Bimast Bomb ?!

heißt dann also: Didi nix mehr? Oder versteh ich was nicht daran?

Aber das Splen ist doch rund 12% günstiger, wenn ich die Mattengröße anschaue?!

Mattengröße vorher: 625x1000mm für 16,20 / 22,- Euro
Mattengröße jetz: 625x1000mm für 29,- / 39,- Euro

:kopfkratz:

Da kann der Didi ja froh sein, dass er nicht schon einen Sponsoringvertrag mit der EMMA abgeschlossen hat... :hammer:

Andererseits wäre er dann vielleicht noch der Vertrieb... :kopfkratz:

;) ;) ;)

Also wenn jemand interesse hat und ein EMMA Auto Sponsoren will, meine Telefonnummer gibts per PM :keks:

Aber meine Fragen bezüglich Wärme,etc sind noch net beantwortet!

Ich denke mal ich werd wohl das Dach wieder mit MXM machen!

Alubutyl klebt wie Hölle...das geht garantiert nicht vom Dach ab....bei den Bitumenmatten bin ich mir auch immer bissl unsicher.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst - nimm Alubutyl.

Wie schon im ganzen Thread beschrieben ist das Butyl nicht so Wärmeempfindlich, es is eh immer weich :)
Funktioniert auch anders als die MXM Matten, da diese noch ne Klebeschicht zusätzlich haben, die erstmal selbst an der Matte haften bleiben muss.
Das Butyl klebt selbst - und geht nicht wirklich wieder ab....

evchen schrieb:
Fortissimo schrieb:
Aber das Splen ist doch rund 12% günstiger, wenn ich die Mattengröße anschaue?!

Mattengröße vorher: 625x1000mm für 16,20 / 22,- Euro
Mattengröße jetz: 625x1000mm für 29,- / 39,- Euro

:kopfkratz:

Hmm, laut meinem Angebot ist die Matte doppelt so groß.

Soeben wurde die Größe im Shop bei X+1 aktualisiert :D
...also ist beim Splen der Preis um ca. 10% /m² gesunken...bei doppelter Abnahmemenge ;)

Das Dämmmaterial Splen 3004 ist in 4mm dicke. Der leichte Schaumstoff ist ideal zum Dämmen von Zwischenräumen und Kunststoffteilen. Einsatzgebiete sind Türblech, Dach, Fahreugboden oder Radkasten. Die gelieferte Matte ist 1,25 qm groß.

ArtikelNr.: STP3004
Preis: 29,00 EUR

So stehts bei XPLUS1 im Shop

Gruss
MrWilson

Also entweder kann der Fuhrmann nicht rechnen bei den m² oder es sind 2 Matten !

Dominic

54___GD9F7260.jpg

So wie auf dem Bild war es bisher....das Bild ist aus dem XPlus1 Shop ;)

Dann müsste die Rolle ja 2 Meter lang sein....das geht beim 4mm vieleicht noch, aber dann braucht er beim 8mm wieder eine größere "Hülse".

@Neo

Werd mir das Zeug mal näher ansehen. Leider habe ich verpasst, in Sinsheim mal an den Stand zu gehen.

@Didi

Besteht die Möglichkeit mal von den Matten ein kleines Stückchen zum Testen zu bekommen?? Also von dem Normalen, Ultra,...??

na denn bin ich mal gespannt, ob in einem halben jahr, in diesem forum, bimast immer noch das gelbe vom ei ist... :ka:

Das Bessere ist des guten Feind...

Evolution? ... Revolution? ...

GRuß

Diabolo schrieb:
Also entweder kann der Fuhrmann nicht rechnen bei den m² oder es sind 2 Matten !

Dominic

Dominic es ist eine ganze matte hab fälschlicher weise 4 gekauft

HIHI

gruss JJ

Zurück
Oben Unten