeuch bringt ... im Oktober werd ich wieder einiges an Dämmzeug brauchen.
Bisher wirds das Bomb, aber mal schaun ...

Gruß
alth

Habe mein Kombidach mit dem Bomb gedämmt. Insgesamt wurden 8 Matten verarbeitet und nun hat man das Gefühl auf Beton zu klopfen.
Bin vom Bimast Bomb schwer begeistert. Wäre es nicht so teuer, würde ich wohl noch mehr damit dämmen.

Hallo,
ich plane mir dieses Jahr vielleicht noch ein anderes Auto zu holen.
Und in dieses auch wieder ein wenig was einzubauen.
So nun zur Frage.
Hat schon jemand Bomb gegen das Silent Coat Extra bzw. Multilayer verglichen?
Und mit wieviel m² Dämmung sollte man für ein Auto wie nen Golf rechnen?

Gruß
Mariuz

Hallo,
ich hab den direkten Vergleich: meinen Astra mit Bimast Bomb und den Punto mit Variotex 1.3. Im Vergleich ohne Dämmung beides ein riesiger Gewinn! Klopf ich an ist die Bimast Tür deutlich dumpfer. Ist schon ein klasse Zeug, wenn der Preis nicht wäre....

bimast ist doch mittlerweile aus der produktion raus!?

wird zwar noch überall in den shops angeboten, aber niemand kann das mehr liefern :wall: (die info bekommt man natürlich erst nach kauf und bestellbestätigung und das nur auf nachfrage)

hab mir jetzt das multilayer beschafft und werde im laufe des sommers meine türen damit bekleistern :D

der karton hat auf jeden fall ein ordentliches eigengewicht :ugly:

der carhifishop.at kann (dort habe ich auch 40matten bomb bestellt)

ciao
Jochi

Zurück
Oben Unten