Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Splen ist doch rund 12% günstiger, wenn ich die Mattengröße anschaue?!
Fortissimo schrieb:Aber das Splen ist doch rund 12% günstiger, wenn ich die Mattengröße anschaue?!
Mattengröße vorher: 625x1000mm für 16,20 / 22,- Euro
Mattengröße jetz: 625x1000mm für 29,- / 39,- Euro
evchen schrieb:Fortissimo schrieb:Aber das Splen ist doch rund 12% günstiger, wenn ich die Mattengröße anschaue?!
Mattengröße vorher: 625x1000mm für 16,20 / 22,- Euro
Mattengröße jetz: 625x1000mm für 29,- / 39,- Euro
Hmm, laut meinem Angebot ist die Matte doppelt so groß.
Das Dämmmaterial Splen 3004 ist in 4mm dicke. Der leichte Schaumstoff ist ideal zum Dämmen von Zwischenräumen und Kunststoffteilen. Einsatzgebiete sind Türblech, Dach, Fahreugboden oder Radkasten. Die gelieferte Matte ist 1,25 qm groß.
ArtikelNr.: STP3004
Preis: 29,00 EUR
Besteht die Möglichkeit mal von den Matten ein kleines Stückchen zum Testen zu bekommen?? Also von dem Normalen, Ultra,...??
Fortissimo schrieb:Besteht die Möglichkeit mal von den Matten ein kleines Stückchen zum Testen zu bekommen?? Also von dem Normalen, Ultra,...??
Klar, kein Problem Adresse > PN
Diabolo schrieb:Also entweder kann der Fuhrmann nicht rechnen bei den m² oder es sind 2 Matten !
Dominic
Fortissimo schrieb:Besteht die Möglichkeit mal von den Matten ein kleines Stückchen zum Testen zu bekommen?? Also von dem Normalen, Ultra,...??
Klar, kein Problem Adresse > PN